GNTM-Vanessa: DAS sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Damit sollte dieses Gerücht ein für alle Mal aus der Welt geschafft sein: Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat äußerte sich, Berichten zufolge, in ihrer Insta-Story endlich zu den Schwangerschafts-Spekulationen. Diese kursieren bereits seit geraumer Zeit. Schließlich wurde gemunkelt, die 22-Jährige habe die Show wegen anstehenden Nachwuchses mit ihrem Verlobten Roman freiwillig verlassen. Jetzt erklärte sie auf Instagram: „Ich wollte euch nur mal sagen: Ich bin nicht schwanger. Ich weiß, diese Spekulationen gibt es schon lange um mich herum, aber ich glaube, es gab genug Fotos, Bilder, Situationen, die bewiesen haben, dass ich es nicht bin.“ Offenbar sah sich Vanessa gezwungen, Stellung zu beziehen. Auf einem aktuellen Schnappschuss der Blondine, wollen Fans ein Baby-Bäuchlein entdeckt haben. So häuften sich Kommentare wie: „Du bist doch schwanger, oder?“ Die Frage, warum die Bride-to-be die Castingshow um Heidi Klum tatsächlich verlassen hat, bleibt somit aber nach wie vor unbeantwortet.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Juni 2019, 14:15 Uhr

Ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat etwa schwanger? Seit einiger Zeit gibt es Spekulationen darüber. Nun hat sich das Model auf Instagram erstmals selbst dazu geäußert. Hier erfahrt ihr, was sie zu den Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hatte.

Kurz vor dem Finale gab Vanessa Stanat ihren GNTM-Ausstieg bekannt

Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf! Zum Greifen nah war für Vanessa Stanat der diesjährige „Germany’s next Topmodel“-Titel. Kurz vor dem Finale schmiss die 22-Jährige jedoch hin. Lange wurde spekuliert, dass eine Schwangerschaft der Grund für Vanessas freiwilliges Aus war. Nun hat Heidis Ex-Schützling bei Instagram endlich zu den Gerüchten Stellung bezogen.

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin ist bereit für Nachwuchs

„Ich wollte euch nur mal sagen: Ich bin nicht schwanger. Ich weiß, diese Spekulationen gibt es schon lange um mich herum, aber ich glaube, es gab genug Fotos, Bilder, Situationen, die bewiesen haben, dass ich es nicht bin“, verriet Vanessa Medienberichten zufolge nun in ihrer Insta-Story. Bereit für ein Baby fühlen sie und ihr Verlobter Roman sich aber bereits, wie sie wohl außerdem erklärte: „Natürlich möchte ich Kinder kriegen. Ich wäre jederzeit offen für ein Kind, auch jetzt schon.“ Grund für die erneute Schwanger-Spekulation war offenbar ein neues Instagram-Foto der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin, auf welchem Fans einen Babybauch erkannt haben wollen. Und? Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Stanat (@vanessa.stanat) am

 

Hochzeit, Umzug, Job: Auf Vanessa Stanat wartet eine aufregende Zeit!

Zahlreiche Kommentare wie „Sehe ich da etwa einen Babybauch???“, zwangen GNTM-Vanessa offenbar endgültig dazu, mit den Gerüchten aufzuräumen. Dabei scheint für Nachwuchs im Hause Stanat-Tamkan derzeit gar keine Zeit zu sein. „Gerade steht so vieles an. Wohnungssuche, Hochzeit, Umstellungen beruflich sowie privat für Roman und mich. Es ist sehr aufregend, manchmal angsteinflößend, aber wir freuen uns einfach und sehen in allem das Gute“, schrieb die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin zu besagtem Bild. Tja, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man der Blondine dann auch tatsächlich zur Schwangerschaft gratulieren darf. 

 

♥↓ GNTM 2019: Hier lassen Kandidatinnen die 14. Staffel Revue passieren!  ↓♥

Itsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

BTS-Mitglied krank! A.R.M.Y. sorgt sich um V
BTS-Mitglied krank! A.R.M.Y. sorgt sich um V
Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
Barbara Meier verrät: So setzt sie sich für die Umwelt ein!
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
Skandal um Kylie Jenner: Ist ihr Nacktfoto ein Plagiat?
"Bachelorette" Gerda wünscht sich Kinder: Ihr fehlt der Mann!
"Bachelorette" Gerda wünscht sich Kinder: Ihr fehlt der Mann!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Nach "Bilou": Neue Geschäftsidee von Bianca Claßen?
Nach "Bilou": Neue Geschäftsidee von Bianca Claßen?
Zu Ehren des verstorbenen Schauspielers: Familie gründet "Cameron Boyce Foundation"
Zu Ehren des verstorbenen Schauspielers: Familie gründet "Cameron Boyce Foundation"
Nach Sex-Geständnis: Michael Wendler und seine Laura plaudern neue Details aus!
Nach Sex-Geständnis: Michael Wendler und seine Laura plaudern neue Details aus!
Netflix verkündet: Szene aus „Tote Mädchen lügen nicht“ entfernt!
Netflix verkündet: Szene aus „Tote Mädchen lügen nicht“ entfernt!
Fans haben entschieden: Der beliebteste „Bachelorette“-Teilnehmer
Fans haben entschieden: Der beliebteste „Bachelorette“-Teilnehmer
Sophia Vegas & Amanda: Erster großer Urlaub in Berlin!
Sophia Vegas & Amanda: Erster großer Urlaub in Berlin!
Brautkleid von Heidi Klum: GNTM-Catharina äußert sich!
Brautkleid von Heidi Klum: GNTM-Catharina äußert sich!
Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!
Austin Butler: Er spielt Elvis Presley!
Babywunsch: Kylie Jenner plant bereits weitere Kinder!
Babywunsch: Kylie Jenner plant bereits weitere Kinder!
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Sexy Party in New York: So wurde Phoebe Tonkin 30!
Sexy Party in New York: So wurde Phoebe Tonkin 30!
Am Serien-Set wie der Boss: Ärger über Tori Spelling bei "Beverly Hills, 90210"-Remake
Am Serien-Set wie der Boss: Ärger über Tori Spelling bei "Beverly Hills, 90210"-Remake
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?
Shawn & Camila: Bestätigt ein Kuss die Spekulationen?
Hat sich Kate wegen Meghan verändert? Ein Royal-Biograf klärt auf!
Hat sich Kate wegen Meghan verändert? Ein Royal-Biograf klärt auf!
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
James Bond künftig als Frau: Wird Lashana Lynch Agentin 007?
Zehn Tage nach letztem Post: Daniela Katzenberger meldet sich zurück!
Zehn Tage nach letztem Post: Daniela Katzenberger meldet sich zurück!
Kylie Jenner posiert nackt! Heißer Schnappschuss aus dem Urlaub
Kylie Jenner posiert nackt! Heißer Schnappschuss aus dem Urlaub
"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Ex-Sieger will es wieder wissen!
"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Ex-Sieger will es wieder wissen!
Dreharbeiten auf einem Friedhof: Peyton List verrät Details!
Dreharbeiten auf einem Friedhof: Peyton List verrät Details!