Harry Potter

Emma Watson & Tom Felton: "Harry Potter"-Stars beim Gitarrenunterricht

Och, da schlagen die Herzen der Potterheads mal wieder direkt ein kleines bisschen höher! Draco Malfoy scheint ein verdammt guter Gitarrenlehrer zu sein. Auf Instagram postete Schauspieler Tom Felton nämlich jetzt ein süßes Pic, das ihn zusammen mit seinem "Harry Potter"-Co-Star Emma Watson zeigt. Zu dem Foto schrieb Tom lobend: "Schneller Lerner!" Für "Harry Potter"-Fans sind Emma und Tom ein absolutes Traumpaar, das unter anderem bereits das Pärchenkürzel "Feltson" verpasst bekam. Doch die beiden beteuern immer wieder, dass sie einfach nur verdammt gute Freunde sind. Bereits letztes Jahr teilten die "Harry Potter"-Stars ein Video vom gemeinsamen Skateboarding und verzückten damit ihre Fans. Zu dem neuesten Pic schrieben die Anhänger der beiden Schauspieler beispielsweise: "Mein neues Lieblingsfoto!" Ein anderer kommentierte: "Ich flippe aus!" Zurecht, denn auch wir sind extrem verzückt von diesem süßen Schnappschuss!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.08.2019, 09:45 Uhr

Sie skaten nicht nur zusammen, jetzt spielen sie auch noch gemeinsam Gitarre. Die Herzen der Potterheads schlagen höher, denn die "Harry Potter"-Stars Emma Watson und Tom Felton haben sich jetzt zum Gitarrenunterricht getroffen. Den süßen Insta-Schnappschuss und weitere Fakten gibt es hier.

 

Tom Felton bringt „Harry Potter“-Co-Star Emma Watson das Gitarrespielen bei 

In der „Harry Potter“-Reihe spielte Tom Felton den Nachwuchs-Fiesling Draco Malfoy. Im wahren Leben scheint der Schauspieler kein bisschen fies, sondern sehr nett und auch noch ein guter Gitarrenlehrer zu sein. Er veröffentlichte jetzt auf Instagram ein Bild, auf dem er neben seinem einstigen Co-Star Emma Watson gemütlich auf einer Couch sitzt. Sie hat eine Gitarre auf dem Schoß und er zeigt der „Hermine“-Darstellerin gerade die richtigen Griffe. „Schneller Lerner!“ schrieb Tom Felton dazu. Die Fans waren entzückt!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Emma Watson & Tom Felton: Die Fans wünschen sich „Feltson“ oder „Dramione“

Für einige „Harry Potter“-Anhänger wären die beiden das absolute Traumpaar, wie auch in den Kommentaren zu dem aktuellen Pic zu lesen ist. Als gemeinsames Pärchenkürzel haben die Fans „Feltson“ auserkoren. Aber auch die „Harry Potter“-Charaktere der beiden haben so ein Kürzel. „Dramione“ setzt sich aus Draco und Hermione zusammen, wie Hermine im englischen Original heißt. Die beiden Kürzel finden sich mit vielen Herzchen verziert in den Kommentaren wieder. Manche fragen sich auch, was es zu bedeuten hat, dass Emma Watson auf dem Pic anscheinend einen Pyjama trägt. Daten die beiden etwa?! Sie selbst haben immer wieder gesagt, dass sie nur sehr gute Freunde sind. Das nächste Foto auf dem Insta-Account von Tom Felton, das ihn in entspannter Pose am Strand zeigt, wurde sogar von Emma Watson geschossen! Tom selbst hat es mit dem Kürzel EW versehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Die „Harry Potter“-Co-Stars Tom Felton & Emma Watson skateten auch schon zusammen 

Im November 2018 freuten sich die Potterheads schon über ein Video, das Emma Watson via Twitter teilte. Darauf zu sehen: Tom und Emma auf einem Skateboard. Die Schauspielerin schrieb dazu in Form eines langen Hashtags: „Tom Felton erträgt meine unterdurchschnittlichen Skate-Fähigkeiten seit 1999." Sehr süß! 

♥ Tom Felton & Emma Watson: Viele Fans würden sich eine Romanze zwischen den beiden sehr wünschen. Immer wieder kommen Dating-Gerüchte auf. Mehr dazu erfahrt ihr nach dem Klick auf das Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: