„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa: Darum fehlten ihre Eltern bei der Trauung

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.11.2019, 17:17 Uhr

Vor den Augen zahlreicher TV-Zuschauer haben sich Melissa und Philipp ewige Liebe geschworen. Doch nicht alle lieben Menschen waren an diesem Tag auch vor Ort dabei: Die Eltern der Braut verpassten die Trauung. Dazu hat Melissa in ihrer Insta-Story jetzt Stellung bezogen. Erfahrt hier die Details!

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Melissa und Philipp in der vergangenen Folge das Ja-Wort

Es sollte für Melissa der schönste Tag im Leben werden. Doch ihre Eltern wollten offenbar nicht Teil davon sein. Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Melissa und Philipp in der vergangenen Episode das Ja-Wort. Nun sprach die hübsche Blondine laut „Promiflash“ in ihrer Insta-Story über das Fernbleiben ihrer Eltern.

Werden ihre Eltern bei einer zweiten Trauung ohne TV-Team vor Ort sein?

„Ich glaube, meine Eltern waren natürlich schon schockiert, als ich ihnen erzählt habe, dass ich mich beworben habe", verriet sie ihren Abonnenten. Trotzdem klingt es so, als hätten ihre Eltern für die Entscheidung ihrer Tochter Verständnis gezeigt: „Wir leben ja auch heute in einer anderen Gesellschaft und einer ganz anderen Generation. Deswegen sind meine Eltern da zum Glück sehr offen.“ Zudem erklärte sie, dass ihre Eltern bei einer Feier ohne TV-Begleitung vor Ort sein würden. 

Wieso hat sich Melissa überhaupt für eine Teilnahme an „Hochzeit auf den ersten Blick“ entschieden?

Aber warum hat sich Melissa überhaupt dazu entschlossen, die Suche nach dem Partner fürs Leben bei HADEB zu wagen? „Zum einen, weil ich von Staffel eins alle Sendungen geguckt habe“, beginnt die Extrem-Datingshow-Teilnehmerin ihre Begründung in einem „Q & A“. „Zum anderen, weil ich mehrere Jahre lang kein Glück in der Männerwelt hatte. Ich war auf Dating-Plattforms unterwegs, hab dort gedatet, jede Menge Männer in Bars und Clubs kennengelernt und nie war Mr. Right mit dabei.“ Ob sie den in Philipp gefunden hat, das erfahren wir in der laufenden Staffel, die am 10. November 2019 um 17.30 Uhr mit einer neuen Episode in SAT.1 weitergeht.

„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: