GZSZ

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist eine Daily Soap, die seit 1992 auf RTL immer montags bis freitags ausgestrahlt wird.

73
Videos
36
Artikel
Heimliches Mutter geworden:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 05. August 2019, 15:26 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet! Wie auch? Schließlich zeigte sich Nadine Menz auf Instagram gewohnt rank und schlank. Jetzt aber verkündete sie, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Alles über die heimliche Schwangerschaft der einstigen GZSZ-Darstellerin erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Große Ankündigung von Daniel Fehlow:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 02. August 2019, 15:18 Uhr

Er ist zurück – na ja, also fast! Daniel Fehlow hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er bald wieder in seinem gewohnten GZSZ-Habitat zu sehen sein wird. Alle Infos über sein Serien-Comeback halten wir hier für euch bereit!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nostalgie am Vormittag:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 12. Juli 2019, 15:09 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans der ersten Stunde dürften sich darüber freuen! "RTL" will am frühen Vormittag alte Folgen der Daily Soap zeigen. Es gibt also eine Chance auf ein Wiedersehen mit früheren GZSZ-Darstellern, die aktuell nicht mehr Teil der Serie sind. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Endlich ist es soweit: Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden! Am 06. Juli erblickte das Kind des Schauspielers und seiner Freundin Antje das Licht der Welt. Diese freudige Botschaft verkündete der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller nun via Instagram. Neben einem Foto von der kleinen Hand seines Sohnes gab der 23-Jährige auch bereits den Namen preis. „Ich werde dich für immer beschützen Noah“, schrieb Felix zu dem Pic. In seiner Insta-Story teilte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat übrigens noch ein weiteres Bild von seinem kleinen Sohnemann. Wie süß! Selbstverständlich gratulierten neben den Fans auch viele Freunde und Kollegen zum Nachwuchs des Paares. So schrieb Dschungelkönigin Evelyn Burdecki beispielsweise: „OMG! Herzlichen Glückwunsch! Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen Riesenkuss von mir mit roten Lippen!“ Auch Betty Taube wünschte der frisch gebackenen Familie nur das Beste. Glückwunsch zum Nachwuchs, Felix!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Juli 2019, 11:24 Uhr

Der GZSZ-Darsteller Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden! Die Geburt seines Sohnes verkündete er via Instagram mit einem Foto und gab dabei auch den Namen bekannt. Die Bilder und alle Details gibt es hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Große Sorge um den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jasmin Tawil! Die Ex-Frau von "Ich + Ich"-Sänger Adel Tawil ist seit über sechs Wochen spurlos verschwunden. Dies offenbarte ihr Vater, Michael Weber, im Gespräch mit "RTL". Er erklärte: "Ich hatte bis vor kurzem mit ihr Kontakt gehabt. Den hat sie abgebrochen, aufgrund einer Diskussion mit mir und ihrer Mutter. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe, die hat sie gecancelt, ist einfach ausgetreten. Ich glaube, dass sie psychische Probleme hat." Auch ihre Social-Media-Kanäle deaktivierte die 36-Jährige. Jasmins Probleme liegen laut Papa Michael wohl auch an der Trennung von ihrem Ex Adel, nach der die Schauspielerin 2014 in ein tiefes Loch gefallen sei: "Mein Gefühl sagt mir, sie leidet darunter, dass der Adel jetzt Vater geworden ist. Das ist der Knackpunkt gewesen. Sie hat gedacht, sie wird ewig mit ihm zusammen sein und eine Familie mit ihm gründen. Das war ihr Traum." Nach dem Ehe-Aus wanderte Jasmin in die USA aus und versuchte sich dort als Musikerin. Es gab Gerüchte über mögliche Alkoholprobleme und vergangenes Jahr soll die ehemalige "Franzi Reuter"-Darstellerin sogar obdachlos gewesen sein. Ihr Vater ist selbstverständlich zu tiefst besorgt und wünscht sich mittlerweile hauptsächlich ein Lebenszeichen seiner Tochter: "Ich habe große Angst. Wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay. Hauptsache sie meldet sich."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 18. Juni 2019, 12:22 Uhr

Der GZSZ-Star Jasmin Tawil ist wie vom Erdboden verschluckt. Der Vater der Schauspielerin wandte sich nun mit seiner großen Sorge an die Öffentlichkeit: Seine Tochter, die die Ex von Musiker Adel Tawil ist, ist spurlos verschwunden! Die Details dazu gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Huch, das war jetzt so aber nicht geplant! GZSZ-Liebling Timur Ülker wird zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Freundin Caroline hat der 29-jährige Serien-Schönling bereits eine vier Jahre alte Tochter. Nach der tollen Babynews von Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi und ihrem Liebsten Tom Beck hat auch bei Timur der Storch zugeschlagen. Die GZSZ-Familie wächst und wächst. Für ihn und seine Freundin kommt der Nachwuchs allerdings ziemlich überraschend, erklärte er im Interview mit dem „Bunte“-Magazin. Hier gab er zu: „Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das ist jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“ Timur verriet auch, dass seine Tochter Ileya ein Brüderchen bekommt und dass eine Hochzeit des Paares ebenfalls auf seiner To-do-Liste steht. Auf den Antrag wartet Freundin Caroline bereits sehnsüchtig!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. Juni 2019, 16:26 Uhr

Ein zweites Kind ja, aber jetzt? Eigentlich nicht! Trotzdem überraschte die Freundin von GZSZ-Star Timur Ülker ihn jetzt mit der frohen Botschaft: Das Paar bekommt ein zweites Kind. Ob die bereits vierjährige Tochter der beiden eine Schwester oder einen Bruder bekommt, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen