First Dates

Habt ihr auch einen Ohrwurm? SO heißt das Titellied von „First Dates“

Habt ihr auch einen Ohrwurm?
Regina Fürst
Regina Fürst
 11.10.2019, 18:00 Uhr

Wenn diese Titelmelodie erklingt, wissen wir, dass die Liebe nicht weit ist: Mit „First Dates“ hat Koch Roland Trettl neue Liebeshoffnung für Singles geschaffen. Bereits seit 2018 läuft die VOX-Kuppelshow im TV und doch weiß offenbar niemand, wie denn nun eigentlich der verheißungsvolle Song zu Beginn der Sendung heißt. Wir haben für euch nachgeforscht!

Na, war dieser Song Liebe auf den ersten Hörer? Dieser Interpret singt den „First Dates“-Titelsong

Damit ihr euren Ohrwurm auch endlich mit der richtigen Musik füttern könnt, haben wir beim Sender nachgefragt, welcher Interpret hinter dem lieblichen Titelsong steckt. Die Antwort: „I’ll be yours“ heißt das Lied von Kaliyo, welches dem Format noch einmal etwas Zauberhafteres verleiht. Aber in diesem Zuge wollen wir für euch noch weitere Hintergründe über Roland Trettls Baby verraten, die ihr vielleicht noch nicht wusstet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von First Dates (@firstdates.vox) am

Komplexer Casting-Prozess: Wieso passen die Paare bei „First Dates“ oftmals so gut zusammen?

Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso die Paare oftmals so erschreckend gut harmonieren? Dahinter steckt Laura Hoppe, ihres Zeichens Castingchefin bei „First Dates“. In einem Interview mit dem Sender verriet sie, dass tatsächlich wöchentlich etwa 300 Bewerbungen eintrudeln. „Wir haben Bewerber, bei denen wir verhältnismäßig schnell passende Dates finden. Bei anderen ist es aufgrund ihres Wohnortes oder spezieller Wünsche an den neuen Partner schwieriger und dann kann auch mal ein Jahr vergehen, bis wir einen passenden Partner finden“, erklärte Hoppe hier.

Schon beworben? Das solltet ihr bei „First Dates“ unbedingt beachten

Ihr habt euch längst zu einer Teilnahme entschieden? Okay! Dann gilt es ein paar Dinge besonders zu beachten, wie Hoppe erläutert. Zum einen sollte man nicht zu viel über sich sprechen und offen sein, zum anderen jedem eine Chance geben: „(…) Leute, die sich direkt wieder umdrehen, wenn sie den Date-Partner an der Bar warten sehen, finde ich höchst uncharmant. Das hatten wir bei 'First Dates' bisher zweimal und ist dem anderen gegenüber sehr verletzend.“ Wir fassen zusammen: All das beachten, „I’ll be yours“ von Kaliyo auf die Ohren und ab geht’s zum Blind Date!

 

…und falls ihr doch nur zuschauen wollt: „First Dates“ läuft von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr auf VOX! ♥

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: