GNTM

"Germany’s Next Topmodel", kurz GNTM, ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert und ist eine Adaption des amerikanischen Formats. Hier wurden bereits Models wie Lena Gercke, Barbara Meier oder auch Stefanie Giesinger entdeckt.

389
Videos
73
Artikel
 19. Februar
Zoe Saip

Zoe Saip ist frisch verliebt! Die schöne Österreicherin nahm an der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" teil und belegte als Mitglied von "Team Thomas" den zehnten Platz. Seitdem lief es karrieretechnisch wunderbar für die 19-Jährige. Doch auch in Sachen Liebe scheint sie nun ihr Glück gefunden zu haben. Ihre Instagram-Abonnenten haben sicher schon den neuen Mann an Zoes Seite wahrgenommen und im Interview mit der "Bild" bestätigte sie kürzlich: "Also wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin. Er ist eine Privatperson und arbeitet im Café seines Vaters." Zudem verriet das Model, dass sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. "Ich bin glücklich, einen Freund zu haben, der hinter mir steht. Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten", erklärte die GNTM-Kandidaten der vergangenen Staffel weiter. Tja, dann bleibt uns nur der schönen Zoe Saip alles Gute in ihrer neuen Beziehung und weiterhin viel Erfolg im Model-Alltag zu wünschen.

Zoe Saip gehörte zu der Top 10 der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel". Nun ist das schöne Model frisch verliebt, wie sie der "Bild" im Interview gestand. Alle Infos, die sie über ihren neuen Freund verraten hat, die erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Februar
Heidi KlumHeidi Klum

Gibt’s bei „Germany’s next Topmodel“ jetzt etwa Beef zwischen Heidi Klum und Wolfgang Joop?! In einem Teaser, den die 45-jährige Model-Mama auf Instagram veröffentlichte, kündigte Heidi den Auftritt des ehemaligen Jury-Mitglieds für die bevorstehende Folge an. Im Video selbst scheint alles noch harmonisch zu sein. Doch nachdem Wolfgang Joop zuletzt Gerüchte über eine Schwangerschaft Heidis verbreitete, stehen die Zeichen auf Krawall. Als der Modedesigner den Post der GNTM-Chefin freudig kommentierte, antworte diese nur: „Aber Wolfgang mit dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen.“ Ob das „Liebe dich“ von Wolfgang Heidi da noch beschwichtigen konnte? In der heutigen Folgen werden wir darauf wahrscheinlich erstmal keine Antwort bekommen, da die Episode ja bereits aufgezeichnet wurde. Doch anscheinend gab es am Tag der Liebe erst einmal Ärger von Heidi. Später hatte sie aber offensichtlich bessere Laune und wiedermal nur ihren Tom im Sinn: Und so postete die vierfache Mutter noch eine süße Valentins-Liebesbotschaft an ihren Verlobten. Auf die heutige Ausgabe von GNTM freuen wir uns aber trotzdem schon riesig. Ihr auch?

In der neuen Folge von "Germany’s next Topmodel" ist heute (14.02.2019) Designer Wolfgang Joop als Gast-Juror dabei. Doch der hatte erst kürzlich Schwangerschaftsgerüchte rund um Heidi Klum verbreitet. Die will jetzt mit Joop "ein Hühnchen rupfen". Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Februar
Elena Carrière

Elena Carrière hat sich zu einem neuen Look entschieden! Das Model ist bekannt für ihre lange, glatte Mähne, doch die ist nun passé. Die 22-Jährige zeigte sich jetzt auf Instagram erstmals mit dunklen Haaren. Zu ihrem Schnappschuss schrieb die Zweitplatzierte der elften Staffel „Germany’s next Topmodel“: „Mein erstes Event mit dunklen Haaren und keiner der Fotografen hat mich zuerst erkannt. Wir alle müssen uns daran gewöhnen, SCHNELL!“ Aber der Look steht dem Model doch ausgezeichnet. Oder was denkt ihr? In ihrer Insta-Story zeigte die sympa-thische GNTM-Kandidatin auch ihre natürlichen Locken. Was für eine Typveränderung! Gleichzeitig schockte sie ihre Fans mit einem krassen Geständnis: „Ich habe gerade jetzt rausgefunden, weil ich seit zwei Tagen zirka Kabel-fernsehen habe, dass gerade GNTM läuft. Könnte mich tatsächlich nicht weniger jucken. Ich habe es nicht geguckt seit meiner Staffel. Das soll sich nicht asozial anhören, aber ich habe es auch vorher nie geguckt und werde es auch nie gucken. Das macht mich ehrlich gesagt leicht wütend.“ Das dürfte ein herber Schlag für alle GNTM- und Elena-Carrière-Fans sein. Aber immerhin ist und bleibt die Hamburgerin ehrlich. Oder was sagt ihr zu Elenas Standpunkt?

Elena Carrière teilt mit ihren Insta-Abonnenten immer alles, was ihr gerade durch den Kopf geht. Nachdem das Model zunächst ihre neue Frisur präsentierte, verriet sie in ihrer Insta-Story auch, dass sie niemals GNTM gucken wird. Dabei schaffte sie selbst doch hier erst den Durchbruch?! Alle Details in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Februar
Sturm der Liebe
Abschied vom Fürstenhof:
Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen

Diese Ausstiegs-Mitteilung dürfte die "Sturm der Liebe"-Fans tief getroffen haben: Das beliebte Serien-Traumpaar Boris und Tobias alias Florian Frowein und Max Beier verlässt den Fürstenhof. "SdL"-Star Beier hat sich nun auch zu seinem Ausstieg geäußert und dabei einige Details zur Abschiedsfolge verraten. Wann die beiden dem Fürstenhof den Rücken kehren und welches Comeback die "Sturm der Liebe"-Community über den Abschiedsschmerz hinweg trösten könnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Februar
Heidi KlumHeidi Klum

Heidi Klum sucht endlich wieder „Germany’s next Topmodel“ 2019. Dabei trifft die 45-Jährige auf die verschiedensten Looks und Gesichter ihrer angehenden Models. Mit „Gala“ sprach die Verlobte von Tom Kaulitz nun über die Gefahren, die Foto-Apps mit sich bringen und wie sie den Schönheitswahn bei jungen Frauen befeuern: „Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn. Aber das muss jeder für sich entscheiden.“ Und das geschulte Auge von Heidi erkennt, wenn jemand Botox nutzt. So erklärte sie weiter: „Natürlich! Aber ich glaube, man soll es auch sehen.“ Model-Mama Heidi selbst sei da etwas altmodischer, wie sie im Interview erzählte. Doch ihre Einstellung zur Natürlichkeit hat sich auch ausgezahlt: Immerhin war ihr Verlobter Tom direkt hin und weg, als er das Supermodel sah, wie er kürzlich bei Markus Lanz erzählte. Dass mehr daraus werden würde, war auch für den Zwillingsbruder und Heidis Schwager in spe Bill direkt klar: „Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Wie süß! Zum Thema Nachwuchs wollte Tom Kaulitz jedoch nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. Lanz’ Frage, ob Heidi bald schon fünf Kinder haben wird, beantwortete der Gitarrist mit: „Das sage ich dir nicht.“ Ein Dementi klingt anders. Ob Familie Klum-Kaulitz bald schon ein neues Familienmitglied mehr hat, wird also wohl die Zeit zeigen.

Heidi Klum sucht derzeit wieder "Germany’s next Topmodel". Während die Model-Mama im Interview mit "Gala" verriet, dass sie sofort sieht, wenn ein Mädchen gebotoxt ist, befeuert ihr Verlobter Tom Kaulitz indirekt die Baby-Gerüchte des Paares. Bei Markus Lanz wurde er gefragt, ob das Supermodel ihr fünftes Kind erwartet. Was er antwortete, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 07. Februar
Heidi KlumHeidi Klum

Es war mal wieder soweit: Die alljährliche amfAR-Gala, die zum Kampf gegen die Krankheit AIDS ins Leben gerufen wurde, lockte die Promis scharenweise nach New York. Auch Heidi Klum ließ sich ihren glamourösen Auftritt nicht entgehen und brachte wie jedes Jahr zwei Mädels der aktuellen „Germany’s next Topmodel“-Staffel mit. Da diese jedoch erst jetzt in den Startlöchern steht, heißt das für euch: Merkt euch diese Gesichter! Schließlich war 2018 unter anderem auch Toni mit von der Partie, die am Ende sogar die Staffel gewann. Doch Heidis Kleid und vor allem ihr üppiges Dekolleté gaben kaum eine Chance, den Blick woanders hinschweifen zu lassen. Das dachte sich wohl auch Model-Mama Heidi und zeigte Hans und Franz, wie sie ihre Brüste selbst nennt, auch in ihrer Insta-Story. Doch auf dem roten Teppich fehlte ganz klar Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz. Dafür plauderte die 45-Jährige aber mit „Entertainment Tonight“ über Hoch-zeitspläne des verliebten Paares. Einen Termin gibt es wohl schon und die Planungen laufen bereits. Weiter erklärte Topmodel Heidi: „Wir sind beide Deutsche, es wird sehr organisiert sein und pünktlich. Sehr, sehr pünktlich und sehr organisiert.“ Wann der Hochzeitstermin ist, wollte die GNTM-Chefin jedoch nicht verraten, sondern sagte nur: „Ihr werdet es irgendwann herausfinden.“ Das klingt nicht ganz nach einer öffentlichen Hochzeit, aber wie wir Heidi Klum kennen, wird sie uns zumindest auf ihren Social-Media-Accounts an der Feier teilhaben lassen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen schon bald den Bund der Ehe eingehen. Auf der amfAR-Gala in New Yortk sprach sie nicht nur über die Pläne der anstehenden Hochzeit, sondern zeigte auch zwei ihrer "Germany’s next Topmodel"-Mädchen. Und das noch vor dem GNTM-Star am 7. Februar. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen