GNTM-Kandidatin Theresia: Sie stand schon mit neun Jahren auf Ältere

Nach ihrem emotionalen Zusammenbruch bei „Promi Big Brother“ haben Fans von GNTM eine ganz andere Seite von Theresia kennengelernt, die in der letzten Staffel während der Finalshow ihrem Liebsten Thomas das Ja-Wort gab. Gerade die Beziehung des Paares scheint das Model dabei immer wieder auf eine harte Probe zu stellen. Der Grund? Der Altersunterschied von 27 Jahren, den ihre Eltern offenbar nicht akzeptieren wollen, genauso wenig wie ihre freizügigen Postings auf Instagram. Und so verriet die 27-Jährige der „InTouch“ bereits vor ihrem Einzug ins Promi-BB-Haus, dass sie ihren Hang zu älteren Männern schon mit neun Jahren entdeckte: „Das hatte zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts mit Sexualität zu tun, es war nur ein Gefühl. Ältere Männer sind in ihrer Denkweise viel weiter und reifer, gefestigter. Sie strahlen mehr Lebenserfahrung aus.“ Überzeugen konnte GNTM-Theresia ihre Eltern von Thomas nicht, so dass die Hochzeit am Ende ohne sie stattfand, verriet sie jetzt auch bei „Promi Big Brother“: „Wir haben alles probiert, ihnen Briefe geschrieben – Nichts! Wir haben leider keinen Kontakt mehr.“ Und wahrscheinlich werden ihre Teilnahme an dem Reality-TV-Format sowie ihre ehrlichen Geständnisse nicht gerade zu einer Besserung dieses Verhältnisses beitragen. Wir drücken trotzdem die Daumen, dass sich die Family wieder zusammenrauft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.08.2019, 10:32 Uhr

Schon bei der diesjährigen Ausgabe von GNTM sorgte die Beziehung der 27-jährigen Theresia zu dem 55-jährigen Thomas für Aufsehen. Sogar ihre Familie kehrte ihr deshalb den Rücken. Im Rahmen ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ verriet sie nun, dass sie bereits mit neun Jahren auf ältere Männer stand. Mehr hier!

Geständnis unter Tränen: Theresia hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern 

Als quirlige Gute-Laune-Garantin haben Fans Theresia durch „Germany’s next Topmodel“ kennen und lieben gelernt. Bei „Promi Big Brother“ offenbarte die Blondine jedoch nun ihre zerbrechliche Seite. Grund dafür sind ihre Eltern, die wegen der Beziehung ihrer Tochter den Kontakt abgebrochen haben. Auch zur Hochzeit erschienen sie nicht. Zu viel für die 27-Jährige: Im PBB-Container brach sie nun in Tränen aus und suchte Halt bei Mitstreiterin Lilo von Kiesenwetter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresiafischer) am

Seit ihrem neunten Lebensjahr schwärmt Theresia schon für ältere Männer

Dass ihre Tochter sich für einen 27 Jahre älteren Mann entschieden hat, können die Eltern offenbar nicht akzeptieren. Und das, obwohl sich Theresia bereits früh über ihren Hang zu älteren Männern bewusst war, wie sie im Zuge ihrer GNTM-Teilnahme im „BUNTE.de“-Interview verriet: „Seit ich neun Jahre alt bin, ist das so, da war das noch kindlich und nicht sexuell geprägt.“ Doch alle Bemühungen um eine intakte Beziehung zu ihren Eltern war wohl vergebens. „Sie antworten mir nicht. Ich habe doch niemandem etwas getan. Ich kann es nicht nachvollziehen, egal mit wem ich darüber rede. Ich liebe meine Eltern. Ich bin ihr einziges Kind“, schluchzte Heidi Klums Ex-Schützling nun bei „Promi Big Brother“. Doch Seherin Lilo von Kiesenwetter will wissen, dass der Kontakt zwischen Tochter und Eltern bei einem Baby wieder aufleben wird. Ob sie damit wohl Recht hat?

 

★ Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Theresias Jetzt-Ehemann Thomas über das angespannte Verhältnis zu seinen Schwiegereltern. Alle Details hier! ★

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: