Influencer & Co.

198
Videos
1
Artikel

News zu Influencer & Co.:

Bianca und Julian Claßen verbrachten jetzt eine längere Zeit auf den Malediven und machten Urlaub. Doch nach den paradiesischen Tagen am Strand dort ging es nicht direkt nach Hause, sondern die YouTuber verbringen noch ein paar Tage in Dubai. Und für diesen Urlaub nach dem Urlaub werden die beiden nun von ihren Fans kritisiert. Bibi erklärte ihren Fans nun auf YouTube, was der Grund für ihren viertägigen Dubai-Aufenthalt ist. Ein Zwischenstopp bei einer so weit entfernten Destination sei sehr zu empfehlen, wenn man mit Baby reist, meinte die schwangere Influencerin. Doch ein Urlaub auf den Malediven und anschließend noch ein weiterer Trip nach Dubai – das ist für viele Anhänger der Social-Media-Stars ein utopische Vorstellung. Daher hagelte es in den Kommentaren zum neuen Video der 26-Jährigen ordentlich Kritik. Ein Follower schrieb: "Für Juli und Bibi sind vier Tage in Dubai nur ein ‚Zwischenstopp‘. Für mich wären vier Tage Dubai mein absoluter Traumurlaub." Jemand anderes meinte: "Fliegt doch mal Economy-Class mit Lio bis auf die Malediven, mal sehen, ob es dann immer noch so entspannt ist." Die Kritik an ihrem Luxus dürfte Bianca und Julian aber kalt lassen, immerhin reiste das Paar schon in der Vergangenheit viel umher und wurde dafür kritisiert. Wahrscheinlich nutzt die kleine Familie noch die Zeit zum Reisen, bevor Bianca ihre kleine Tochter zur Welt bringt und erstmal nicht mehr ständig in den Urlaub fliegen kann.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.01.2020, 11:44 Uhr

Den Fans von Bianca und Julian Claßen stinkt’s gewaltig: Die YouTuber sind nach ihrem Urlaub auf den Malediven noch ein paar Tage in Dubai. Viele Anhänger können sich so viel Luxus niemals leisten und kritisieren die Selbstverständlichkeit ihrer Reisen. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier gibt’s die News!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski gibt es bereits seit einiger Zeit regelmäßig auf Spotify zu hören - und zwar in ihrem Podcast "Podkinski". Jede Menge Promis holte sie sich so schon vors Mikrofon, doch der erste Gast 2020 dürfte vor allem die YouTube-Fans unter euch aufhorchen lassen: Zum ersten Mal machte Dagi Bee bei einem Podcast mit und erzählte jede Menge über ihr Berufs- und Privatleben! Beim Rückblick auf 2019 berichtete die YouTuberin, dass ihr Jahr beruflich ganz gut lief: "Nur privat ist halt ein bisschen was passiert, was nicht so geil war, was halt ein bisschen was mit Freunden zu tun hatte. Das hat mich ein bisschen down gemacht und ich wurde aus der Bahn geworfen." Daraus habe sie Vieles gelernt und will 2020 positiv denken. Dagi Bee erzählte auch, wie sie durch ihren Ex-Freund Liont zu YouTube kam, wie ihre Community wuchs und wie sehr sie nach einem Disstrack mit Hate zu kämpfen hatte. Sie habe Morddrohungen bekommen und nächtelang durchgeweint. Ihr Inzwischen-Ehemann Eugen sei damals ihr Fels in der Brandung gewesen. Für alle Fans von Dagi Bee ist der Podcast mit Palina Rojinski jedenfalls ein absolutes Muss!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.01.2020, 10:30 Uhr

Auf die Kamera konnte Dagi Bee jetzt ausnahmsweise mal verzichten. Der YouTube-Star war im Podcast "Podkinski" von Palina Rojinski zu Gast und ließ dabei tief blicken. Sie erzählte, wie sie mit Hass im Netz umgeht, wie ihr Berufsalltag als Webvideoproduzentin aussieht und sie plauderte über ihren Ehemann Eugen. Mehr Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Klaudia Giez

Bei Klaudia Giez scheint es aktuell einfach nicht zu laufen! Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin hatte nicht nur durch ihre Teilnahme an "Dancing on Ice" zuletzt äußerst viel Stress und schien ausgelaugt. Wie schwach sich die 23-Jährige aktuell teilweise fühlt, zeigte sie nun auch in ihrer Instagram-Story: Klaudia schnitt sich aus Versehen in den Daumen! Wirklich schlimm war für das Model aber vor allem, dass sie kein Blut sehen kann, weshalb sie anschließend wohl fast ohnmächtig wurde. Nachdem Klaudia jedoch wieder ins Bett "gekrochen" ist, startete sie eine durchaus interessante Fragerunde via Instagram. So sprach die Influencerin beispielsweise über ihre Gesundheit und offenbarte, dass es ihr mittlerweile zwar wieder besser geht, sie durch das ganze Rumliegen aber Probleme mit ihrem Rücken und Nacken bekommen hat. Doch Klaudia sprach auch über ganz andere Themen. So wollte ein Follower wissen, was sie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hält. Wird die Beauty etwa ins Dschungelcamp ziehen? Wohl eher nicht, denn obwohl sie die Show durchaus mag, erklärte Klaudia: "Ich könnte mir vorstellen, auch dort hinzugehen, aber mir tun die Tiere leid und da ich super schnell krank werde oder mich irgendwo irgendwie immer verletze, wäre es zu krass für mich und zu nervig für die Zuschauer, sich das anzugucken." Schade eigentlich, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.01.2020, 13:11 Uhr

Von "Germany’s next Topmodel" zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Die frühere GNTM-Kandidatin Klaudia mit K, auch als Klaudia Giez bekannt, wurde in einer Fragerunde via Instagram nun nach ihrer Meinung zum Dschungelcamp gefragt. Dabei offenbarte das Model, dass ihr die Sendung durchaus gefällt. Und auch über eine mögliche Teilnahme sprach sie. Alle Details zu gibt es hier!

+++ Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es auch auf TVNOW.de.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Katja Krasavice hat am 17. Januar ihr erstes Album "Boss Bitch" veröffentlicht und landete damit mal eben auf Platz 1 der Charts. Eine krasse Leistung der Webvideoproduzentin! Im Zuge ihres großen Erfolgs sprach die "Bild" mit der 23-Jährigen. Dabei verriet Katja, ob eigentlich alles echt ist, was sie sagt oder sie nur eine Rolle spielt. "Ich bin so, wie ich mich auf YouTube und in meinen Songs gebe. Monogamie ist aus meiner Sicht eine Lüge – daher brauche ich eine geheuchelte Liebe eines Partners nicht. Zum Spaß haben brauche ich immer jemanden, sonst drehe ich durch. Mir reicht ganz viel Sex aus", gestand sie. Liebe braucht sie aber dennoch, wie sie weiter verriet, doch die holt sie sich bei ihrer Familie, ihren Freunden und mit ihrem Job. Liebe, außer in Form von Sex, sucht die Musikerin aber nicht. "Nein. Nach dem Sex schicke ich sie liebevoll wieder weg. Das führt dann dazu, dass sie sich sofort in mich verlieben und mir danach immer ganz viele süße Geschenke machen. Von Rosen bis zu riesigen Teddys und Designersachen ist alles dabei. Einer hat mich mal tatsächlich in seinen Privatjet eingeladen," erklärte sie.

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.01.2020, 11:26 Uhr

Katja Krasavice ist nicht nur auf YouTube erfolgreich, sondern nun auch in der Musikwelt. Immerhin eroberte sie mit ihrem Album "Boss Bitch" Platz eins der Charts. Mit "Bild" sprach sie darüber hinaus über ihr Image und ob wirklich alles echt ist, was sie so erzählt. Die Details über "ganz viel Sex" und ihre Meinung zum Thema Monogamie gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

Lisa und Lena Lisa und Lena sind zwar Zwillinge, doch die beiden teilen nicht immer den gleichen Gesundheitszustand - Gott sei Dank! Denn nun postete Lisa eine bemitleidenswerte Insta-Story auf dem gemeinsamen Account, in der sie ausführlich verriet, wie schlecht es ihr gerade geht und welche Erfahrung sie beim Zahnarzt gemacht hat: "Mir geht’s nicht wirklich gut, denn ich habe eine Infektion. Ich war gestern beim Arzt und er hat sie entfernt. Hoffentlich kommt sie nicht zurück. Heute musste ich wieder hin, um zu checken, ob alles gut geklappt hat. Und er musste etwas auswechseln, das er gestern eingefügt hat. Heute hat es richtig weh getan, denn gestern habe ich zwei Spritzen bekommen mit Betäubung. Aber diese Spritzen, ich hatte so eine Angst davor." Zum Glück war Lisas Vater dabei, um sie zu unterstützen. Die Entzündung wurde wohl durch eine Weisheitszahn-OP hervorgerufen, wie Lisa weiter erklärte. Auch die Fans der Social-Media-Stars waren besorgt und fragten Zwillingsschwester Lena in ihrem Livestream auf Twitch, wie es ihrer besseren Hälfte geht. Die 17-Jährige beruhigte die Lelinator jedoch: "Lisa geht’s gut, die hat nur leider was am Zahn, deswegen ist sie heute auch nicht dabei. Ja, das ist echt ärgerlich und mir tut es auch voll leid, weil mir geht’s einfach voll gut und ihr nicht so, aber es wird wieder", sagte sie hier. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.01.2020, 15:21 Uhr

Während Lena gesund und munter ist, geht es Lisa aktuell nicht so gut. Die Social-Media-Stars sind sonst meist zusammen im Livestream bei Twitch zu sehen, doch wegen starker Zahnschmerzen mussten LeLinator auf einen der Zwillinge verzichten. Die Fans sorgen sich sehr um ihr Idol und Lena klärte auf, wie schlimm es wirklich um ihre Schwester Lisa steht. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bei der diesjährigen Wahl zur Miss Germany gibt es eine Premiere. Erstmals wird die schönste Frau Deutschlands nicht wie üblich von einer überwiegend männlichen Jury bewertet und bestimmt, sondern ausschließlich von Frauen! Das Motto der diesjährigen Wahl "EMPOWERING AUTHENTIC WOMEN" scheinen die Veranstalter ernst genommen zu haben, denn die Damen im Entscheidungssessel haben karrieretechnisch einiges vorzuweisen. So besteht die Jury in diesem Jahr aus der TV-Moderatorin Frauke Ludowig, der "Die Höhle der Löwen"-Investorin und ehemaligen Schönheitskönigin Dagmar Wöhrl, der Fitness- und Ernährungsexpertin Anna Lewandowski sowie der Chefredakteurin der Magazine JOY, Closer und InTouch. Gekürt wird die Miss Germany 2020 unter den 16 Finalistinnen am 15. Februar 2020 in einer Show in der Europa-Park Arena. Doch schon zuvor werden die Kandidatinnen in einem sogenannten Personality-Camp in Ägypten an Workshops zu Themen wie Selbst- und Persönlichkeitsentwicklung, Social Media, politische Bildung, Ernährung und Finanzen teilnehmen. Dort werden sie von sogenannten Heroes unterstützt, zu denen ebenfalls bekannte weibliche Persönlichkeiten zählen: Die Influencer Carmen Kroll alias Carmushka sowie Farina Opoku, die auf Social Media als Novalanalove bekannt ist. Durch die Preisverleihung am 15. Februar führen Jana und Thore Schölermann. Übrigens: Die Show wird auch auf allen gängigen Social-Media-Kanälen als Livstream ab 20:15 Uhr übertragen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.01.2020, 12:24 Uhr

Carmen Kroll ist bei der diesjährigen Wahl zur Miss Germany mit dabei. Sie schlüpft zusammen mit Novalanalove in die Rolle der Coaches im Personality-Camp der Teilnehmerinnen. Erstmals wird dieses Jahr auch die Jury beim Finale komplett aus Frauen bestehen. Mit von der Partie ist dann auch Moderatorin Frauke Ludowig. Hier gibt’s mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen