Liebes-Aus bei Sayana: GNTM-Zweite ist wieder Single

Sayana, die Zweitplatzierte der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“, ist wieder Single. Das hat die Beauty in einem neuen Instagram-Post bekanntgegeben. In der etwas längeren Nachricht verriet sie unter anderem: „Ich möchte gerne etwas loswerden, dass eigentlich schon länger fällig ist. Prash und ich sind schon seit einigen Wochen getrennt. Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen.“ Gleichzeitig bedankte sich die Schönheit mit indischen Wurzeln bei ihren Fans: „Ich finde es echt schön, wie ihr uns als Paar supportet habt, aber leider bringt die Zeit auch Veränderungen mit sich. Da unsere Wege sich immer mal wieder kreuzen werden, heißt die Trennung nicht, dass wir uns in der Öffentlichkeit ignorieren werden. Mir geht es gut damit und ich konzentriere mich weiterhin auf meine Zukunft. Ich schätze es sehr, dass ihr immer für mich da seid.“ Klare Worte der 21-Jährigen, auf die von Seiten ihrer Abonnenten viel Verständnis zurückkam. So antwortete ein Anhänger: „Ich hoffe, dir geht’s gut. Viel Glück für die Zukunft!“ Ein anderer postete: „Wir sind für dich da!“ Die Unterstützung ihrer Fans hat Sayana also auch weiterhin sicher und es klingt ganz so, als wäre es eine freundschaftliche Trennung gewesen. Trotzdem sind wir gespannt, wie die beiden in Zukunft damit zurechtkommen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.10.2019, 10:39 Uhr

Die „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Sayana hat via Instagram verraten, dass sie sich von Prash getrennt hat und sie wieder Single ist. So richtete die Beauty sich in einer längeren Nachricht an ihre Abonnenten und verriet, dass Veränderungen der Grund für das Liebes-Aus seien. Weitere Details erfahrt ihr hier!

Offiziell wieder zu haben: Sayana und Prash gehen bereits seit Wochen getrennte Wege

Als wäre eine Trennung nicht schwer genug, sehen sich Promis stets einer weiteren Hürde ausgesetzt: Sie müssen die traurige Nachricht mit ihren Fans teilen. Eine Aufgabe, die es nun für die diesjährige GNTM-Zweitplatzierte Sayana zu erfüllen galt. Auf Instagram gab sie nun bekannt, dass sie und Prash bereits seit Wochen getrennte Wege gehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by (@sayana.gntm.2019) on

Werden sich Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sayana und ihr Ex zukünftig meiden?

Das (Ex-)Paar, das sich via Instagram kennenlernte, war laut Medienberichten sogar verlobt. Für ein Happy-End als Mann und Frau hat es am Ende jedoch nicht gereicht."Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich finde es echt schön wie ihr uns als Paar supportet habt, aber leider bringt die Zeit auch Veränderungen mit sich", erklärt die Tamilin die neuen Verhältnisse via Instagram. Aus dem Weg gehen werde sie ihrem Landsmann, der ebenfalls als Model tätig ist, zukünftig jedoch nicht. 

Bestärkende Worte auf Instagram: Sayana wird in ihrer Entscheidung unterstützt

Unter ihrem Post erhält der Neu-Single derweil mächtig Rückendeckung von seiner Community. "Du schaffst alles , was du erreichen möchtest Sayana, mit oder ohne Freund!", bestärkt einer die Beauty. Ein anderer zieht einen Vergleich gegen welchen sich Sayana in der Vergangenheit bereit gewehrt hat: "Ich denke, es ist besser für dich. Er stand irgendwie sehr gerne im Mittelpunkt. Hat mich ein bisschen an 'Honey' aus einer anderen Staffel erinnert..nur war Prash nicht so schlimm." Am Ende sollte die Hauptsache sein, dass Sayana für sich selbst die richtige Entscheidung getroffen hat. Und jegliche Zweifel daran dürfte sie ihren Fans mit den Worten "Mir geht es gut damit (...)" genommen haben.

 

➔ Ist Sayana in Wahrheit "GNTM 2019"? In den Sozialen Netzwerken wurde nach dem Sieg von Simone "Simi" Kowalski heftig diskutiert! Alle Infos über die hitzige Debatte gibt's im unten stehenden Video für euch!

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: