Dschungelcamp

Dschungelcamp 2020: Starttermin der neuen Staffel bekannt

In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde! Das heißt natürlich, dass sich insgesamt zwölf Promis wieder einigen Ekel-Prüfungen und anderen Herausforderungen stellen müssen, um am Ende die begehrte Dschungelkrone zu ergattern. Wie jetzt bekannt wurde, müssen die Fans auch nicht mehr lange auf die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" warten: Die 14. Staffel vom Dschungelcamp startet nämlich bereits am 10. Januar 2020 auf RTL. Wie immer macht der Sender natürlich ein großes Geheimnis daraus, welche Stars schlussendlich in das Camp ziehen. Doch wie die "Bild"-Zeitung zuvor berichtete, sollen bereits fast alle der zwölf teilnehmenden Prominenten feststehen. Mit dabei ist demnach auch Daniela Büchner, die Frau des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, die bereits im vergangenen Jahr in den australischen Dschungel ziehen sollte. Auch die Noch-Ehefrau von Michael Wendler, Claudia Norberg, soll sich den Dschungelprüfungen stellen müssen. Mit von der Partie ist Berichten zufolge DSDS-Gewinner Prince Damien und "Love Island"-Star Elena Miras, die ebenfalls einen Platz am Lagerfeuer bekommen sollen. Ob diese Promis aber ab dem 10. Januar wirklich im Dschungelcamp zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. Mehr wissen wir erst, wenn in knapp einem Monat der Startschuss fällt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.12.2019, 11:30 Uhr

Das Dschungelcamp zieht Jahr für Jahr zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme und auch 2020 wird es eine neue Ausgabe des RTL-Formats "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geben. Jetzt wurde der Starttermin der bereits 14. Staffel bekanntgegeben. Das genaue Datum sowie Details rund um die möglichen Kandidaten, gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: