Bruce Darnell, Boris Entrup & Co.: Das machen die früheren GNTM-Juroren heute

GNTM "Germany’s next Topmodel" ist in diesem Jahr in die 15. Runde gegangen und von 2006 bis 2020 hat Heidi Klum einige Juroren neben sich ausgetauscht. Ihr wollt wissen, was ehemalige Jurymitglieder von GNTM wie Boris Entrup oder Peyman Amin heute machen? Wir verraten es euch! Bruce Darnell machte die Kandidatinnen zwischen 2006 und 2008 fit für den Catwalk und verließ die Show, um beim Konkurrenzsender RTL in die Jury von "Das Supertalent" zu gehen. Dort begeistert er bis heute seine Fans. Auch Boris Entrup war in der ersten Staffel neben Bruce und Heidi zu sehen, danach war Schluss und er war einige Jahre als Visagist noch mit von der Partie. Mittlerweile ist er nicht mehr Teil von GNTM. Noch immer ist Boris als Haar und Make-up-Profi aktiv und setzt sich zudem für krebskranke Patienten bei der Organisation DKMS LIFE ein. Peyman Amin war drei Jahre lang neben Heidi Klum zu sehen. Doch auch nach seiner Zeit bei GNTM sah man den Modelagent im Fernsehen. Unter anderem in "Million Dollar Shootingstar" im Jahr 2012 oder zuletzt 2017 als Juror in "Curvy Supermodel". Rolf Scheider war in der dritten und vierten Staffel "Germany’s next Topmodel" in der Jury dabei. Der Casting-Direktor nahm anschließend an verschiedenen TV-Formaten teil. 2010 war Rolf auch Kandidat bei "Let’s Dance" und 2015 wurde er Vierter im Dschungelcamp. Fotograf Kristian Schuller war nur in der fünften Staffel im Jurysessel zu sehen. Doch bis heute ist der Vertraute von Heidi Klum immer mal wieder Teil der Sendung als Fotograf oder Gast-Juror. Zudem veröffentlichte Kristian zwei Bildbände. Thomas Hayo war zwischen 2011 und 2018 in der Jury neben Heidi Klum zu sehen. Er gehört zu den engen Freunden der Model-Mama und beendete seinen Job in der Castingshow, um mehr Zeit für andere Ziele in seiner Karriere zu haben. Er lebt und arbeitet in New York. Eine Bromance zwischen Thomas Hayo und Michael Michalsky entwickelte sich 2016, als der Designer in die Jury kam. Seit 2018 widmet sich der extrovertierte Berliner mehr und mehr seiner Mode. Zu guter Letzt haben wir noch Wolfgang Joop für euch. Nach seinem GNTM-Aus 2015 arbeitete er mit Aussteigerinnen der Sendung zusammen und engagierte sich für den Verein "Dunkelziffer e.V.", der sich um pornographisch missbrauchte Kinder kümmert. Der Modedesigner bietet seit kurzem günstigere Kleidungsstücke für eine jüngere Zielgruppe unter dem Namen "Looks" an.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.02.2020, 13:00 Uhr

Bruce Darnell, Boris Entrup oder auch Peyman Amin haben eine Sache gemeinsam: Sie waren bereits als Juroren bei GNTM mit dabei. Inzwischen kommt die Show rund um Heidi Klum und ihre Mädchen ohne feste Jurymitglieder aus. Wir wollen daher wissen: Was machen die früheren GNTM-Juroren eigentlich heute? Hier erfahrt ihr mehr dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: