Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Das verdienen Raul Richter & Co. bei IBES - Teil 2

12 Stars hüten auch in diesem Jahr das Camp im australischen Dschungel. Doch die Dschungelcamp-Gagen sind von Promi zu Promi unterschiedlich, berichtet zumindest "vermoegenmagazin.de". Erfahrt jetzt im zweiten Teil unseres Videos mehr dazu. 2020 ist auch die Witwe von Malle-Jens bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei. Drei Jahre nachdem ihr tragisch verstorbener Ehemann teilnahm, will auch sie sich dieser besonderen Herausforderung stellen und soll dafür bis zu 80.000 Euro bekommen. Auch wenn die Liste der TV-Auftritte von Anastasiya Avilova recht lang ist, fällt ihre IBES-Gage eher gering aus. Das ukrainische Model war bereits bei "Temptation Island - Versuchung im Paradies" zu sehen, zog sich für den Playboy aus oder ergatterte eine Rolle in einem Softporno. Trotzdem gibt’s nur 20.000 bis 40.000 Euro für sie. Reality-TV-Teilnehmer Marco Cerullo fand erst vor kurzem bei "Bachelor in Paradise" mit Christina seine große Liebe, nun musste er schon wieder die Koffer packen, um nach Thailand ins australische Camp zu ziehen. Den Liebeskummer deluxe lässt er sich laut "vermoegenmagazin.de" mit 40.000 bis 60.000 Euro bezahlen. Paradiesvogel Prince Damien wurde vor allem durch seine Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt und holte sich hier 2016 sogar den Titel. Chart-Erfolge blieben seitdem aber aus. Im Dschungelcamp soll’s für eine Gage zwischen 40.000 und 60.000 Euro nun besser laufen. Drei Jahre später als Damien war Antonia Kandidatin bei DSDS, schaffte es aber gerade mal bis in den Recall in Thailand. Doch die Zuschauer liebten offenbar ihren Style und ihre schrille Art. Beides beschert der Sängerin einen Ausflug nach Australien für eine Gage zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Und sie hat sicher am meisten Klatsch-und-Tratsch-Potential: Claudia Norberg! Die Ex von Schlagerstar Michael Wendler, der es im Dschungelcamp gerade mal vier Tage zwischen Spinnen, Schlangen und Co. aushielt, soll 80.000 Euro absahnen. Die kann sie gut gebrauchen, denn Claudias Plattenfirma ging 2016 pleite. Ihr Insolvenzverwalter soll sich demnach schon über die paar Extra-Kröten freuen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 11:00 Uhr

Noch eine gute Woche läuft das RTL-Dschungelcamp im TV. Und während sich die Stars nun nach und nach verabschieden müssen, fragen sich die Zuschauer auch immer wieder, was Promis wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Claudia Norberg mit ihrem Aufenthalt in Australien verdienen. Alle Details zu den Gagen der Stars im Dschungelcamp 2020 gibt’s jetzt auch im zweiten Teil unseres Videos.

 

+++ Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: