Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“: So süß fasst Cindy die ersten Ehe-Monate zusammen

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.01.2020, 15:40 Uhr

In der aktuellen Staffel der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ fanden vier von sechs Paaren das Glück. Wie schön das erste halbe Jahr ihrer Ehe für sie war, resümierte HadeB-Teilnehmerin Cindy jetzt in einem rührenden Post auf Instagram. Was es von den frischverheirateten Paaren Neues gibt, erfahrt ihr hier!

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy gratuliert ihrem Ehemann Alex zum Halbjährigen 

Die Psychologiestudentin zog in der Zwischenzeit zu Alex nach Essen und fühlt sich in der neuen Stadt wohl, wie sie in ihrem „Resümee aus sechs Monaten Ehe“ auf Instagram schrieb. Als weitere Erfahrungen zählt Cindy diese auf: „Die strahlenden Augen des Ehemanns, wenn ich gekocht oder gebacken habe, sind unbezahlbar. Verregnete Sonntage ergeben nun endlich einen Sinn. Ich kann wieder vertrauen. Ich kann wieder lieben. Ich habe den besten Ehemann der Welt.“ Damit ist natürlich Alex gemeint, der sich mit einer ebenso rührenden Liebeserklärung an seine „Hochzeit auf den ersten Blick“-Partnerin revanchierte und schrieb: „Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man glücklich ist. Vor genau 6 Monaten habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Ein Wagnis begangen. Ein Experiment. Und heute sitze ich hier und alles fühlt sich an, als ob es schon immer so gewesen ist. Ich habe das unglaubliche Glück gehabt, dass mir meine Seelenverwandte in den Arm gegeben wurde. Und ich werde sie nie wieder loslassen.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cindy (@cindy.hadeb) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alex (@alex.hadeb) am

Philipp & Melissa sind nach dem geglückten HadeB-Experiment schon wieder im Hochzeitsfieber

Für den Sommer haben die beiden Turteltauben Melissa und Philipp eine zweite Hochzeit geplant und wollen danach in romantische Flitterwochen aufbrechen. Philipp schrieb auf Instagram unter anderem: „Wir können unser Glück noch immer nicht ganz fassen. Letztes Jahr haben wir unser Leben gelebt und nicht an die große Liebe gedacht. Heute sind wir verheiratet und haben den Schritt in unser gemeinsames Eigenheim gewagt.“ Melissa verriet außerdem, dass sie mit den Hochzeitsvorbereitungen schon ein bisschen spät dran sind und die Einladungen voraussichtlich Ende Januar verschicken werden. 

HadeB-Serkan macht seiner Samantha eine Liebeserklärung per Hashtag

Für Serkan war die „Hochzeit auf den ersten Blick“ besonders aufregend, weil seine Partnerin Samantha beim Ja-Wort zuerst ein bisschen zögerte. Mittlerweile dürfte die Schrecksekunde vergessen sein. Serkan postete kürzlich Pics vom ersten gemeinsamen Weihnachtsfest mit Samantha und erfreute seine Follower auch mit Schnappschüssen von einem gemeinsamen Besuch in Wolfsburg. Dabei brachte er in einem Hashtag eine süße Liebeserklärung unter. Zu einem Bild mit Samantha schrieb er #liebedeslebens. Die Blondine ließ ihre Insta-Abonnenten zu Silvester wissen, wie sehr sie sich auf das kommende Jahr mit ihrem Ehemann an ihrer Seite freut. Das letzte HadeB-Ehepaar in der Runde, Nicole und David, hat angekündigt, in Zukunft den Instagram-Nutzern mehr Einblicke in ihren Alltag zu geben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Serkan_HadeB (@serkan.hadeb) am

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: