GZSZ

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist eine Daily Soap, die seit 1992 auf RTL immer montags bis freitags ausgestrahlt wird.

72
Videos
33
Artikel

Große Sorge um den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jasmin Tawil! Die Ex-Frau von "Ich + Ich"-Sänger Adel Tawil ist seit über sechs Wochen spurlos verschwunden. Dies offenbarte ihr Vater, Michael Weber, im Gespräch mit "RTL". Er erklärte: "Ich hatte bis vor kurzem mit ihr Kontakt gehabt. Den hat sie abgebrochen, aufgrund einer Diskussion mit mir und ihrer Mutter. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe, die hat sie gecancelt, ist einfach ausgetreten. Ich glaube, dass sie psychische Probleme hat." Auch ihre Social-Media-Kanäle deaktivierte die 36-Jährige. Jasmins Probleme liegen laut Papa Michael wohl auch an der Trennung von ihrem Ex Adel, nach der die Schauspielerin 2014 in ein tiefes Loch gefallen sei: "Mein Gefühl sagt mir, sie leidet darunter, dass der Adel jetzt Vater geworden ist. Das ist der Knackpunkt gewesen. Sie hat gedacht, sie wird ewig mit ihm zusammen sein und eine Familie mit ihm gründen. Das war ihr Traum." Nach dem Ehe-Aus wanderte Jasmin in die USA aus und versuchte sich dort als Musikerin. Es gab Gerüchte über mögliche Alkoholprobleme und vergangenes Jahr soll die ehemalige "Franzi Reuter"-Darstellerin sogar obdachlos gewesen sein. Ihr Vater ist selbstverständlich zu tiefst besorgt und wünscht sich mittlerweile hauptsächlich ein Lebenszeichen seiner Tochter: "Ich habe große Angst. Wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay. Hauptsache sie meldet sich."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 18. Juni 2019, 12:22 Uhr

Der GZSZ-Star Jasmin Tawil ist wie vom Erdboden verschluckt. Der Vater der Schauspielerin wandte sich nun mit seiner großen Sorge an die Öffentlichkeit: Seine Tochter, die die Ex von Musiker Adel Tawil ist, ist spurlos verschwunden! Die Details dazu gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Huch, das war jetzt so aber nicht geplant! GZSZ-Liebling Timur Ülker wird zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Freundin Caroline hat der 29-jährige Serien-Schönling bereits eine vier Jahre alte Tochter. Nach der tollen Babynews von Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi und ihrem Liebsten Tom Beck hat auch bei Timur der Storch zugeschlagen. Die GZSZ-Familie wächst und wächst. Für ihn und seine Freundin kommt der Nachwuchs allerdings ziemlich überraschend, erklärte er im Interview mit dem „Bunte“-Magazin. Hier gab er zu: „Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das ist jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“ Timur verriet auch, dass seine Tochter Ileya ein Brüderchen bekommt und dass eine Hochzeit des Paares ebenfalls auf seiner To-do-Liste steht. Auf den Antrag wartet Freundin Caroline bereits sehnsüchtig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Juni 2019, 16:26 Uhr

Ein zweites Kind ja, aber jetzt? Eigentlich nicht! Trotzdem überraschte die Freundin von GZSZ-Star Timur Ülker ihn jetzt mit der frohen Botschaft: Das Paar bekommt ein zweites Kind. Ob die bereits vierjährige Tochter der beiden eine Schwester oder einen Bruder bekommt, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Stillend aus Café geworfen:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Juni 2019, 16:44 Uhr

Wie muss es ihr in diesem Moment wohl gegangen sein? Nina Bott schockte jetzt mit einer Geschichte, die vor allem Mütter sprachlos zurücklassen dürfte: Die Moderatorin wurde tatsächlich aus einem Café geworden, weil sie ihren jüngsten Nachwuchs Lio stillte. Alle Infos über den Zwischenfall bekommt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
It's a Girl?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Mai 2019, 16:23 Uhr

Lange dauert es nicht mehr, bis Sila Sahin ihr zweites Kind zur Welt bringen wird. Im Gespräch mit der "Bild" plauderte der "Nachtschwestern"-Star jetzt aus, dass sie sich eine Tochter wünscht. Und was, wenn es ein Junge wird? Dafür hat die 33-Jährige auch bereits eine Lösung parat. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im Dschungelcamp 2019 hatte GZSZ-Star Felix van Deventer zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er Papa wird und so kullerte hier immer wieder die ein oder andere Freudenträne über sein Gesicht. Seine Freundin Antje überraschte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig. Damit schien klar, dass das Baby ein Mädchen wird. Doch jetzt die Überraschung: Aus rosa wird nun doch babyblau. Denn Felix’ Freundin verriet nun in ihrer Insta-Story: “Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird.“ Und weiter heißt es: “Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!“ Anschließend startete Antje eine kleine Fragerunde auf Insta. Hier wollten die Fans des Paares natürlich auch wissen, ob die beiden schon viel in der Farbe rosa gekauft hatten. Doch das konnte die Freundin des 22-jährigen „Jonas“-Darstellers verneinen. Zudem postete sie diesen süßen Schnappschuss und verriet, dass sie jetzt im siebten Monat schwanger ist und dass das Babyzimmer schon steht. Na, dann kann es ja bald losgehen! Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem, wie wir jetzt wissen, kleinen Prinzen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 15. April 2019, 12:39 Uhr

Blau statt rosa, also Junge statt Mädchen, heißt es aktuell bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin Antje. Im Dschungelcamp 2019 offenbarte der „Jonas“-Darsteller, dass er zum ersten Mal Papa wird und freute sich auf ein Mädchen. Doch jetzt kommt alles anders! Die ganze Geschichte gibt es bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist das nicht süß? Schauspielern Isabell Horn plant für ihr Töchterchen, die am 30. März ihren zweiten Geburtstag feiert, eine Themen-Sause. Was genau sich die einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin mit ihrem Freund ausgedacht hat, das hat sie uns beim "Milka bringt Ostern zu dir"-Event in Düsseldorf verraten. Schön, dass sich Isabell Horn so viel Mühe gibt und ihrer kleinen Maus eine so tolle Geburtstagsparty spendiert.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 29. März 2019, 16:31 Uhr

Da wird man auch als Erwachsener total neidisch: Isabell Horn hat Großes vor. Am 30. März wird ihre Tochter zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass schmeißt die Schauspielerin eine Flamingo-Party. Alle Details hat sie Itsin TV im Interview verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen