Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Klaudia Giez

Klaudia Giez begeistert ihre Fans aktuell mit ihren Choreografien bei "Dancing on Ice". Doch auch sonst scheint die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin eine schöne und innige Beziehung zu ihren Followern aufgebaut zu haben. So präsentierte Klaudia in ihrer Insta-Story nun stolz ihre Fan-Post. Die 23-Jährige durfte sich dabei über viele süße Briefe ihrer Anhänger freuen. Neben langen und ausführlichen Texten bekam sie dabei auch Bilder, beispielsweise von ihrer Zeit bei "Dancing on Ice". Und auch ihre jungen Fans gaben sich ganz viel Mühe, um Klaudia eine Freude zu bereiten. Und das haben sie definitiv geschafft, denn das Model ist laut eigener Aussage "richtig happy" aufgrund der vielen süßen Zusendungen. Sonderlich viel Zeit hat Klaudia mit K für ihre Fan-Post aber leider nicht. Bereits wenig später sah man sie schon wieder beim Workout und auch am nächsten Morgen ging es direkt weiter. Viel Zeit zum Üben bleibt der einstigen GNTM-Schönheit nämlich nicht mehr: Am Freitag, den 29. November, steht bereits die nächste Show von "Dancing on Ice" an und wir sind uns sicher, dass ihre zahlreichen Fans Klaudia sicher wieder feste Daumen drücken!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 26.11.2019, 14:58 Uhr

Ihre Fans lieben die einstige GNTM-Schönheit Klaudia Giez. Das bewies die aktuelle "Dancing on Ice"-Kandidatin nun, als sie via Instagram ihre Fan-Post präsentierte. Neben langen Briefen zeigte sie hier auch schöne, selbst gemalte Bilder, die sie von ihren Followern bekam. Wahre Fan-Liebe eben! Alle Details rund um Klaudia mit K gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Viel hört man von Simone Kowalski seit ihrem diesjährigen Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ nicht. Nur selten nimmt die Beauty auf Instagram ihre Fans mit. Wirft man einen Blick auf „Socialblade“ scheinen auch ihre Abonnentenzahlen darunter zu leiden: Rund 12.000 Abonnenten verliert Simone demnach im Monat durchschnittlich. Jetzt jedoch meldete sich Simone aus Warschau bei ihren Fans – und hielt für sie auch eine echte Überraschung bereit, denn hier bat das Model seine Fans um Hilfe! GNTM-Simone sucht derzeit wohl eine Wohnung in Hamburg. Diese soll etwa 50 Quadratmeter groß sein und sich in zentraler Lage befinden. Zudem wünscht sich die Castingshow-Siegerin mindestens zwei Zimmer, eine Einbauküche, einen Balkon und gerne auch ein sauberes Badezimmer mit Fenster. Kosten darf der kleine Wohntraum bis zu 900 Euro warm. Simone rief ihre Fans außerdem dazu auf, den Beitrag fleißig zu teilen. Hat es Simi etwa so eilig mit einer neuen Bleibe? Wir drücken ihr natürlich die Daumen bei der Suche. Und wer weiß: Vielleicht habt ihr ja ein passendes Angebot für sie parat?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.11.2019, 06:45 Uhr

GNTM-Siegerin Simone Kowalski bat ihre Fans via Instagram nun darum, ihr bei der Wohnungssuche zu helfen. Wie sie sich ihre Traum-Bleibe vorstellt und wie viel sie maximal ausgeben möchte, das erfahrt ihr im Video. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

In Shows wie "Germany’s next Topmodel" oder "Deutschland sucht den Superstar" bekommen wir die Chance, berühmt zu werden, während bei den "Bachelor"-Formaten eher die große Liebe gesucht wird. Doch wie sieht eigentlich die Bezahlung der Kandidaten aus? Kann man mit der Teilnahme an einer Reality-TV-Show eigentlich wirklich Geld verdienen? Das kommt ganz auf die Sendung an! Beim bereits erwähnten Gesangsformat DSDS gibt es beispielsweise gar keine Gage. Lediglich die Chance auf den Erfolg als Musiker treibt die Menschen zu den Castings, Kohle winkt hier erst beim Finalgewinn. Bei der VOX-Show "Shopping Queen" gibt es laut "Huffington Post" immerhin eine Entschädigung von 150 Euro für die Kandidatinnen, plus natürlich die 500 Euro, die sie zum Shoppen benötigen. Die Kleidung darf im Anschluss ebenfalls behalten werden. Ganz gut verdienen hingegen die Teilnehmer von "Schwiegertochter gesucht": Laut "Bild" gibt es hier 1200 Euro - und zwar pro Woche! Nicht schlecht, oder? Ähnlich gut verdienen angeblich auch die Landwirte bei "Bauer sucht Frau". Deren Gage beträgt Gerüchten zufolge satte 3000 Euro. Große Schwankungen gibt es hingegen bei den Formaten "Der Bachelor" beziehungsweise "Die Bachelorette": So sollen sie laut "Bild" zwischen 700 und 4000 Euro bekommen. Vor allem bekanntere Gesichter kassieren dabei mehr. So wurden Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka angeblich ganze 110.000 Euro gezahlt, womit sie den Gagen-Rekord aufstellt. Ähnlich unterschiedlich läuft es auch bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Große Stars verdienen im Dschungelcamp gutes Geld. Brigitte Nielsen soll zum Beispiel 200.000 Euro für zwei Wochen im australischen Dschungel bekommen haben. Doch die Gagen sind Verhandlungssache und schwanken daher stark. Ganz anders läuft es bei den Models von Heidi Klum: Die GNTM-Schönheiten bekommen angeblich nämlich keinen einzigen Cent. Doch die Möglichkeit ein Topmodel zu werden, reicht den Kandidatinnen offenbar.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.11.2019, 09:00 Uhr

Ob bei GNTM, DSDS, "Die Bachelorette" oder all den anderen Reality-TV-Formaten: Die Teilnehmer dieser Shows werden zumindest für kurze Zeit sehr berühmt. Doch was bekommen sie eigentlich abseits von der Aufmerksamkeit und dem Ruhm? Verdienen Reality-TV-Darsteller gut? Die Antwort dürfte euch tatsächlich überraschen! Alle Details über die verschiedenen Gagen gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Alexander Zverev gehört aktuell zu den größten Tennisstars der Welt. Zuletzt scheiterte er allerdings im Halbfinale der ATP Finals in London. Doch wahrscheinlich hat er danach reichlich Trost bei seiner neuen Freundin gefunden?! Zumindest laut "Sky" ist diese gewisse Dame seine neue "Lebensabschnittsgefährtin". Um wen es geht? Um die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, die den 22-Jährigen nun bei seinen Spielen unterstützt hat. Bestätigt ist die Beziehung zwischen den beiden allerdings noch nicht. Erst Anfang des Jahres berichtete das Model gegenüber "Promiflash" sie habe einen neuen Mann kennengelernt und verriet in dem Zusammenhang, man würde ihn nicht kennen. Damals wird es sich also wohl um wen anders gehandelt haben, als um den weltbekannten Alexander Zverev. Der Tennisstar selbst kam zuletzt selbst aus einer On-Off-Beziehung zu Olga Sharypova, von der er sich vor einiger Zeit getrennt haben soll. Auch hier fehlte eine offizielle Bestätigung. Allerdings hält Zverev sein Privatleben auch gerne privat, weshalb man von ihm selbst wohl vergeblich auf weitere Details warten muss.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.11.2019, 12:31 Uhr

Brenda Patea gehört zu den Mädchen, die dank "Germany’s next Topmodel" Bekanntheit erlangen konnte. Jetzt scheint es, als hätte sich das GNTM-Model den Tennis-Star Alexander Zverev geschnappt. Alle Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Themen
Betty Taube

Betty Taube ist noch nicht bereit für Kinder. Das hat die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Teilnehmerin jetzt der "Gala" verraten, als sie bei den "Place To B"-Awards über den roten Teppich lief. "Tatsächlich habe ich immer früher gesagt: ‚Mit 25/26 will ich ein Kind haben.‘ Aber Leute, jetzt bin ich 25 und ich will noch kein Kind haben. Aber das liegt auch ein bisschen daran, weil ich so Angst vor dieser Geburt habe. Das ist mein Horror-Szenario. Ich würde am liebsten beim Storch anrufen und sagen: ‚Hallo Storch, ich hätte gerne das und das.‘ So diese Geburt ist nicht so cool." Wie lange es noch dauert, bis das schöne Model tatsächlich Mama wird, bleibt also abzuwarten. Ihr Mann, der Fußball-Profi Koray Günter, mit dem Betty seit 2015 zusammen und mittlerweile auch glücklich verheiratet ist, kann es wohl kaum erwarten mit seiner Frau Kinder zu kriegen. Früher oder später wird er Betty sicherlich auch die Angst nehmen können und wir sind sicher: Die Beauty wäre eine wirklich gute Mama, wann auch immer es soweit ist.

David Maciejewski
David Maciejewski
 18.11.2019, 16:31 Uhr

Gibt es schon bald Nachwuchs bei Betty Taube? Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat aktuell nicht vor, ein Baby zu bekommen. Das verriet sie der „Gala“ zuletzt bei den „Place To B“-Awards. Alle Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sally Haas

Jetzt wird Simone auch noch von GNTM-Sally in Schutz genommen. Denn das Model, das erst kürzlich bei "The Voice" scheiterte, ließ sich jetzt auf einem Lambertz-Event in Berlin blicken und wurde hier auch zu der diesjährigen "Germany’s next Topmodel"-Gewinnerin befragt. Nach ihrem Triumph in der Modelcastingshow ließ die 22-jährige Simone nur noch selten in den sozialen Netzwerken von sich hören und wenn es dann doch ein Lebenszeichen gab, ging es meistens um Werbung. Kein Wunder, dass Simi in den letzten 30 Tagen laut Socialblade mehr als 17.000 Follower verloren hat. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sally jetzt, dass sie Verständnis für die Situation der GNTM-Gewinnerin hat und auch versteht, warum sie fast ausschließlich Werbe-Posts absetzt: "Die Rente oder die Miete bezahlt sich ja auch nicht von allein! Ich denke, sie ist da ein bisschen in einem Zwiespalt, den ich auch sehr gut nachvollziehen kann." Sally kann demnach aber offenbar auch verstehen, dass Simones Follower von den ständigen werblichen Posts genervt sind. Sie selbst versuche deshalb bei ihrem eigenen Kanal auf den richtigen inhaltlichen Mix zu achten: "Aber leider geht es manchmal nicht anders, wenn das der Hauptberuf ist." Ein echtes Problem, das offenbar nur wenige Nachwuchsmodels zur Zufriedenheit ihrer Anhänger gelöst bekommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 11:33 Uhr

In den letzten 30 Tagen verlor GNTM-Simone erneut viele Follower auf ihrem Instagram-Account. Der Grund könnten die Werbeposts sein, die die Castingshow-Siegerin hier veröffentlicht. Private Einblicke oder Nachrichten an ihre Fans sind verdammt selten geworden. Doch jetzt nahm die "The Voice"-Teilnehmerin und Ex-GNTM-Kandidatin Sally das Nachwuchsmodel in Schutz. Alle Infos haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen