Theresia zieht fast blank: GNTM-Reunion bei „Pretty Woman“-Premiere

Die Premiere des Musicals zu „Pretty Woman“ war nicht nur für Fans des Films ein tolles Ereignis. So gab es eine kleine „Germany’s next Topmodel“-Reunion mit Theresia, Shari, Sayana und auch Cäcilia war mit von der Partie. Die Ex-Kandidatinnen hatten sichtlich Spaß auf der Veranstaltung, doch vor allem Theresia zog hier die Aufmerksamkeit auf sich. Grund dafür war ihr sehr freizügiges Outfit. Die 27-Jährige wollte, wie sie gegenüber RTL zugab, mit ihrem Look provozieren. Doch die Idee dazu hatte ausgerechnet ihr Mann Thomas, erklärte sie: „Mein Mann ist für meine Outfits zuständig.“ Demnach war er es, der wollte, dass das Model etwas Aufregendes anzieht, „was niemand anderes an hat“. „Wir wollten mal wieder polarisieren“, gab dann auch Thomas zu. Das ist dem Paar definitiv gut gelungen! Bereits im letzten großen GNTM-Finale hatten die beiden den anderen Kandidatinnen mit ihrer Live-Trauung im TV die Show gestohlen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.10.2019, 11:09 Uhr

Bei der Premiere des Musicals zu „Pretty Woman“ gab es für alle GNTM-Fans eine kleine Reunion ehemaliger Kandidatinnen. Doch vor allem Theresia zog dabei die Aufmerksamkeit auf sich. Grund dafür war ihr Outfit, mit dem sie fast schon blank zog. Details und Bilder gibt es hier!

Die vergangene Staffel „Germany’s next Topmodel“ feierte in Hamburg eine kleine Reunion

Vielleicht schafft es „Germany’s next Topmodel“ nicht, aus jedem Mädchen eine Laufsteg-Heldin zu machen. Eines, das schafft die Castingshow von Model-Mama Heidi Klum doch jedes Jahr aufs Neue: Freundschaften für's Leben. So feierten unter anderem ein paar Mädels der gerade zu Ende gegangenen 14. Staffel der ProSieben-Sendung jetzt eine Reunion in Hamburg. Und besonders eins der „Meeedchen“ fiel dabei – mal wieder – aus dem Rahmen.

Diese Ex-GNTM-Kandidatinnen posierten gemeinsam in ganz schön heißen Outfits 

Theresia, Sayana und Cäcilia, Kandidatinnen aus GNTM-Staffel 14, sowie Shari aus Staffel 13 fanden sich allesamt zur Premiere des Musicals „Pretty Woman“ in Hamburg ein. Und natürlich war es Erstere, die wie auch schon zu GNTM-Zeiten die meisten Blicke auf sich zog. Der Grund: ihr Outfit (s. Video)!  So war die frisch Vermählte an der Seite ihres Ehemannes Thomas nur in eine Hotpants und transparentes Nylon gehüllt. Verdeckt wurde der Blick auf ihre blanken Brüste durch zwei kleine Herzen. Ein Problem scheint ihr Liebster mit der Freizügigkeit nicht zu haben. Schließlich war er es, der das Outfit auswählte! „Er meinte, es muss etwas sein, das aufregend ist, was niemand anderes anhat“, erklärte Theresia gegenüber RTL. Nun ja, oder eben nicht anhat. Wie gefällt Euch Theresias Hauch von Nichts? Top oder Flop?!

 

➔ Schon gesehen? Sayana überraschte kürzlich Kinder an ihrer alten Schule! Wie die auf den bildschönen, prominenten Besuch reagiert haben, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: