GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat: So heiß war ihr Junggesellinnenabschied

Es ist so weit! Ex-GNTM-Teilnehmerin Vanessa Stanat wird tatsächlich „Ja!“ zu ihrem Roman sagen. Aber was wäre schon die größte Traumhochzeit ohne einen Junggesellinnenabschied? Den gab’s für Heidi Klums Ex-Schützling jetzt mächtig überraschend auf Mallorca, als sie von ihrer ehemaligen Castingshow-Konkurrentin Sarah Almoril abgepasst wurde. Kein Wunder, dass da ein paar Tränen der Freude bei der Bride-to-be flossen: „Was machst du hier?“Aber da war doch noch jemand in Vanessas Insta-Storys zu sehen?! Und zwar keine Geringere als Elena Carrière. „Mit Elena haben wir heute auch schon gemütlich am Pool gechillt. Die konnten alle super schauspielern. Ich meine: Bei Elena liegt das ja in der Familie mit dem Schauspielern.Ihre Model-Kollegin war jedoch wohl nur rein zufällig im selben Zeitraum auf der Baleareninsel. Geplant mit von der Partie sein wollte allerdings Anna Wilken. Die schaffte es jedoch leider nicht und ließ sich via Instagram entschuldigen. Aber keine Sorge! Die Mädels haben es auch zu dritt mächtig krachen lassen, steckten Vanessa in einen rosa Glitzer-Fummel und begnügten sich so unter anderem mit einem Stripper. Zu Beginn vielleicht nicht ganz zu Vanessas Freude. „Egal, was ihr gerade mit mir vorhabt? Ich mache da nicht mit! Ich mache nicht mit!“ Aber die Clips beweisen: So richtig konnte sie sich nicht gegen den heißen Polizisten wehren, der eine gewagte Show abzog – offenbar ganz zur Belustigung von Sarah und Elena. Da Rache jedoch bekanntlich süß ist, musste sich auch ihre Freundin am Ende dem Nackedei-Cop unterwerfen, während Elena Carrière einfach selbst beherzt twerkte. Und wer jetzt dachte, dass es nach so einem sexy Männerbesuch Ärger vom Zukünftigen geben könnte, der irrt sich. So hat Roman wohl alles von einem Balkon aus mitbekommen. Doch Stripper hin oder her: Für Überraschungs-Gast Sarah hatte Vanessa am Ende noch eine echte Liebeserklärung auf Instagram parat und schrieb unteranderem: „Danke, dass du mir unvergessliche Momente bescherst. Diese Überraschung ist 100% gelungen! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass dieser Urlaub so endet.“ Na, nach dieser krassen Partynacht steht der Hochzeit ja nun wirklich nichts mehr im Wege, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 15:03 Uhr

Bald ist es so weit! Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat wird ihren Roman heiraten. Aber was wäre schon eine Hochzeit ohne einen heißen Junggesellinnenabschied?! Den feierte die Influencerin jetzt mit Sarah Almoril, Elena Carrière und einem Stripper auf Mallorca. Für die Fans gab es heiße Einblicke in den Insta-Storys! Hier gibt’s mehr Details.

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat dachte, sie müsse ohne Junggesellinnenabschied heiraten

Als schönster Tag im Leben einer Frau wird oftmals die Hochzeit genannt. Doch zu der gehören bekanntermaßen nicht nur ein weißes Kleid und der richtige Mann, sondern auch ein ausgelassener Junggesellinnenabschied! Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat jedoch dachte, dass sie diesen nicht mehr bekommen würde. Aber diese Rechnung hat sie offenbar ohne Freundin Sarah Almoril gemacht, die sie prompt auf Mallorca abfing und in einen rosa Glitzerfummel steckte. Zuvor gab’s aber erst einmal Tränen der Freude über den unverhofften Gast! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA STANAT (@vanessa.stanat) am

Heiße Stripshow für Vanessa Stanat: Wilder Ritt mit einem Nackedei-Polizisten! 

Doch das Girls-Gespann verbrachte diese besondere Feier nicht nur zu Zweit: Auch Elena Carrière gesellte sich zu ihnen, die wohl zufällig ebenfalls auf der Baleareninsel unterwegs war. Anna Wilken hingegen schaffte es leider nicht und ließ sich via Insta-Story entschuldigen. Der Partystimmung schien das jedoch keinen Abbruch getan zu haben und so musste Vanessa eine heiße Stripshow über sich ergehen lassen. Auch, wenn sie davon zunächst offensichtlich gar nicht begeistert war! Na, vielleicht war es ja eine kleine Genugtuung, dass auch Sarah Almoril von dem Männerbesuch „versorgt“ (s. Video) wurde. Wenn dieser Abend mal nicht nach einer Mädels-Version der Filmreihe „Hangover“ schreit? „Team Bride“ hat jedenfalls mächtig abgeliefert! 

 

★ Lange machte Vanessa Stanat aus den Gründen für ihr freiwilliges GNTM-Aus ein großes Geheimnis. Im August 2019 enthüllte sie endlich, wieso sie diesen Weg ging. Alle Details gibt’s für euch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: