Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

Diese Stars ließen 2018 verdammt tief blicken!

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: