Pics im Sonnenuntergang: Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea & Tennisstar Alex Zverev

Pics im Sonnenuntergang: Ex-GNTM-Kandidatin
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.12.2019, 16:42 Uhr

Da hat es anscheinend richtig gefunkt: Model Brenda Patea und der Tennisprofi Alexander Zverev zeigten jetzt auf Instagram erste Pärchenfotos aus dem Urlaub. Hier erfahrt ihr mehr zu den romantischen und heißen Fotos!

Jetzt ist die Beziehung „Instagram official“: Alexander Zverev & Ex-GNTM-Schönheit Brenda Patea

Erst vor wenigen Wochen, kurz nach den ATP Finals in London, wurde bereits gemunkelt, dass der gelockte Tennisprofi und die frühere „Germany's next Topmodel“-Bewerberin miteinander anbandeln. Vor Tagen folgte die offizielle Bestätigung und auf Instagram lieferten die beiden jetzt fotografische Einblicke, wie verknallt sie sind. Der 22-jährige Alexander Zverev und seine vier Jahre ältere Freundin posteten jeweils Schnappschüsse aus dem Urlaub in Mexiko auf ihren Instagram-Profilen. So stellte das Paar die berühmteste Szene aus „Titanic“ nach: Wie einst Jack und Rose stehen sie mit ausgebreiteten Armen am Bug eines Schiffes, vor ihnen färbt der Sonnenuntergang den Himmel. Dazu schrieb GNTM-Brenda: „Vom ersten Sonnenaufgang bis zum letzten Sonnenuntergang.“ Kann es noch romantischer werden? Ein bisschen was geht noch, bewies Alex mit seinem aktuellen Instagram-Post. Er zog nämlich mit einem eigenen Pärchenfoto nach. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea) am

 

Der Tennisstar & die einstige GNTM-Bewerberin Brenda Patea turteln am Strand

Sehr glücklich sieht das Paar auf diesem Schnappschuss unter Palmen am Strand aus. Alexander hält die hübsche Brenda hoch, sie strahlt über das ganze Gesicht und im Hintergrund ist wieder die untergehende Sonne zu sehen. Dazu schrieb der 22-Jährige: „Ignoriert uns einfach und genießt den Sonnenuntergang.“ Tja, das Paar zu übersehen, ist allerdings wirklich nicht so leicht! Alex Zverev ist derzeit der beste deutsche Tennisspieler und nimmt Rang 7 der Weltrangliste ein. Seine neue Freundin Brenda Patea nahm an der GNTM-Staffel von 2017 teil, wurde damals Zehnte und ist als Model und Influencerin tätig. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Zverev (@alexzverev123) am

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: