Trotz krassem Mobbing im Netz: Ex-GNTM Larissa hat keine Angst vorm Finale

Viele Wochen haben die Mädchen auf diesen Tag hingearbeitet: Heute ist er da! Das große GNTM-Finale steht vor der Tür und Jacky, Maureen, Sarah P. und Lijana kämpfen um den Titel „Germany’s next Topmodel 2020“. Auch die bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen werden sich zu diesem großen Ereignis zusammenfinden. Während man bei den meisten wohl mit Sicherheit behaupten kann, dass sie sich auf ihre Ex-Mitstreiterinnen und die Öffentlichkeit freuen, kommt man bei Larissa ins Grübeln. Schließlich wird ihr vorgeworfen, in Heidi Klums Show ordentlich gelästert zu haben. Die Konsequenz war böses Cybermobbing! Offenbar so sehr, dass Larissa aufhörte, die Folgen im TV anzuschauen, wie sie uns im Interview verriet. Minute: 2.50 „Also, ich weiß nicht, ob ich sie nachholen werde. Vielleicht irgendwann. Aber ich habe tatsächlich nach der Berlin-Folge aufgehört zu schauen.“ Heute jedoch könnte die Öffentlichkeit nach ihrem Aus wieder einen guten Blick auf sie erhaschen. Doch wie wird sich Larissa beim Finale verhalten? Hat sie Angst davor oder sieht sie es vielleicht sogar als Chance? Minute : 21.00 „Also, ich glaube, ich sehe es auch irgendwo als Chance, denn das Finale ist halt live. Ich weiß halt nicht, wie die Sendezeit dann für einen wird, weil im Endeffekt geht es ja um die Finalistinnen, aber ich habe ja trotzdem auch viele Leute, die hinter mir stehen und die freuen sich dann vielleicht auch, mich wiederzusehen.“ Heute heißt es um 20:15 Uhr auf ProSieben also: Daumen drücken! Nicht nur für die Mädchen, die um den Titel kämpfen, sondern dass es für alle ein harmonischer Abend wird, der noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.05.2020, 07:00 Uhr

Mit ihrem Auftreten bei „Germany’s next Topmodel“ erntete Kandidatin Larissa Kritik, die in bitterbösem Mobbing im Netz mündete. Deswegen hörte die Freundin von Finalistin Lijana wohl auch früh auf, die Folgen der Show rund um Heidi Klum im TV anzuschauen. Wann genau sie damit Schluss machte und warum sie keine Angst vorm GNTM-Finale hat, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: