19. Dezember
Game of Thrones

Nach Nick Jonas´ Traumhochzeit mit der "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra in Indien wird es nun wohl auch langsam für Joe Jonas Zeit, an den Traualtar zu treten. Denn ein Insider soll dem US-Portal "Hollywood Life" verraten haben, dass die Hochzeit des 29-jährigen "Jonas Brothers"-Mitglied mit dem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schon bald bevorstehen könnte. Demnach soll die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 in Europa stattfinden. Laut dem Insider möchte die zukünftige Ehefrau von Joe Jonas aber, dass das genaue Datum und der Ort der Zeremonie geheim bleiben. Doch dummerweise sind schon weitere Details durchgesickert: Die Promi-Hochzeit wird höchstwahrscheinlich in Frankreich stattfinden. Das hat der Life Coach Mike Bayer wohl nun in einem bereits gelöschten Instagram-Video enthüllt. Hier war eine Box mit dem Schriftzug "Sophie und Joe 2019 Frankreich" zu sehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir die ersten Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen bekommen.

Jetzt auch noch Joe Jonas: Die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit steht bevor!

Erst vor kurzem hat der Sänger Nick Jonas seine Traumhochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien gefeiert. Nun steht die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit bevor: Ein Insider hat gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life" Infos zur Hochzeit von Joe Jonas und der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner preisgegeben. Alle Details findest du hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: