Ex-GNTM Alina: Voller Einsatz beim Modeln, aber es gibt auch Grenzen

Ob Shootings mit Spinnen im Haar oder das bei den Teilnehmerinnen allseits gefürchtete Umstyling: Bei "Germany’s next Topmodel" lässt sich Model-Mama Heidi Klum immer Einiges einfallen, um ihre Mädchen aus der Reserve zu locken. Eine, die selbst in der 15. GNTM-Staffel mit dabei war, aber bereits ausgeschieden ist und alles vom heimischen Sofa aus weiterverfolgt, ist Alina. Sie ist Studentin aus Köln und derzeit auf Sizilien bei ihrem Freund, der Profi-Fußballer ist. Trotzdem konnten wir mit ihr über ihre persönlichen Grenzen bei GNTM sprechen und da ging es auch um das große Umstyling, dass die Fans so lieben und die Model-Anwärterinnen so fürchten. Eine Horror-Vorstellung, was dabei auf sie hätte zukommen können, hat daher auch Alina: Ab 03:27 "Also der absolute Horror beim Umstyling wären auf jeden Fall so ganz kurze Haare gewesen. Einen Kurzhaarschnitt hätte ich dann doch nicht so gerne gehabt. Aber ich hätte es auch machen lassen." Anders sieht es bei den persönlichen Grenzen der Beauty aus. Einen Kuss mit einem Männermodel austauschen zu müssen, wäre für sie durchaus ein Grund gewesen, die Show freiwillig zu verlassen, offenbarte Alina im Interview mit uns: Ab 07:59 "Wenn jetzt der Job gewesen wäre, einen anderen Mann zu küssen, hätte ich das nicht mit mir selbst vereinbaren können. Ich glaube, das gehört auch einfach nicht dazu. Für mich gehört das nicht dazu. Das hätte ich wirklich nicht gemacht." Für Alina ist die GNTM-Reise aber nun vorbei, aber sie verfolgt natürlich weiter ihren Traum, als Model durchzustarten. Wir drücken die Daumen und sind gespannt, wie es für die sympathische Studentin aus Köln weitergeht.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.03.2020, 17:00 Uhr

Für die blonde Alina ist die Zeit bei „Germany's next Topmodel“ bereits vorbei. Während sie zu ihrem Alltag zurückkehrt, hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin die Zeit genommen, mit „it’s in TV“ über die Show zu plaudern. Eine bestimmte Shooting-Aufgabe bei GNTM wäre für sie überhaupt nicht in Frage gekommen und sogar ein Grund gewesen, dem Modelwettbewerb freiwillig den Rücken zu kehren. Hier erfahrt, was Alinas Grenzen bei einem Modeljob sind.

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: