GNTM Folge 9 wird farbenfroh & Heidi Klum schickt ihre Mädchen in die Wüste

Wer in der aktuellen Zeit Zuhause Lust auf ein Festival hat, der bekommt zumindest das Feeling in der neuen Folge von „Germany’s next Topmodel“. „Heute machen wir unser ganz eigenes Festival und es wird ganz schön bunt. Coole Outfits und glitzerndes Make-Up. Ich bin mir sicher, dass sich die Mädchen darüber freuen werden,“ erklärte Heidi Klum in der Pressemitteilung zur neuen Episode von GNTM. Die Chefjurorin und ihre Mädchen fahren dafür in die Wüste Kaliforniens und werfen sich in ihren Festival-Looks in explodierende Farbwolken. Abgelichtet werden sie von Kristian Schuller. Doch damit nicht genug: Musikalisch geht es danach mit dem Walk weiter. Hier wartet keine Geringere als die „Sweet but Psycho“-Sängerin Ava Max auf die Kandidatinnen. „Mir ist es wichtig, dass die Mädchen dabei Selbstbewusstsein und auch Sexappeal ausstrahlen können. Wer es nicht schafft, seine eigene Unsicherheit zu überspielen, hat keine Chance im Modelbusiness“, erklärte Heidi Klum. Beim Walk müssen die Mädels diese Woche eine eigene Tanzchoreographie aufführen, während Musikerin Ava Max dazu singt und neben ihnen auf der Bühne steht. Los geht’s am 26. März um 20.15 Uhr auf ProSieben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.03.2020, 16:15 Uhr

„Germany’s next Topmodel“ feiert in der neunten Folge ein Festival. Heidi Klum und ihre Kandidatinnen machen sich dafür auf n die kalifornische Wüste und springen für das anstehende Shooting durch Farbwolken. Anschließend ist Sängerin Ava Max musikalisch im Entscheidungswalk am Start. Mehr zur neuen GNTM-Folge erfahrt ihr hier.

Wüsten-Shooting im Festival-Look: Wie werden sich die GNTM-Kandidatinnen bei dieser Herausforderung schlagen?

Jetzt scheint der Punkt gekommen zu sein, an welchem der Ehrgeiz ins Unermessliche steigt. Mit Folge neun ist die Anzahl von Heidi Klums „Germany's next Topmodel“-Anwärterinnen bereits recht übersichtlich geworden. 13 Mädchen kämpfen aktuell noch um den Titel, der ihr Leben verändern könnte. Aber natürlich wartet auch die neue Episode mit Herausforderungen auf, die es erstmal zu bestehen gilt. In der Wüste werden die Girls mit reichlich Farbpulver Festival-Looks in Szene setzen. Wer hier wohl überzeugen kann?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Unter den wachsamen Augen von GNTM-Chefin Heidi Klum, ihrem Gastjuror und Musikerin Ava Max müssen die Mädels abliefern

Doch bei dieser Challenge bleibt es nicht! Auch wird am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt, wie die Kandidatinnen eine Tanzchoreographie einstudieren & präsentieren müssen. Neben Gastjuror Kristian Schuller dürfte vor allen Dingen die Anwesenheit von ihr einschüchtern: Ava Max. Die Sängerin wird performen, während die Mädchen dazu eine Choreo abliefern. Bei diesem Entscheidungs-Walk scheint Heidi Klum vor allen Dingen auf eine Sache zu setzen. „Mir ist es wichtig, dass die Mädchen dabei Selbstbewusstsein und auch Sexappeal ausstrahlen können. Wer es nicht schafft, seine eigene Unsicherheit zu überspielen, hat keine Chance im Modelbusiness“, wird die Model-Mama auf der ProSieben-Homepage zitiert. Wer kann dieses GNTM-Gesamtpaket wohl mitbringen - und wer fliegt raus?

Eine Übersicht der Mädchen, die bereits ausgeschieden und noch im Rennen sind, findet ihr hier. 

→ Schon gesehen? Wir haben mit Ex-GNTM-Kandidatin Alina gesprochen und wollten von ihr wissen, ob sie glaubt, dass es zwischen den übrigen Mädchen noch kriseln könnte. Ihre Antwort gibt's im unten stehenden Video für euch! ★

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: