Tennis-Star Alex Zverev: Ist er mit diesem GNTM-Model liiert?

Alexander Zverev gehört aktuell zu den größten Tennisstars der Welt. Zuletzt scheiterte er allerdings im Halbfinale der ATP Finals in London. Doch wahrscheinlich hat er danach reichlich Trost bei seiner neuen Freundin gefunden?! Zumindest laut "Sky" ist diese gewisse Dame seine neue "Lebensabschnittsgefährtin". Um wen es geht? Um die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Brenda Patea, die den 22-Jährigen nun bei seinen Spielen unterstützt hat. Bestätigt ist die Beziehung zwischen den beiden allerdings noch nicht. Erst Anfang des Jahres berichtete das Model gegenüber "Promiflash" sie habe einen neuen Mann kennengelernt und verriet in dem Zusammenhang, man würde ihn nicht kennen. Damals wird es sich also wohl um wen anders gehandelt haben, als um den weltbekannten Alexander Zverev. Der Tennisstar selbst kam zuletzt selbst aus einer On-Off-Beziehung zu Olga Sharypova, von der er sich vor einiger Zeit getrennt haben soll. Auch hier fehlte eine offizielle Bestätigung. Allerdings hält Zverev sein Privatleben auch gerne privat, weshalb man von ihm selbst wohl vergeblich auf weitere Details warten muss.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.11.2019, 12:31 Uhr

Brenda Patea gehört zu den Mädchen, die dank "Germany’s next Topmodel" Bekanntheit erlangen konnte. Jetzt scheint es, als hätte sich das GNTM-Model den Tennis-Star Alexander Zverev geschnappt. Alle Details verraten wir euch hier.

Tennisprofi Alexander Zverev: Neue Liebe mit der einstigen GNTM-Bewerberin Brenda Patea?

Bei den ATP Finals in London war für den Tennis-Star im Halbfinale Schluss. Allerdings gibt es jetzt Gerüchte, die sich um das Privatleben von Alexander Zverev ranken: Ist der lockige Sportprofi in einer neuen Beziehung? Laut Berichten, unter anderem von „Sky“, soll seine neue Herzdame die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea sein. Sie saß in der Box des 22-Jährigen bei den Spielen in London und feuerte ihn an. Ob an den Gerüchten über eine Beziehung zwischen dem Model und dem Tennisprofi etwas dran ist, bleibt aber offen. Denn offiziell bestätigt ist davon nichts.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea) am

 

Ist Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea wieder neu vergeben?

Anfang 2019 hatte der einstige Heidi-Schützling über ihr Liebesleben mit „Promiflash“ geplaudert und dabei verraten, dass sie jemanden kennengelernt habe. Allerdings wurden keine Namen genannt und es handelte sich demnach auch um jemanden, der nicht in der Öffentlichkeit steht. Das trifft auf den Hamburger Alexander Zverev nun wirklich nicht zu. Wie dessen Beziehungsstatus ist, ist ebenfalls unklar, denn er zeigte sich erst im Sommer mit seiner Ex-Freundin, der russischen Tennisspielerin Olga Sharypova. Ob sie weiterhin getrennt, noch oder wieder zusammen sind, all das ist nicht bekannt. Brenda Patea ist nicht das erste Model, über das es Gerüchte im Zusammenhang mit Zverev gibt. Mit Spekulationen über eine Romanze mit der ersten GNTM-Gewinnerin Lena Gercke räumte der 22-Jährige allerdings deutlich auf. Außerdem machte Lena zu dieser Zeit auch ihre Beziehung mit dem Regisseur Dustin Schöne öffentlich. Ob diesmal was dran ist an den Gerüchten und wir mehr erfahren werden, bleibt abzuwarten.

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: