Ex-GNTM Mareike Lerch mit neuem Look: So sieht sie nicht mehr aus

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Mareike Lerch begeistert seit Kurzem ihre Fans. Wieso? Weil sie eine neue Frisur hat und damit verdammt gut ankommt. Mit einem Bonbon-Pink hat die 24-Jährige viel gewagt, doch wer die Beauty kennt, der weiß, dass ihr fast alles gut steht. Und so lesen sich auch die Kommentare überwiegend positiv. „Sieht aber echt cool aus“, schrieb ein Fan zu dem Foto. Eine Abonnentin wollte bei dem Anblick sogar nachziehen und so kommentierte sie: „Es steht dir soooo. Jetzt möchte ich meine Haare auch färben.“ In einem weiteren Kommentar war zu lesen: „Ohh honeey. Gut siehst du aus.“ Doch wie immer gab es natürlich auch Zweifler, die sich nicht gerade begeistert zeigten - auch wenn es wenige waren. Die Hauptsache ist allerdings, dass es Mareike selbst gefällt! Und da die Ex-GNTM-Kandidatin mit dem neuen Look aktuell im Urlaub Frankreich unsicher macht, dürfte sie sich wohl absolut gut damit fühlen. Wir sind schon ganz gespannt, was sich Mareike als Nächstes einfallen lässt!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 01.07.2020, 12:53 Uhr

Die Fans von Mareike Lerch, bekannt aus der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“, sind begeistert. Wieso? Weil das Tattoo-Model seine neue Frisur auf Instagram präsentiert hat und dafür fast ausschließlich Lob erhalten hat. Was die Fans zu ihrem neuen Look sagen und wie sie jetzt aussieht? Das erfahrt ihr bei uns.

Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin Mareike Lerch krass verändert auf Instagram

Ist das etwa eine Perücke? Oder hat die Ex-„Germany's next Topmodel“-Kandidatin Mareike Lerch tatsächlich diesen Schritt gewagt? Die Tattoo-Beauty erklärte im Mai zu einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss mit ihren einstigen Konkurrentinnen Maribel und Tamara unter anderem: „Ich habe gefühlt ca. 100 verschiedene Wigs (Anm. d. Red.: Perücken) daheim also haben wir 3 gestern ein bisschen damit rumgespielt hehe.“ Bei ihrem neuen Style allerdings scheint es sich um eine echte Veränderung zu handeln und so zeigte sie sich auf der Foto-Plattform nun mit pinken Haaren. 

➳ Wie nah ihren Mitstreiterinnen Mareikes freiwilliger GNTM-Ausstieg ging, das seht ihr im unten stehenden Video! ♥

Mit strahlend pinken Haaren verzaubert die ehemalige GNTM-Teilnehmerin das Netz

„Ihr meintet ja letztens ich soll mir doch mal die Haare rosa färben 🐷  so here u gooo 🌸  sind auch noch ein bisschen kürzer geworden aber ich bin mega happy mit der Länge & der Farbe“, schrieb Mareike bereits vor einiger Zeit zu einem Foto, das sie mit rosa Frisur zeigt. Nun ist sie wohl noch weiter gegangen und zeigte sich mit strahlend pinken Haaren. „Naaa, wer findet auch ich sehe aus wie Stephanie aus Lazy Town? 😂“, fragte sie zu dem Bild in Anspielung auf die bekannte Kinderserie. Aber natürlich wird nicht nur die Ähnlichkeit zu der Figur diskutiert, sondern auch fleißig gelobt. Und so feierten neben Fans auch die Ex-GNTM-Girls Pinar und Julia P. in den Kommentaren Mareikes neuen Look. 

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: