GZSZ

Happy-Family-Ausflug dieser deutschen Star-Familien!

Family-Date in München: Das Model Sarah Harrison, ihr Mann Dominic, sowie Töchterchen Mia Rose haben Bayerns Landeshauptstadt unsicher gemacht. Dort gab es auch ein Family-Brunch-Date mit einer anderen Star-Family: Model Hanna Weig und Schauspieler Jörn Schlönvoigt kamen mit ihrer Tochter Delia zu Besuch. Mit den beiden, kleinen Mädchen scheinen sich nun zwei künftige Besties gefunden zu haben. Auf den Fotos, die die glücklichen Eltern jeweils geteilt haben, scheinen sich die zwei bald einjährigen Mädels total gut verstanden zu haben. Der Schauspieler verriet in seiner Caption, dass die beiden sogar Spielsachen getauscht haben. Auch die Eltern kamen super aus, wie die 27-jährige Sarah auf Insta verraten hat. „Man kann sich einfach stundenlang über Kinder, Eigenheim und Hochzeit unterhalten – die Zeiten verändern sich – vor 4 Jahren habe ich über diese Dinge nicht mal nachgedacht“, schrieb sie. Tja, da haben sich sowohl Eltern, als auch Kinder gefunden. Toll!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.09.2018, 11:42 Uhr

Familie Harrison bekam in München Besuch von „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt, Model Hanna Weig und Töchterchen Delia. Die Familien machten die bayerische Landeshauptstadt gemeinsam unsicher. Für die zwei Töchter war es das erste Treffen und sie verstanden sich auf Anhieb blendend. Die süßen Pics zum Happy-Family-Ausflug könnt ihr in diesem Beitrag sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: