Germany's next Topmodel

"Germany’s Next Topmodel", kurz GNTM, ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert und ist eine Adaption des amerikanischen Formats. Hier wurden bereits Models wie Lena Gercke, Barbara Meier oder auch Stefanie Giesinger entdeckt.

853
Artikel
Julia Wulf

Im Januar 2019 offenbarte Julia Wulf überraschend, dass sie und ihr Freund Nils verheiratet sind. Doch offenbar hielt die Ehe nicht all zu lange, denn in ihrer neusten Instagram-Story erklärte die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin jetzt, dass sie sich bereits wieder getrennt haben. In einer Fragerunde wurde Julia nämlich auf ihren Mann angesprochen. O-Ton: „Also all rumours are true, wir haben uns getrennt vor zwei Monaten.“ Julia und Nils waren ganze vier Jahre zusammen und hatten sich auch gemeinsam Hunde angeschafft. Zum Glück trennte man sich aber wohl im Guten, weshalb sich beide um die süßen Vierbeiner kümmern werden. O-Ton: „Wir sind halt nicht im schlechten auseinandergegangen, sondern im Guten, wir hassen uns nicht oder so. Und deswegen haben wir auch weiterhin Kontakt und die Hunde auch weiterhin Kontakt. Mal hat einer einen, mal hat einer den anderen, dann tauschen wir durch.“ Das Sorgerecht für die Vierbeiner scheint also in jedem Fall geklärt zu sein. Julia offenbarte wenig später übrigens noch weitere Details über ihre Zukunftsplanung. So wünsche sich das Model durchaus mal Kinder, ist aber auch sehr froh darüber, aktuell noch keine Mutter zu sein. Dabei hatte Julia vor nicht all zu langer Zeit wohl bereits ernsthaft mit dem Gedanken gespielt. O-Ton: „Als ich so vor eineinhalb Jahren mal dachte: ‚Ah, ich glaube, bald ist es soweit' und dann zum Glück nicht auch noch irgendwas eingeleitet habe in die Wege - oder in die Wiege. Das wäre so schlimm.“ Wir sind gespannt, wie es bei der einstigen GNTM-Teilnehmerin jetzt weitergeht und sie vielleicht bald auch ihren Mr. Right inklusive Baby-Planung findet.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.07.2020, 13:53 Uhr

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf offenbarte erst zu Beginn des Jahres 2019, dass sie und ihr Freund Nils geheiratet haben. In ihrer Insta-Story erklärte das Model jetzt aber, dass man sich mittlerweile schon wieder getrennt hat! Julia ging in einer Fragerunde auf die Trennung ein und offenbarte dabei auch, was mit den gemeinsamen Hunden passieren wird. Erfahrt hier alle Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató nun etwa doch ein Baby? Das Paar lernte sich 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und ausgerechnet der Juror der Show, Joachim Llambi, könnte nun die vermeintliche Baby-Bombe versehentlich platzen gelassen haben. Zu einem Instagram-Post des 39-jährigen Profitänzers schrieb Llambi nämlich: „Glückwunsch zum Baby.“ Massimos Fans reagierten verwirrt auf die Aussage und kommentierten beispielsweise: „Sie erwarten ein Kind?“ Doch damit nicht genug: Auf einem weiteren Bild des Ehepaares hielt der gebürtige Mannheimer Massimo seine Hand auf den Bauch der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin. Ist das etwa ein weiterer Beweis für die Schwangerschaft von Rebecca Mir? Bislang äußerte sich das Paar noch nicht dazu. Gegenüber „Gala“ sprach Massimo Sinató bereits über den gemeinsamen Kinderwunsch: „Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Ich will Papa werden. Rebecca ist sicher eine großartige Mama.“ Ob nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um eine Familie zu gründen? Auch die Fans des Paares wollten natürlich mehr wissen. Eine Userin fragte so, ob die beiden wirklich ein Kind erwarten, woraufhin Massimo anwortete: „Klatschpresse weiß mehr als wir.“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 06.07.2020, 12:16 Uhr

Erwarten Massimo Sinató und Ex-GNTM Rebecca Mir etwa Nachwuchs? Unter einen Instagram-Post des Tänzers schrieb der „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi „Glückwunsch zum Baby“, was zu reichlich Spekulationen führte. Ihr wollt mehr Details zum Thema erfahren? Haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Jetzt startet Jacky auch als Schauspielerin durch! Erst vor wenigen Wochen hat die 21-Jährige das Finale von „Germany’s next Topmodel“ für sich entscheiden können. Kaum hat sie es also als Model geschafft, greift sie auch schon in einer anderen Branche an. Und so erhielt sie eine Nebenrolle in der ZDF-Serie „Frühling“ und wird dort als Polizistin zu sehen sein. Neben ihr mit dabei ist unter anderem die bekannte Schauspielerin Simone Thomalla. Und so schrieb Jacky zu einem Schnappschuss von den Dreharbeiten auf Instagram: „Am Set mit Simone und meinem Cop-Kollegen von der ZDF-Serie ‚Frühling‘! Hier lerne ich als Nebenrolle von den Profis. Ich sag’s euch. Schauspiel ist ein Handwerk und ein wunderschönes. Ich kann mich an die Uniform gewöhnen.“ In einem weiteren Post zeigte sie sich noch einmal in der Uniform und ging näher auf ihren Charakter ein. „Darf ich vorstellen. Das ist Magret die Polizistin aus der Serie ‚Frühling‘.“ Weitere Details über Jackys Auftritt gibt es bislang noch nicht. Auch ein Ausstrahlungstermin ist bisher nicht bekannt, aber die GNTM-Gewinnerin wird ihre Fans mit Sicherheit rechtzeitig darüber informieren.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 06.07.2020, 11:34 Uhr

Den Catwalk hat Jacky als Model schon erobert, als sie „Germany’s next Topmodel 2020“ wurde. Jetzt steht die Beauty vor der Kamera einer Serie und darin wird man die GNTM-Gewinnerin neben Schauspielerin Simone Thomalla sehen. Weitere Details zu ihrer Rolle verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Cäcilia Zimmer erreichte in der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ den dritten Platz. Nach dem Finale verabschiedete sie sich von ihrer Heimat Freiburg und zog in die Hauptstadt Berlin. Dort bezog sie gemeinsam mit Sarah Almoril eine WG. Sarah erreichte in der damaligen Staffel den siebten Platz. Die beiden schienen sich verdammt gut zu verstehen und daher kam in den letzten Tagen die Meldung sehr überraschend, dass die Beauties ihre WG aufgelöst haben. Jetzt schilderte die GNTM-Drittplatzierte gegenüber „Promiflash“ mögliche Gründe dafür und dabei scheint ihre alte Mitbewohnerin nicht gut wegzukommen. „Wenn man eine WG gründet, kann es zu Schwierigkeiten kommen, da alle Menschen unterschiedlich sind und man auf engem Raum sehr viel Zeit verbringt“, erklärte die Freiburgerin. Einen weiteren kleinen Seitenhieb verpasste sie Sarah, als sie über ihre gesundheitlichen Probleme sprach. Cäcilia leidet nämlich an einer Schilddrüsenüberfunktion, die auch ein Grund für den plötzlichen Wohnungswechsel gewesen sein soll: „Da ich meinen ganzen Fokus momentan auf meine Gesundheit lege, fühle ich mich bei den Menschen, die mich lieben und schätzen einfach am wohlsten.“ Was zwischen den beiden wohl schief gelaufen ist? Für Cäcilia geht es jedenfalls nun wieder zurück in die alte Heimat und Sarah scheint weiterhin in Berlin zu bleiben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2020, 10:40 Uhr

Nachdem das GNTM-Duo Cäcilia Zimmer und Sarah Almoril plötzlich die gemeinsame WG in Berlin auflöste, wurde es ruhig um die beiden. Bisher konnte man über den Grund der Auflösung nur spekulieren. Ob die beiden wohl Zoff hatten? Ex-GNTM Cäcilia verriet jetzt in einem Interview mehr Details dazu.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sarah Almoril

Cäcilia Zimmer sicherte sich in der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ den dritten Platz. Nach dem Finale zog die Beauty dann von ihrer Heimat in Freiburg in die Hauptstadt Berlin. Doch sie war nicht allein und bezog eine WG mit Sarah Almoril. Sie erreichte in der damaligen Staffel den siebten Platz und das Duo verstand sich so gut, dass es gemeinsam in die große Stadt ging. Wie Cäcilia, „Promiflash“ zufolge, in einer bereits gelöschten Instagram-Story verraten hat, haben sie die WG jetzt aber wieder aufgelöst. „Endlich kann ich darüber sprechen. Es stimmt, ich werde von Berlin wegziehen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Es gibt im Leben auch Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit kommen“, soll sie dabei verraten haben. Sarah habe sich bisher nicht zu dem Thema geäußert. Allerdings klingen die Worte, als sei die Auflösung der Wohngemeinschaft nicht gerade positiv verlaufen. Für Cäcilia geht es nun jedenfalls zurück in die Heimat in den Breisgau. Sarah scheint derweil weiterhin in Berlin zu bleiben. Ob wir zu dem Thema noch mehr erfahren? Wir sind gespannt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.07.2020, 11:21 Uhr

Die „Germany’s next Topmodel“-WG von Ex-GNTM-Kandidatinnen Cäcilia Zimmer und Sarah Almoril wurde aufgelöst. Das gab Cäcilia nun auf Instagram bekannt. Dort verriet sie auch, dass sie wieder nach Freiburg zieht. Das Duo war nach Ende von Staffel 14 gemeinsam in die Hauptstadt Berlin gezogen. Doch was steckt dahinter? Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Mareike Lerch begeistert seit Kurzem ihre Fans. Wieso? Weil sie eine neue Frisur hat und damit verdammt gut ankommt. Mit einem Bonbon-Pink hat die 24-Jährige viel gewagt, doch wer die Beauty kennt, der weiß, dass ihr fast alles gut steht. Und so lesen sich auch die Kommentare überwiegend positiv. „Sieht aber echt cool aus“, schrieb ein Fan zu dem Foto. Eine Abonnentin wollte bei dem Anblick sogar nachziehen und so kommentierte sie: „Es steht dir soooo. Jetzt möchte ich meine Haare auch färben.“ In einem weiteren Kommentar war zu lesen: „Ohh honeey. Gut siehst du aus.“ Doch wie immer gab es natürlich auch Zweifler, die sich nicht gerade begeistert zeigten - auch wenn es wenige waren. Die Hauptsache ist allerdings, dass es Mareike selbst gefällt! Und da die Ex-GNTM-Kandidatin mit dem neuen Look aktuell im Urlaub Frankreich unsicher macht, dürfte sie sich wohl absolut gut damit fühlen. Wir sind schon ganz gespannt, was sich Mareike als Nächstes einfallen lässt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 01.07.2020, 12:53 Uhr

Die Fans von Mareike Lerch, bekannt aus der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“, sind begeistert. Wieso? Weil das Tattoo-Model seine neue Frisur auf Instagram präsentiert hat und dafür fast ausschließlich Lob erhalten hat. Was die Fans zu ihrem neuen Look sagen und wie sie jetzt aussieht? Das erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Themen