Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke

Das Finale der 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" liegt nun schon etwas zurück. Und während Simone sich zur Gewinnerin der Show küren lassen durfte, waren auch ihre früheren Mitstreiterinnen vor Ort. Dabei setzten sich die Kandidatinnen Enisa, Sarah, Julia und Luna in einem ruhigen Moment zusammen und beantworteten einige Fan-Fragen auf YouTube. So kamen die hübschen Damen auch ins Gespräch über Modelmama Heidi und äußerten sich über ihre Beziehung zu der 46-Jährigen. Während Sarah die Jury-Chefin zwar "nett" fand, würde sie Heidi nicht als "Friend" bezeichnen. Luna ging dabei sogar noch einen Schritt weiter: "Meiner Meinung nach hatte man einfach viel zu wenig mit ihr zu tun, um zu sagen, ob man sie jetzt mag oder nicht." Respekt haben die ehemaligen Kandidaten aber alle vor dem erfolgreichen Model. Enisa, auf deren YouTube-Kanal das Video übrigens hochgeladen wurde, war bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Heidi sogar so aufgeregt, dass sie weinen musste! Neben einigen anderen Themen sprachen die vier auch über die Prügelattacke rund um Jasmin. Die 18-Jährige, auch bekannt unter ihrem Spitznamen Joy, griff in der siebten Folge der diesjährigen Staffel ihre Kollegin Lena an. Während Julia Heidis Reaktion, die Frankfurterin rauszuschmeißen, voll und ganz unterstützte, fragte sich die 24-jährige Enisa, ob Joy, vor allem aufgrund ihres jungen Alters, nicht eine zweite Chance verdient gehabt hätte. Während sich die Nachwuchsmodels in diesem Punkt also nicht einig werden konnten, bereute keine von ihnen die Teilnahme an GNTM.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.06.2019, 12:27 Uhr

GNTM 2019 ist leider schon wieder vorbei und brachte Simone als Siegerin hervor. Doch nach dem Abschluss der Staffel haben sich nun die vorherigen Kandidatinnen Enisa, Sarah, Julia und Luna zusammengesetzt. Sie sprachen dabei über ihre Beziehung zu Heidi Klum und die folgenreiche Prügelattacke von Joy. Alle Details hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: