ECHO

Der ECHO war ein deutscher Musikpreis, der von der Deutschen Phono-Akademie von 1992 bis 2018 jährlich für die herausragendsten Leistungen nationaler und internationaler Künstler, Musikproduzenten und Partner vergeben wurde. Nach viel Kritik wurde er abgeschafft.

16
Videos
23
Artikel

Und so jeder gibt mal seinen Senf dazu und es wird einfach nicht ruhig um Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nach über zehn Jahren Beziehung überraschte das Beziehungs-Aus der beiden Ende 2018 deutschlandweit die Schlagerfans. Dabei trennten sich Helene und Flori laut eigenen Aussagen freundschaftlich. Anschließend waren sie sogar noch gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Während Helene Fischer jedoch mit ihrem Tour-Akrobaten Thomas Seitel bereits eine neue Liebe gefunden hat, gibt sich Florian Silbereisen weiterhin bedeckt zu seinem Beziehungsstatus. Nun äußerte sich auch noch Schlagerkollegin Andrea Berg und verriet gegenüber „Bild“: „Natürlich hat mich die Trennung sehr bewegt. Ich kenne Helene und Florian ja schon lange und habe sie sehr lieb. So eine Trennung tut unheimlich weh und mir haben beide leid getan.“ Andrea Berg selbst ist übrigens bereits seit Jahren glücklich an ihren Mann Ulrich Ferber vergeben - mit ihrer Bühnenkarriere hat dieser jedoch wenig zu tun. Auch Helene Fischer versucht ihr aktuelles Liebesglück mit Thomas Seitel diesmal eher privat zu halten, doch immer wieder tauchen gemeinsame Fotos und Berichte über das Paar auf. Wir sind gespannt, ob und wann endlich Ruhe bei den beiden einkehrt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. März 2019, 13:07 Uhr

Nachdem mittlerweile gefühlt jeder seine Meinung zu der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen äußerte, meldete sich nun auch Schlagersängerin Andrea Berg zu Wort und sprach über beiden Kollegen. Hier erfahrt ihr alle Details.Nach Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ⇒ Nun äußert sich Schlagersängerin Andrea Berg ✔ Alle Details hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schlagerstar Helene Fischer und ihr Akrobat Thomas Seitel sind zwar offiziell erst seit wenigen Monaten zusammen, doch das Paar scheint glücklich und vor allem auch im Eiltempo unterwegs zu sein. Erst kürzlich verbrachten die Turteltauben ihren Skiurlaub inkognito. Leider flogen Thomas und Helene am Ende aber doch auf, nachdem der Tänzer seinen richtigen Namen beim Skiverleih angab und die Schlagersängerin ihr Geburtsdatum eintragen musste. Dumm gelaufen! Fast wäre das prominente Paar heimlich davon gekommen. Ein Foto wollte die Fischer jedoch nicht mit dem Marketingbeauftragten des Skigebietes „Drei Zinnen Dolomiten“ machen, wie dieser verriet. Eine ganze Woche bleib das Duo jedoch unentdeckt. Nicht schlecht! Aber nicht nur einen Liebesurlaub verbrachten die „Atemlos“-Interpretin und ihr Liebster gemeinsam: Helene Fischer stellte ihre bessere Hälfte bereits ihren Eltern vor. Das plauderte Thomas Seitels Vater Günther nun gegenüber dem „Darmstädter Echo“ aus. Er und seine Frau hatten laut eigener Aussage jedoch noch nicht das Vergnügen, die neue Freundin ihres Sprosses kennenzulernen. Doch dazu wird sich sicherlich bald schon der passende Anlass ergeben.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 06. März 2019, 14:07 Uhr

Helene Fischer und Thomas Seitel konnten sich fast vor den Augen der Öffentlichkeit im Liebesurlaub schützen. Dafür hatten der Akrobat und die Schlagersängerin einen Trick. Wieso sie am Ende trotzdem aufflogen, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wolfgang Joop verrät, wieso die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz so gut läuft! Der Modeschöpfer ist schon seit Jahren mit dem Supermodel befreundet. Nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Dreharbeiten für Heidis Sendung „Germany’s next Topmodel“ weiß der 74-Jährige, wie die 45 Jahre alte Vierfach-Mutter tickt. Für ihn ist also klar, warum der „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz der perfekte Partner für Heidi Klum ist. Gegenüber der „Gala“ verriet Joop: „Mit Tom hat Heidi zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihr in allen Bereichen partnerschaftlich zur Seite steht und für Beständigkeit sorgt. Tom ist jung und hat die Kraft für dieses turbulente Leben und die vielen Kinder.“ Und damit scheint der Berliner Recht zu haben! Immerhin könnte das Paar nicht glücklicher zusammen aussehen. Wann Heidi ihren Tom nun genau heiraten wird, ist noch nicht bekannt. Aber wenn das Model und der Musiker weiter so einem Eiltempo unterwegs sind, können wir uns bald schon auf Hochzeitsglocken freuen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. Februar 2019, 16:12 Uhr

Wolfgang Joop und Heidi Klum kennen sich spätestens seit seiner Zeit bei GNTM sehr gut. Daher weiß er auch, warum das Model und der „Tokio Hotel“-Musiker Tom Kaulitz so glücklich miteinander sind. Das Beziehungsgeheimnis der beiden gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Helene Fischer hat es geschafft! Die Sängerin hat einen ganz großen Fan! Um wen es geht? "Despacito"-Star Luis Fonsi schwärmt regelrecht von der 34-jährigen Sängerin. Gegenüber "Gala" verriet der puerto-ricanische Musiker: "Helene ist eine dieser Künstlerinnen, bei denen man denkt: Sie singt toll, sie performt und tanzt gut, sie ist wunderschön - und dann ist sie auch noch so nett." Hui, da ist jemand ja richtig verliebt in die sympathische Schlagerqueen. Doch ihre Perfektion auf der Bühne wurmt den 40-Jährigen auch etwas, so plauderte er weiter: "Sie hat keine Fehler. Das regt mich auf." Luis Fonsi trat bereits beim "Echo 2018" und bei der "Helene Fischer Show" mit der Sängerin auf und seither scheint ihn das Helene-Fischer-Fieber gepackt zu haben. Das dürfte die preisgekrönte Künstlerin durchaus schmeicheln. Und wer weiß? Bei so viel Schwärmerei könnten Helene und der feurige Latino doch auch mal zusammen ins Tonstudio gehen. Mit Südländern kennt sich die "Atemlos"-Sängerin aus, immerhin sang sie auch schon zusammen mit Eros Ramazzotti. Wir würden uns jedenfalls über ein Helene-Fischer-Luis-Fonsi-Duett freuen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 21. Februar 2019, 15:40 Uhr

Helene Fischer hat eine große Fangemeinde und wie es aussieht, hat diese sich um ein prominentes Mitglied erweitert! Kein Geringerer als "Despacito"-Star Luis Fonsi schwärmt von der "Atemlos"-Interpretin. Ihr wollt wissen, wieso der Musiker Fan ist? Dann passt jetzt auf!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nachdem Helene Fischer bereits ankündigte, sich eine Pause zu gönnen, beschäftigt viele Fans und natürlich auch die Medien immer noch ihre neue Beziehung zu Akrobat Thomas Seitel. Der 33-Jährige stammt aus der kleinen hessischen Gemeinde Eggertshausen, wo sein Papa Günter jetzt der Lokalzeitung „Darmstädter Echo“ ein Interview gab. Die Turnerfamilie ist hier bekannt wie ein bunter Hund, Thomas holte bereits unzählige Hessenmeistertitel im Turnen. Doch sein jetziger Bekanntheitsgrad kann das locker toppen. Gegenüber dem ECHO erklärte der Papa des neuen Freundes von Helene Fischer jetzt, dass Thomas nun zwei Jahre mit dem Schlagerstar auf Tour war: „Das ist eine lange Zeit und dann ist das halt so.“ Auch dass die beiden ein Paar sind, bestätigte er. Zudem soll bei der Familie in Eggertshausen das Telefon momentan nicht mehr still stehen. Zudem habe Thomas zu seinem Vater Günter nur gesagt: „Papa, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was alles los war.“ Und sicherlich auch nicht, was noch los sein wird. Denn nachdem sich sowohl Helene von ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen trennte und auch Thomas mit seiner Verlobten Schluss machte, wird es künftig bestimmt noch Einiges über dieses neue Pärchen zu berichten geben. Übrigens: Inzwischen äußerte sich bereits sogar der Bürgermeister der Gemeinde, Carsten Helfmann, zu der neuen Beziehung von Thomas Seitel und Schlagerikone Helene Fischer. Er erklärte:„Das macht in so einem kleinen Ort natürlich schnell die Runde.“ Und sicherlich nicht nur da…

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 16. Januar 2019, 10:25 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr und die Schlagerikone hat mit Thomas Seitel sogar bereits einen neuen Freund. Das wissen wir! Wie turbulent diese Zeit auch für die Familie des Akrobaten war, hat sein Vater jetzt im Interview mit dem „Darmstädter Echo“ verraten. Mehr gibt’s hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Anfang Oktober 2018 wurde bekannt, dass Regisseur Detlev Buck eine "Bibi & Tina"-Serie für Prime Video umsetzen wird. Nicht mit dabei sein werden aber leider die aus den Filmen bekannten Schauspielerinnen Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl. Die Sängerin hat uns bei "The Dome" in Oberhausen verraten, dass das aber kein Problem für sie ist: Schön, dass die 20-Jährige sich so für ihr ehemaliges Team freut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Cameo-Auftritt der schönen Lina Larissa Strahl in der kommenden "Bibi & Tina"-Serie!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Dezember 2018, 17:15 Uhr

Bis Lina Larissa Strahl nicht endlich heiß erwarteten Film-News für das kommende Jahr enthüllt, werden Fans sie wohl immer mit der beliebten „Bibi & Tina“-Kinoreihe in Verbindung bringen. Umso größer war bei einigen Anhängern die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass Lina nicht bei der angekündigten Amazon-Serie „Bibi & Tina“ von Regisseur Detlev Buck in die Paraderolle der frechen Hexe schlüpfen wird. Wie sie von der neuen Produktion erfahren hat, hat uns die sympathische Sängerin auf dem roten Teppich von „THE DOME“ verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen