Das Netz diskutiert: Sagt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha „Nein“?

Das Netz diskutiert:
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.11.2019, 15:28 Uhr

Was für ein Cliffhanger! In der vergangenen Episode „Hochzeit auf den ersten Blick“ wurden Fans über den Ausgang der Feierlichkeiten von den Kandidaten Samantha und Vielleicht-Ehemann Serkan im Dunkeln gelassen. Vielleicht-Ehemann, weil bislang nicht bekannt ist, ob die beiden sich auch wirklich das Ja-Wort gegeben haben. Wie das Netz auf das große Zögern reagierte, das verraten wir euch hier!

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wirft Samantha wenige Sekunden vor ihrem großen Moment das Handtuch?

Hat es bei diesen beiden gar nicht gefunkt? Oder wie kam es zu der unangenehmen Situation in der gestrigen Episode „Hochzeit auf den ersten Blick“? Je näher der große Moment rückte, desto mehr schien Kandidatin Samantha dicht zu machen. Im Standesamt angelangt erreichte die Nervosität ihren Höhepunkt. Eine Anspannung, die offensichtlich auch auf Bräutigam Serkan überschwappte, dessen Namen die Braut kurzerhand vergessen hatte. Wie sich die Dame in Weiß und ihr Sitznachbar entschieden haben, das blieb offen. Die Twitter-Gemeinde urteilte derweil hart über das Ja-nein-vielleicht-Brautpaar der SAT.1-Show.

Die Twitter-Gemeinde meint, „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha hätte es besser wissen müssen

Unterstützung bekommt die unsichere Samantha auf Twitter offenbar jedoch nicht von allen Seiten. So interpretierte einer den traurigen Blick am – eigentlich – schönsten Tag ihres Lebens mit den Worten: „Wenn dir bewusst wird, dass das hier gar nicht 'Shopping Queen' ist und der Kerl neben dir nicht Guidooooo...“ Autsch!

Wenig Verständnis zeigt auch dieser Nutzer, der Samantha für einen bestimmten Satz kritisierte. „'Das Gefühl verheiratet zu sein, macht mir Angst.' DU MACHST BEI EINER SENDUNG MIT, WO MAN HEIRATET!!!“, heißt es in dem Wut-Tweet.

Ein weiterer scheint sich wohl sicher, dass es zwischen den beiden nicht klappen wird und meint vermutlich in Bezug auf Samantha: „Sie sagt Nein!“

 

Wie es für sie und die anderen Paare weitergeht, das erfahren wir immer Sonntag um 17.30 Uhr in SAT.1.

 

♥ Auch Melissa und Philipp schworen sich im Rahmen der TV-Sendung ewige Liebe. Ein Moment, den Melissas Eltern nicht miterlebt haben. Warum sie bei der Trauung gefehlt haben, das erfahrt ihr hier. ♥

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: