GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat: Sie hat Freund Roman das Ja-Wort gegeben

In der vergangenen Staffel „Germany’s next Topmodel“ erregte Kandidatin Vanessa Stanat vor allem mit ihrem freiwilligen Ausstieg kurz vor dem Finale viel Aufmerksamkeit. Nun konnte das Model jedoch mit erfreulicheren Neuigkeiten Schlagzeilen machen: Vanessa hat ihren Freund Roman geheiratet. Während es kurz vor der Hochzeit zunächst noch Probleme mit dem Kleid gab, schien die Trauung selbst ein romantischer und gleichzeitig auch sehr spaßiger Tag gewesen zu sein. So teilten Freunde und Familie der 22-Jährigen zahlreiche Bilder und Videos von der Hochzeit. Vom Weg zum Altar bis zur Ring-Übergabe durften Fans an der ganzen Veranstaltung teilhaben und auch Vanessa selbst nahm sich an ihrem besonderen Tag Zeit für einen kurzen Clip, in dem sie sichtlich glücklich ihren Ring in die Kamera hielt. Die besten Aufnahmen der Feier entstanden aber definitiv am Abend: So gab es in der Insta-Story der ehemaligen GNTM-Kandidatin zahlreiche lustige Videos von der Party zu sehen. Hier beweisen Vanessa und ihr Mann Roman ganz klar, was für ein cooles Paar sie sind. Bis spät in die Nacht feierten sie im Kreise von Freunden und der Familie so ihren besonderen Tag und wir gratulieren an dieser Stelle auch nochmal herzlich zur Hochzeit.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.10.2019, 13:49 Uhr

Erfreuliche Neuigkeiten der ehemaligen GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat: Sie hat ihrem Freund Roman das Ja-Wort gegeben! Via Instagram ließ das Model ihre Follower nun auch an der Trauung teilhaben. Vor allem von der Party abends gibt es einige äußerst spaßige Aufnahmen. Hier gibt es die Details.

Endlich hat sie sich getraut: Vanessa Stanat und ihr Roman sind ganz offiziell Mann & Frau

Auf einen ausschweifenden Junggesellinnenabschied folgte nun eine mindestens genauso ausschweifende Hochzeit. „Germany’s next Topmodel“-Liebling Vanessa Stanat und Freund Roman haben am 19. Oktober 2019 endlich „Ja“ gesagt. Auf Instagram nahm die 22-Jährige ihre Fans mit ins wilde Brautgeschehen und lieferte fast den Eindruck, als wären wir Teil der wilden Sause gewesen. 

★ Wie? Ihr habt nichts von Vanessa Stanats Junggesellinnenabschied mitbekommen? Dann klickt euch in das unten stehende Video und seht, wie hart sie mit den GNTM-Girls Elena Carrière und Sarah Almoril gefeiert hat – Stripper inklusive! ★ 

Die GNTM-Aussteigerin und ihre Gesellschaft tanzten ausgelassen zu Rap-Musik

So wurde zu reichlich Rap-Musik getanzt und auch eine heiße Einlage von Vanessas Neu-Ehemann Roman zum Hit „Pony“ von Ginuwine abgeliefert. Und ja, unter den Gästen tummelte sich auch das ein oder andere bekannte Gesicht. So waren neben Bloggerin Carmushka auch die Ex-GNTM-Kandidatinnen Anna Wilken sowie Sarah Almoril zu Gast. Letzterer wurde sogar eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie nahm laut Vanessas Insta-Story die Rolle der Trauzeugin ein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA STANAT (@vanessa.stanat) am

Zahlreiche (Promi-)Glückwünsche: Vanessa Stanat bedankt sich für die lieben Worte

Klar, dass die Trauzeugin höchstpersönlich mit einem niedlichen Insta-Post der erfolgreichen Erfüllung ihrer Pflichten noch das Krönchen aufsetzte. „Seit wir uns durch GNTM kennengelernt haben, ist euer Gästezimmer nämlich mein zweites Zuhause hehe. Ich freue mich so für euer Glück und bin dankbar, das Ganze mit euch erleben zu dürfen“, schwärmte sie zu einem gemeinsamen Bild des großen Tages auf Instagram unter anderem. Aber auch Stars wie Mareike Spaleck gratulierten Vanessa zu ihrem neuen Lebensabschnitt. Und natürlich auch von uns nochmal: Ein Hoch auf das Brautpaar! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Almoril (@sarahalmoril) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: