Fußball-EM

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Männer ist ein Wettbewerb für Nationalmannschaften. Alle vier Jahre können sich diese für die Endrunde der Europameisterschaft qualifizieren. In einem abschließend rund vierwöchigen Turnier wird daraus die beste Nationalmannschaft als Europameister ermittelt. Deutschland holte sich zuletzt 1996 den Titel.

4
Videos

Kinsey Wolanski war sicherlich das Highlight der ersten Halbzeit im Champions League Finale zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur. Die 22-Jährige lief in knappem Badeanzug als Flitzerin über das Feld und wurde damit berühmt. Inzwischen folgen ihr drei Millionen Menschen auf Instagram. Darunter sicherlich auch einige Fußball-Profis, die an dem Tag auf dem Feld standen. Gegenüber der britischen „Sun“ verriet Kinsey nun: „Ich verrate keine Namen, aber einige der Liverpool-Spieler schickten mir private Flirt-Nachrichten, nachdem ich das Feld gestürmt habe.“ Insgesamt kam die Beauty aber offenbar bei fast allen gut an, wie sie ebenfalls erklärte: „Die Fans haben es geliebt, die Spieler fanden es anscheinend toll und sogar die Polizisten haben mich, als ich gehen durfte, um Fotos gebeten.“ Übrigens war das noch lange nicht alles: Wie Kinsey erzählte, will sie in acht Jahren, also im Alter von 30 Jahren, in Rente gehen. In Zukunft will sie deshalb auch noch häufiger als Flitzerin übers Feld laufen. Das Finale der Champions League ist allerdings schwer zu toppen, daher rechnen wir erst wieder mit ihr, wenn die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr stattfindet.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 12. Juni 2019, 11:26 Uhr

Kinsey Wolanski lief im Champions-League-Finale 2019 in einem sehr knappen Badeanzug über das Feld und sicherte sich damit mehrere Millionen Abonnenten auf Instagram. Ihr Ziel: Der frühzeitige Ruhestand. Deshalb will sie in Zukunft noch häufiger halbnackt Spiele stürmen. Mehr verraten wir euch hier.

Itsin TV Themen
 03. August 2016, 16:00 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben vor einigen Wochen geheiratet, ein Fußball-Star und eine Tennis-Spielerin. Neben Schweini sind auch zahlreiche andere Fußball-Profis liiert. Robert Lewandowski, Stürmer des FC Bayern München, ist mit der Karate-Meisterin Anna Lewandowska zusammen. Thomas Müller, seines Zeichens einer der Stars der Bayern, ist mit der Dressurreiterin Lisa Müller verheiratet. Schön, wie Sport verbinden kann.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Juli 2016, 11:55 Uhr

Radikal, verrückt und schrill: So kann man viele Frisuren der Nationalspieler bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich wohl bezeichnen. Manche ließen sich die Farben ihres Landes in die Haare färben, wie Ivan Perisic oder auch Paul Pogba. Andere fielen durch einrasierte Bilder im Haar auf, wie der portugiesische Spieler Ricardo Quaresma. Dann gibt es da auch noch die beiden belgischen Wuschelköpfe Axel Witsel und Marouane Fellaini. Und ihr Team-Kollege Radja Nainggolan macht mit seinem Look einfach nur Angst.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 29. Juni 2016, 17:20 Uhr

Die Fußball Europameisterschaft sorgt für Begeisterung in ganz Europa und darüber hinaus. Selbst die Zuschauer, die sich nicht für Fußball interessieren, haben was zu gucken. Denn viele der Spieler haben prominente Doppelgänger. Ob Royal oder Schauspieler – die Spieler in unserem Video haben jemanden auf dem roten Teppich, der genauso aussieht wie sie. Schaut euch die Zwillinge an und vergleicht selbst, wie krass die optische Übereinstimmung ausfällt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen