Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

In der vergangenen Staffel „Germany’s next Topmodel“ erregte Kandidatin Vanessa Stanat vor allem mit ihrem freiwilligen Ausstieg kurz vor dem Finale viel Aufmerksamkeit. Nun konnte das Model jedoch mit erfreulicheren Neuigkeiten Schlagzeilen machen: Vanessa hat ihren Freund Roman geheiratet. Während es kurz vor der Hochzeit zunächst noch Probleme mit dem Kleid gab, schien die Trauung selbst ein romantischer und gleichzeitig auch sehr spaßiger Tag gewesen zu sein. So teilten Freunde und Familie der 22-Jährigen zahlreiche Bilder und Videos von der Hochzeit. Vom Weg zum Altar bis zur Ring-Übergabe durften Fans an der ganzen Veranstaltung teilhaben und auch Vanessa selbst nahm sich an ihrem besonderen Tag Zeit für einen kurzen Clip, in dem sie sichtlich glücklich ihren Ring in die Kamera hielt. Die besten Aufnahmen der Feier entstanden aber definitiv am Abend: So gab es in der Insta-Story der ehemaligen GNTM-Kandidatin zahlreiche lustige Videos von der Party zu sehen. Hier beweisen Vanessa und ihr Mann Roman ganz klar, was für ein cooles Paar sie sind. Bis spät in die Nacht feierten sie im Kreise von Freunden und der Familie so ihren besonderen Tag und wir gratulieren an dieser Stelle auch nochmal herzlich zur Hochzeit.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.10.2019, 13:49 Uhr

Erfreuliche Neuigkeiten der ehemaligen GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat: Sie hat ihrem Freund Roman das Ja-Wort gegeben! Via Instagram ließ das Model ihre Follower nun auch an der Trauung teilhaben. Vor allem von der Party abends gibt es einige äußerst spaßige Aufnahmen. Hier gibt es die Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Sayana, die Zweitplatzierte der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“, ist wieder Single. Das hat die Beauty in einem neuen Instagram-Post bekanntgegeben. In der etwas längeren Nachricht verriet sie unter anderem: „Ich möchte gerne etwas loswerden, dass eigentlich schon länger fällig ist. Prash und ich sind schon seit einigen Wochen getrennt. Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen.“ Gleichzeitig bedankte sich die Schönheit mit indischen Wurzeln bei ihren Fans: „Ich finde es echt schön, wie ihr uns als Paar supportet habt, aber leider bringt die Zeit auch Veränderungen mit sich. Da unsere Wege sich immer mal wieder kreuzen werden, heißt die Trennung nicht, dass wir uns in der Öffentlichkeit ignorieren werden. Mir geht es gut damit und ich konzentriere mich weiterhin auf meine Zukunft. Ich schätze es sehr, dass ihr immer für mich da seid.“ Klare Worte der 21-Jährigen, auf die von Seiten ihrer Abonnenten viel Verständnis zurückkam. So antwortete ein Anhänger: „Ich hoffe, dir geht’s gut. Viel Glück für die Zukunft!“ Ein anderer postete: „Wir sind für dich da!“ Die Unterstützung ihrer Fans hat Sayana also auch weiterhin sicher und es klingt ganz so, als wäre es eine freundschaftliche Trennung gewesen. Trotzdem sind wir gespannt, wie die beiden in Zukunft damit zurechtkommen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.10.2019, 10:39 Uhr

Die „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Sayana hat via Instagram verraten, dass sie sich von Prash getrennt hat und sie wieder Single ist. So richtete die Beauty sich in einer längeren Nachricht an ihre Abonnenten und verriet, dass Veränderungen der Grund für das Liebes-Aus seien. Weitere Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Themen

Es ist so weit! Ex-GNTM-Teilnehmerin Vanessa Stanat wird tatsächlich „Ja!“ zu ihrem Roman sagen. Aber was wäre schon die größte Traumhochzeit ohne einen Junggesellinnenabschied? Den gab’s für Heidi Klums Ex-Schützling jetzt mächtig überraschend auf Mallorca, als sie von ihrer ehemaligen Castingshow-Konkurrentin Sarah Almoril abgepasst wurde. Kein Wunder, dass da ein paar Tränen der Freude bei der Bride-to-be flossen: „Was machst du hier?“Aber da war doch noch jemand in Vanessas Insta-Storys zu sehen?! Und zwar keine Geringere als Elena Carrière. „Mit Elena haben wir heute auch schon gemütlich am Pool gechillt. Die konnten alle super schauspielern. Ich meine: Bei Elena liegt das ja in der Familie mit dem Schauspielern.Ihre Model-Kollegin war jedoch wohl nur rein zufällig im selben Zeitraum auf der Baleareninsel. Geplant mit von der Partie sein wollte allerdings Anna Wilken. Die schaffte es jedoch leider nicht und ließ sich via Instagram entschuldigen. Aber keine Sorge! Die Mädels haben es auch zu dritt mächtig krachen lassen, steckten Vanessa in einen rosa Glitzer-Fummel und begnügten sich so unter anderem mit einem Stripper. Zu Beginn vielleicht nicht ganz zu Vanessas Freude. „Egal, was ihr gerade mit mir vorhabt? Ich mache da nicht mit! Ich mache nicht mit!“ Aber die Clips beweisen: So richtig konnte sie sich nicht gegen den heißen Polizisten wehren, der eine gewagte Show abzog – offenbar ganz zur Belustigung von Sarah und Elena. Da Rache jedoch bekanntlich süß ist, musste sich auch ihre Freundin am Ende dem Nackedei-Cop unterwerfen, während Elena Carrière einfach selbst beherzt twerkte. Und wer jetzt dachte, dass es nach so einem sexy Männerbesuch Ärger vom Zukünftigen geben könnte, der irrt sich. So hat Roman wohl alles von einem Balkon aus mitbekommen. Doch Stripper hin oder her: Für Überraschungs-Gast Sarah hatte Vanessa am Ende noch eine echte Liebeserklärung auf Instagram parat und schrieb unteranderem: „Danke, dass du mir unvergessliche Momente bescherst. Diese Überraschung ist 100% gelungen! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass dieser Urlaub so endet.“ Na, nach dieser krassen Partynacht steht der Hochzeit ja nun wirklich nichts mehr im Wege, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 15:03 Uhr

Bald ist es so weit! Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat wird ihren Roman heiraten. Aber was wäre schon eine Hochzeit ohne einen heißen Junggesellinnenabschied?! Den feierte die Influencerin jetzt mit Sarah Almoril, Elena Carrière und einem Stripper auf Mallorca. Für die Fans gab es heiße Einblicke in den Insta-Storys! Hier gibt’s mehr Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Zoe Saip

Zoe Saip muss sich erneute Kritik an ihrem Körper gefallen lassen. Bereits wiederholte Male wurde die Ex-GNTM-Kandidatin dafür kritisiert, dass sie zu schlank sei. So auch unter ihrem neusten Insta-Post, auf dem sie sich zugegebenermaßen auch sehr freizügig zeigte. Während es durchaus Follower gab, die Zoe und ihren Körper lobten, machen sich die meisten vor allem Sorgen um das Model. Und auch in einer Fragerunde wurde Zoe nun auf ihre Figur angesprochen. Nachdem es zunächst noch Fragen zu ihrem Workout gab, durfte wenig später natürlich auch eine Frage nach ihrem Gewicht nicht fehlen. Und Zoe teilte daraufhin gehörig aus: „Ich weiß nicht, wie oft ich noch sagen muss, dass ich gesund bin und mich wohl fühle. Finde es langsam echt anstrengend, dass es immer noch Menschen gibt, die es scheinbar besser als ich wissen.“ Dabei zeigte sie auch andere Missstände auf Instagram auf: So sollen sich die Leute doch lieber um die vielen Kinder auf der Social-Media-Plattform kümmern oder sich Sorgen um „Menschen mit echten Problemen“ machen. Ihre Follower sorgen sich jedoch offenbar lieber weiter um Zoe.  

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.10.2019, 16:09 Uhr

Ist die Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip zu dünn? Ihre Fans sorgen sich auf jeden Fall sehr um das Model aufgrund ihrer Figur. In ihrer Insta-Story wehrte sie sich nun gegen die Kritik ihrer Follower. Hier erfahrt ihr mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Die Premiere des Musicals zu „Pretty Woman“ war nicht nur für Fans des Films ein tolles Ereignis. So gab es eine kleine „Germany’s next Topmodel“-Reunion mit Theresia, Shari, Sayana und auch Cäcilia war mit von der Partie. Die Ex-Kandidatinnen hatten sichtlich Spaß auf der Veranstaltung, doch vor allem Theresia zog hier die Aufmerksamkeit auf sich. Grund dafür war ihr sehr freizügiges Outfit. Die 27-Jährige wollte, wie sie gegenüber RTL zugab, mit ihrem Look provozieren. Doch die Idee dazu hatte ausgerechnet ihr Mann Thomas, erklärte sie: „Mein Mann ist für meine Outfits zuständig.“ Demnach war er es, der wollte, dass das Model etwas Aufregendes anzieht, „was niemand anderes an hat“. „Wir wollten mal wieder polarisieren“, gab dann auch Thomas zu. Das ist dem Paar definitiv gut gelungen! Bereits im letzten großen GNTM-Finale hatten die beiden den anderen Kandidatinnen mit ihrer Live-Trauung im TV die Show gestohlen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.10.2019, 11:09 Uhr

Bei der Premiere des Musicals zu „Pretty Woman“ gab es für alle GNTM-Fans eine kleine Reunion ehemaliger Kandidatinnen. Doch vor allem Theresia zog dabei die Aufmerksamkeit auf sich. Grund dafür war ihr Outfit, mit dem sie fast schon blank zog. Details und Bilder gibt es hier!

„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Was für ein schönes Paar, seufzten jetzt sicherlich viele Fans. Gemeint waren hier die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke und ihr Süßer Dustin Schöne. Lena postete auf Instagram nun Bilder von einer Hochzeit: Sie im eleganten Seidenkleid, Dustin im Anzug. „Wedding Crasher“ betitelte das Model die Bilder. Doch einige Follower der hübschen Blondine haben da wohl nur Hochzeit gehört und vermuteten, die beiden hätten tatsächlich schon den Bund für’s Leben geschlossen! So fragte dieser Nutzer nach: „Habt ihr geheiratet, liebe Lena?“ Andere gratulierten direkt oder fragten nach, wann denn mit Nachwuchs zu rechnen sei. Eher scherzhaft war wohl der Kommentar von Lenas „The Voice of Germany“-Moderationskollege Thore Schölermann gemeint, der schrieb: „Wedding!? Das ging jetzt aber schnell!!! Glückwunsch.“ Er erntete für den Kommentar Lacher und den augenzwinkernden Hinweis: „Lena hat nicht geheiratet! Die sind zur Hochzeit eingeladen.“ Eins ist klar: Auch nur als Hochzeitsgäste sind die beiden definitiv ein süßes Pärchen und sehen verliebt aus, wie ihre einstige GNTM-Kollegin Yvonne Schröder-Kister ebenfalls fand. „Ihr zwei Turteltauben. Freu mich sehr für dich“, kommentierte sie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.09.2019, 13:53 Uhr

Model und Moderatorin Lena Gercke urlaubt gerade mit ihrem Freund Dustin Schöne in Marokko. Ein Bild des verliebten Paars bei einer Hochzeit brachte jetzt einige Instagram-Follower dazu, den beiden zu gratulieren. Haben sie etwa geheiratet? Die Infos dazu gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen