Harry Potter

Urlaub im "Harry Potter"-Stil: Familienurlaub in Hagrids Hütte?

Es ist ein Traum für alle Potterheads, der jetzt in Erfüllung geht. Ab sofort könnt ihr tatsächlich in Hagrids Hütte übernachten! Eröffnet wurde diese erst im April 2019 auf der "North Shire Farm", einem Themenpark in North Yorkshire in England. Hier können Familien in traumhaften kleinen Hütten hausen und neuerdings eben auch im sogenannten "Ground Keeper’s Cottage", Hagrids Hütte aus den "Harry Potter"-Romanen von J.K. Rowling. Sechs Gäste haben in dem gemütlichen Häuschen Platz. Es gibt ein Doppelbett und ein Etagenbett sowie eine große Schlafcouch. Wer also einmal wie der gutgläubige Hagrid in den "Harry Potter"-Filmen und -Romanen schlafen möchte, ist hier genau richtig, sollte sich aber beeilen. Denn: In den nächsten Monaten sind kaum noch freie Tage verfügbar. Eine Übernachtung kostet etwa 343 Euro. Übrigens eignet sich Hagrids Hütte offenbar auch perfekt für einen Heiratsantrag! Den ersten gab es erst vor wenigen Tagen, wie die "North Shire Farm" mit diesem Video auf Facebook zeigte.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.05.2019, 12:53 Uhr

Ihr wolltet schon immer Urlaub im Stil von "Harry Potter" machen? Dann ist der Themenpark North Shire Farm genau das Richtige für euch. Hier gibt es jetzt eine Original-Nachbildung von Hagrids Hütte aus den "Harry Potter"-Filmen, in denen ihr euren Familienurlaub verbringen könnt. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: