Ist Sarah die wahre Gewinnerin? Das sagt Ex-GNTM-Kandidatin Nasty

„Germany’s next Topmodel 2020“ ist bereits seit einiger Zeit vorbei. Jetzt liegt es an den Mädchen und ihrem Ehrgeiz, etwas aus dem Karrieresprungbrett GNTM zu machen. Während es Jacky auf den ersten Platz schaffte, folgte Sarah P. auf dem zweiten und Maureen auf dem dritten. Lijana stieg bekanntermaßen freiwillig aus und wurde Vierte. Während diese Reihenfolge – abgesehen von letzterer Kandidatin - von Chefjurorin Heidi Klum bestimmt wird, hätte Ex-Teilnehmerin Anastasia eine andere Titelanwärterin vorne gesehen, wie sie uns nun im „it’s in TV“-Interview verriet. „Meiner Meinung nach hätte ich von der Leistung her im Finale Sarah auf dem ersten Platz gesehen, Maureen auf dem zweiten und Jacky auf dem dritten. Lijana auf dem vierten Platz, fand ihre Perfomance jedoch sehr stark. Ach, eigentlich sehr schwer zu sagen!“ Eine interessante wie auch ganz andere Meinung. Und? Stimmt ihr eher Heidi Klums oder doch Nastys Einschätzung zu?!

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 14.06.2020, 08:00 Uhr

„Germany’s next Topmodel 2020“ wurde Jacky. Ginge es nach der Ex-GNTM-Kandidatin Nasty, hätte aber eine andere Teilnehmerin diesen Titel inne. Wie sie die Plätze eins bis vier verteilt hätte, das hat uns Anastasia im „it’s in TV“-Interview verraten. Erfahrt hier alle Details dazu!

Bei „Germany’s next Topmodel 2020“ verpasste Anastasia nur knapp das Finale 

Für Anastasia zerbrach der Traum vom „Germany’s next Topmodel“-Titel kurz vor dem Finale. Stattdessen waren es Lijana, Maureen, Jacky und Sarah P., die in die letzte Ausgabe der diejsährigen Show einzogen. Am Ende war es bekanntermaßen Jacky, die Heidi Klum von sich überzeugen konnte. Zweite wurde Sarah P., Maureen landete auf dem dritten Platz. Lijana wurde vierte, verließ den Wettbewerb nach heftigen Mobbing-Attacken freiwillig. Eine Reihenfolge, die - natürlich abgesehen von letzterer Kandidatin - durch Heidi Klum festgelegt wurde. Ginge es nach Anastasia hätte die Platzierung in diesem Jahr allerdings ganz anders ausgesehen.

➔ Da werden Erinnerungen wach: Einen Rückblick auf Anastasias schönste GNTM-Momente gibt's im unten stehenden Video für euch! 

In Nastys Augen hätte eine andere GNTM-Teilnehmerin das Rennen machen müssen

„Meiner Meinung nach hätte ich von der Leistung her im Finale Sarah auf dem ersten Platz gesehen, Maureen auf dem zweiten und Jacky auf dem dritten“, erklärte uns Nasty, die bereits vor ihrer Teilnahme Model-Erfahrungen sammeln durfte, im „it’s in TV“-Interview. Weiter führte sie aus: „Lijana auf dem vierten Platz, fand ihre Perfomance jedoch sehr stark. Ach, eigentlich sehr schwer zu sagen!“ Damit hat sie die Platzierungen noch einmal mächtig durcheinandergewirbelt! 

Eine interessante, etwas andere Sicht auf das diesjährige GNTM-Finale, oder?! Doch egal, ob man nun einen Titel innehat oder nicht: Wer am Ende wirklich durchstartet, das wird vermutlich die Zeit zeigen. 

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: