Anastacia liebt Heidi Klum trotz Fashion-Discounter-Battle!

Sängerin Anastacia bringt zusammen mit dem Discounter Aldi Süd eine Modekollektion auf den Markt. Und damit steht sie natürlich in direkter Konkurrenz zu Heidi Klum, die dasselbe mit Discounter Lidl macht. Doch während die beiden Discounter-Riesen auf einem hart umkämpften Markt unterwegs sind, herrscht Harmonie zwischen den beiden Stars. „Ich finde es großartig! Ich liebe Heidi Klum. Ich trage sogar ihre Unterwäsche. Sie ist eine unglaubliche Geschäftsfrau. Ich werde auf jeden Fall zu Lidl gehen und ihre Kollektion anschauen“, erklärte die 48-jährige Sängerin gegenüber der „Gala“. Schön, dass man auch unter Konkurrenten so viel Harmonie finden kann.

 14.09.2017, 13:13 Uhr

Sie liebt Heidi Klum! Anastacia und Heidi stehen mit ihren Kollektionen für Lidl und Aldi Süd im Fashion-Discounter-Battle. Doch trotz Konkurrenz herrscht Harmonie zwischen den beiden Stars und die Sängerin sagt sogar: : „(...)Ich liebe Heidi Klum. Ich trage sogar ihre Unterwäsche.(...)“. Toll!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: