GZSZ

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist eine Daily Soap, die seit 1992 auf RTL immer montags bis freitags ausgestrahlt wird.

 
84
Videos
43
Artikel

News zu GZSZ:

Elena Miras

Es kracht im Dschungelcamp und zwar gewaltig! Hier geraten nämlich gerade Reality-Sternchen Elena Miras und Ex-Boxer Sven Ottke ordentlich aneinander. Das Streitthema der beiden war eine Wasserflasche, die der Ex-GZSZ-Star Raul Richter zur Dschungelprüfung mitgenahm. Das Problem: Es war nicht seine, sondern die von Elena! Und das passte der 27-Jährigen absolut nicht. Sie drohte sogar mit einem Trinkstreik. Später gab es eine Gesprächsrunde zu dem Thema, allerdings ohne Elena. Mit dabei war dafür Prince Damien, der eigentlich Elenas Bezugsperson bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. Und so fühlte sie sich hintergangen und erklärte unter Tränen: "Ich bin enttäuscht von Prince. Ich dachte, wir sind ein Halt hier drin zusammen, weil er so meine einzige Ansprechsperson noch war, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Aber wo ich halt das heute gesehen habe, war es für mich eine klare Enttäuschung. Nach heute bin ich einfach eine komplette Einzelgängerin hier drin." Nach dem Ausscheiden von Wendler-Ex Claudia Norberg bleibt abzuwarten, wie lange sich Elena Miras noch im Dschungelcamp halten kann und will.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2020, 14:18 Uhr

Ab jetzt wird es erst recht kein Spaziergang mehr für Elena Miras bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Im Dschungelcamp legte sich das Reality-Sternchen besonders mit Ex-Boxer Sven Ottke an und fühlt sich jetzt von ihrem einzigen Fürsprecher, DSDS-Sieger Prince Damien, verraten. Weitere Details rund um IBES verraten wir euch hier.

+++ Verfolgt alle Folgen des Dschungelcamps auch jeden Abend im Livestream auf TVNOW.de!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Neues auf dem Kopf: So sieht GZSZ-Star
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 20.01.2020, 16:48 Uhr

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen Fans die Schauspielerin in der Rolle der Lilly Seefeld – und mit hellblonden Haaren. So wie oben abgebildet sieht Iris Mareike Steen aber nicht mehr aus! Der GZSZ-Star wechselte ganz frisch die Haarfarbe. Wie sie ihre Mähne jetzt trägt und was die hübsche Darstellerin selbst dazu sagt, erfahrt ihr hier. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

Das Dschungelcamp von RTL ist in vollem Gange und während natürlich alle aktuellen Geschehnisse im Camp heiß diskutiert werden, ist auch die Frage "Was kriegen die Promis eigentlich für ihre Zeit in Australien" stets sehr beliebt. Wir zeigen euch hier, wieviel Kohle der Aufenthalt in Down Under den IBES-Stars auf’s Konto spült. Zu den Top-Verdienern gehört laut "vermoegenmagazin.de" damit Sonja Kirchberger. Die Erotikfilm-Darstellerin war 2016 bereits bei "Let’s Dance" dabei und soll für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zwischen 130.000 und 150.000 Euro kassieren. Ähnlich gut dabei ist auch der einstige GZSZ-Star Raul Richter. Er macht sich demnach die Taschen mit bis zu 110.000 Euro für die Zeit zwischen Kakerlaken und Känguru-Hoden voll. Deutlich weniger lässt RTL für den einstigen Bundesverkehrsminister Günther Krause springen und dabei könnte er die Kohle doch so gut gebrauchen. Für seine Zeit im australischen Busch soll er zwischen 50.000 und 70.000 Euro bekommen, Doof nur, dass er fast eine Million Euro Schulden haben soll. Elena Miras hat bisher nicht mit Schulden sondern bereits durch die Formate "Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars" von sich reden gemacht. Ihre Fangemeinde wird durch IBES sicher noch wachsen und Elenas Kontostand soll dabei ein Plus von 75.000 Euro bekommen. Sehen lassen kann sich übrigens auch die Gage vom einstigen Box-Weltmeister Sven Ottke. Er zählt ganz klar zu den bekannteren Gesichtern im RTL-Dschungelcamp und hat sich laut "vermoegenmagazin.de" eine Gage zwischen 100.000 und 120.000 Euro erkämpft. Trödelfuchs Markus Reinecke, bekannt aus der RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal", bezieht dagegen für einen echten Hungerlohn seine Pritsche im Camp. Für ihn gibt’s gerade mal 30.000 bis 50.000 Euro. Ihr wollt wissen, was die anderen Dschungelcamp-Stars verdienen? Dann klickt euch in den zweiten Teil unseres Videos.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.01.2020, 07:00 Uhr

Während sich Stars wie Raul Richter, Danni Büchner oder auch Wendler-Ex Claudia Norberg aktuell durch’s Dschungelcamp schlagen, diskutieren Fans auch immer wieder über die Gagen der Promis. Was verdienen sie bei IBES? Alle Details haben wir im ersten Teil unseres Videos für euch.

 

Bei TVNOW.de gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dschungelcamp

Michael Wender und seine Freundin Laura sorgen immer wieder für reichlich Gesprächsstoff. Auch im Dschungelcamp kommen die Kandidaten nicht um das Thema herum - selbstverständlich aber auch wegen Claudia Norberg, der Ex des Schlagerstars. So wurde die 49-Jährige im australischen Dschungel natürlich mal wieder auf den Altersunterschied der beiden angesprochen. "Ich habe das abgeschlossen", erklärte die Reality-TV-Darstellerin so zunächst und wollte das Thema nicht erneut aufbauschen. Als GZSZ-Star Raul Richter nochmal nachhakte, mischte auch Elena Miras mit und sprang dem Wendler zur Seite. "Leute, da gibt es immer zwei Versionen. Ich habe mit Laura ja ganz, ganz guten Kontakt", offenbarte sie so eingangs. Im "Sommerhaus der Stars" traf die 27-Jährige auf Michael und Laura und mittlerweile hat sich eine richtige Freundschaft zwischen den Dreien entwickelt. Elena warf Claudia daraufhin vor, dass sie das ganze Drama ausnutzt, um selber mehr Medieninteresse zu wecken. Deshalb soll sie auch immer wieder schlecht über Laura geredet haben. Dagegen wehrt sich Claudia jedoch vehement und behauptete so, nie etwas Schlechtes über die 19-Jährige gesagt zu haben. Doch Elena hat gerade erst Fahrt aufgenommen: Auch über die Anfänge der Beziehung wollte sie diskutieren und der Wendler-Ex etwas vorwerfen, jedoch stellte Claudia auch hier klar: "Nein, wir hatten eine Krise, wir waren getrennt und dann kam Laura!" Doch da war es schon zu spät und im Camp brach eine große Diskussion aus, bei der sich Elena auch gleich mit Raul anlegte. Die frühere "Love Island"-Teilnehmerin wolle jedoch lediglich Laura verteidigen. "Leute, das Mädchen hat mich verzweifelt angerufen. Warum versteht ihr das nicht?", erklärte Elena, die der Influencerin versprochen hatte, ihr zur Seite zu stehen. Wow, ganz schön viel Drama an einem Abend. Wir sind uns sicher, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.01.2020, 13:48 Uhr

Michael Wendler sorgt auch ohne seine eigene Teilnahme für reichlich Streit im IBES-Dschungelcamp. So artete eine Diskussionen über den Schlagersänger und seine neue Freundin Laura Müller in einen Streit zwischen Elena Miras und Wendler-Ex Claudia Norberg aus. Worum es dabei genau ging, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
GZSZ

Diese Ex-GNTM-Teilnehmerin knutscht jetzt im TV! Model und Influencerin Brenda Patea ist privat mit dem Tennisprofi Alexander Zverev verbandelt. Ihre Küsse sind also eigentlich für den sportlichen Wuschelkopf reserviert. Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" küsste sie allerdings einen anderen Mann: Nihat, gespielt von Timur Ülker! Die 26-Jährige spielt in der Soap Model Alisia. Die Knutscherei im Fernsehen hat aber schnell wieder ein Ende, denn Brenda hat lediglich einen Gastauftritt in zwei GZSZ-Folgen am 09. und nochmal am 10. Januar 2020. Danach hat der 22-jährige Alex Zverev seine Liebste wieder für sich. Bei Timur Ülker hat die Schönheit offenbar einen positiven Eindruck hinterlassen, denn er kommentierte einen Insta-Post zu der GZSZ-Gastrolle mit dem Wort "bezaubernd". Mehrere Fans waren zunächst irritiert, denn sie verwechselten Brenda mit der früheren GZSZ-Darstellerin Elena Garcia Gerlach. Sie spielte in der RTL-Seifenoper Elena Gundlach und eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Beautys ist auch wirklich nicht zu verleugnen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2020, 13:44 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea zeigt regelmäßig auf Instagram, wie glücklich sie mit ihrem Freund, dem Tennis-Star Alex Zverev, ist. Jetzt küsste die Influencerin einen anderen! Alex dürfte das nicht allzu sehr stören, denn es waren "nur" TV-Küsse. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" drückte Brenda Timur Ülker ein paar Schmatzer auf. Die Details rund um ihre GZSZ-Gastrolle erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Für Jörn Schlönvoigt ist es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten! Schließlich ist es das erste Mal, dass sein zweijähriges Töchterchen Delia die besinnlichen Tage wirklich wahrnehmen kann. Ob sie bereits ahnt, dass bald auch ein großer Umzug bevorsteht? Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star und seine Ehefrau Hanna bauen nämlich ein Haus! Bei der Milka-Weihnachtsfeier in Berlin wollten wir von dem Serienliebling wissen, wie aufwändig sich die Arbeiten am neuen Zuhause gestalten. „Man muss ja alles von Anfang an planen und dann aussuchen. Von den Fliesen angefangen bis nachher zu den Spots, die in der Decke sind. Das ist schon sehr zeitaufwändig, aber wir hatten super Partner, deswegen hat das gut geklappt. Wir sind froh jetzt, dass wir einziehen und werden uns da ganz, ganz gemütlich einrichten.“ Dieses Jahr wird Weihnachten allerdings noch nicht in den neuen vier Wänden verbracht, wie uns Jörn außerdem verriet. Hierfür sei es einfach noch zu chaotisch! Jedoch malt sich die kleine Familie schon jetzt aus, wie sie das Fest der Liebe dann im kommenden Jahr in ihrer neuen Wohlfühloase verbringt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.12.2019, 13:00 Uhr

Er hat sein privates Glück gefunden: Jörn Schlönvoigt ist glücklich verheiratet mit seiner Hanna, mit der er auch die goldige Delia großzieht. Nun wagte die kleine Familie des GZSZ-Stars den nächsten großen Schritt: Die Schlönvoigts bauen ein Haus! Wieviel Arbeit dahintersteckt, plauderte der Schauspieler im Interview bei der Milka-Weihnachtsfeier in Berlin aus. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen