Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen

Bis zum Jahr 2025 bleibt uns Heidi Klum mindestens noch als Chefjurorin von "Germany’s next Topmodel" erhalten. Das gab die 45-Jährige vor dem Finale der 14. Staffel offiziell bekannt. Doch wer kommt danach? Wir haben einige ehemalige Kandidatinnen der Sendung bei der "GNTM Experience" in Düsseldorf getroffen und drei von ihnen würden es sich sogar selbst zutrauen. Tja, ob wir schlussendlich Toni, Pia, Sally oder doch eine ganz Andere als Nachfolgerin von Heidi Klum erleben, wissen wir wohl frühestens im Jahr 2025. Bis dahin genießen wir weiterhin die kommenden GNTM-Staffeln - erstmal noch mit Heidi Klum.

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.05.2019, 14:08 Uhr

Frühestens im Jahr 2025 ist für Heidi Klum Schluss mit „Germany’s next Topmodel“. Doch was geschieht danach? Während die meisten Lena Gerke als legitime Nachfolgerin sehen, haben drei ehemalige Teilnehmerinnen uns verraten, dass sie es selbst machen würden. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: