Influencer & Co.

76
Videos
1
Artikel

Ganz klar, Shirin David ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Internet-Stars und legte erst am Wochenende den Verkehr auf dem berühmten Kurfürstendamm in Berlin lahm. Die 24-jährige "Gib ihm"-Interpretin ist aktuell in der Hauptstadt unterwegs, um das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Brillis" zu drehen. Die Nummer erscheint bereits am Freitag. Auf Ins-tagram verriet sie nun dazu: "Leute, denkt dran, am Freitag ist es soweit: "Brillis" kommt! Ich war schon gestern im Schnitt, heute schneiden wir das Musikvideo weiter, übermorgen auch. Ich hoffe, es wird genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich freue mich unnormal drauf. Einfach, weil es das erste Mal in Berlin stattfindet. Ich hab’ noch nie in Berlin gedreht und wenn dieses Video nicht ‚Berlin represent" ist, dann weiß ich auch nicht." Übrigens: Auch schon vor dem Release ihrer neuen Single gab es für Shirin David mächtig Lob von ihren Fans. So schrieb einer: "Sorry, aber kenne keine Künstlerin hier in Deutschland, die so hart auf Qualität achtet." Andere kommentierten mit den simplen Worten "Boom" und "Wow". Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf die neue Single "Brillis" von Shirin David, die am Freitag endlich erscheint.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 21. August 2019, 10:47 Uhr

Aufgeregte Fans gab es bereits beim Videodreh zu "Brillis" am Wochenende in Berlin. Hier legte Shirin David fast den kompletten Kurfürstendamm lahm. Und auch auf Instagram freute sie sich nun auf ihr neues Werk. Alle Einzelheiten könnt ihr hier erfahren!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Als Sarah Almoril 2019 bei „Germany’s next Topmodel“ an den Start ging, überzeugte sie vor allem mit ihrer etwas kurvigeren Figur. Doch nun hat sich das Nachwuchsmodel komplett verändert! Das finden auch ihre Fans, die sie immer wieder auf ihren Gewichtsverlust auf Instagram ansprechen. Während einige Anhänger die Pics und Videos der inzwischen erfolgreichen Influencerin mit Worten wie „Bodygoals“ kommentieren, wollen es einige Follower genauer wissen. Einer fragte beispielsweise: „Hast du abgenommen?“ Hier antwortete die hübsche Sarah nur mit einem einfachen „Si“. Gegenüber „Promiflash“ verriet die GNTM-Teilnehmerin aus dem Jahr 2019 außerdem: „Vorher musste ich mir ständig anhören; ‚Bisschen zu viel für ein Model‘! Und jetzt ‚zu dünn‘. Mir geht es gut, ich bin und war gesund und fühle mich superwohl.“ Das freut uns und offenbar auch Sarah Almorils Fans, die immer wieder unzählige Herzchen-Emojis auf ihrem Instagram-Account hinterlassen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. August 2019, 09:45 Uhr

Bei „Germany’s next Topmodel“ fiel Kandidatin Sarah Almoril 2019 vor allem mit ihren sexy Kurven auf. Doch die mussten nun weichen! Total verändert und vor allem verschlankt präsentierte sich die einstige GNTM-Teilnehmerin nun auf Instagram. Fans meinen, Sarah sei zu dünn. Details haben wir hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ist sie die deutsche Selena Gomez? Ganz recht, es ist nicht die „Wolves“-Sängerin, die uns auf dem Foto anschaut, sondern die YouTuberin Alycia Marie. Selbst YouTuberin Tara von TamTam Beauty kommentierte hier: „Omg, dachte einfach das ist Selena Gomez.“ Geboren wurde die Musikerin zwar in North Carolina, aber die 27-Jährige wuchs zweisprachig auf und zog im Alter von acht Jahren nach Deutschland. Als Lifestyle- und Beauty-YouTuberin ist sie hier aber auch genauso erfolgreich mit ihren Songs. Ally ist ein echtes Naturtalent, wie auch ihr Ebenbild Selena. Das wissen auch ihre Fans, die Allygators. Musikalisch steht sie dem brünetten Disney-Star in nichts nach. Erst kürzlich veröffentlichte Ally ihre erste offizielle Single „Thunder“ und ihre Anhänger sind ganz begeistert. Ein Instagram-Follower schrieb zu dem Videoclip: „Wie kann man sooo scheiß talentiert sein?“ Wir sind schon ganz gespannt, was wir von der deutschen Selena Gomez in Zukunft noch hören und sehen werden. Über 325.000 Abonnenten auf Instagram sprechen aber bereits jetzt für sich! 

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 26. Juli 2019, 13:46 Uhr

Ally ist eine deutsche YouTuberin, doch auf den ersten Blick könnte man meinen, Selena Gomez schaut einem entgegen. Was die brünette Schönheit alles auf dem Kasten hat und wieso sie SelGo in nichts nachsteht, erfahrt ihr bei uns!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Deutschland schwitzt bei Temperaturen um die 40 Grad und auch Bianca und Julian Claßen bleiben davon nicht verschont. Doch das clevere YouTube-Pärchen weiß sich zu helfen. In ihren Insta-Storys gaben Julienco und Bibi ihren Followern ein paar nützliche Tipps, wie man die Hitze etwas erträglicher machen kann. Damit die Wohnung nicht komplett heiß wird, verdunkelte Julian die Fenster, so scheint weniger Sonne rein und es bleibt schön kühl! Bibi indes ist ganz pragmatisch und kaufte Eis an der Tankstelle. Ideal für kühle Getränke also! Und Julian macht es vor, denn er bereitete in seinen Stories einen erfrischenden und gesunden Bananen-Smoothie vor. Und wer trotz verdunkelter Wohnung, Eiswürfeln und kühlen Getränken noch immer schwitzt, für den hat Familie Claßen die ultimative Abkühlung: "Gerade bei dem Wetter ist das so geil, ich gehe jetzt gerade unsere Badehosen und Bikinis holen, dann machen wir da draußen eine kleine Wasserparty."Das sind doch super Tipps und so überstehen auch wir die Hitzewelle bestimmt ein wenig besser!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 26. Juli 2019, 12:37 Uhr

Ihr schwitzt euch kaputt bei 40 Grad? Dann schaut euch die Insta-Storys von Bibi und Julian Claßen an, denn das Paar weiß, wie man trotz Hitze noch einen kühlen Kopf bewahrt. Mit simplen Tricks hält man auch den Rekordsommer 2019 aus. Erfahrt hier mehr!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das Ende der Lochis rückt immer näher, doch vorher kriegen Fans noch einmal die geballte Ladung der Zwillinge: Am 13. September erscheint das dritte und vorerst letzte Album "Kapitel X". Die Single "Nicht von dieser Welt" stimmte bereits darauf ein. Gegenüber "spot on news" haben Heiko und Roman Lochmann verraten, was vor dem Aus der Lochis noch zu erwarten ist. "Jetzt steht erst einmal das Abschlussalbum an, welches noch den letzten Feinschliff braucht. Dann folgt unsere Abschlusstour, die für uns alle sehr emotional werden dürfte. Im Oktober erscheint außerdem unser Buch ‚Willkommen Realität‘. Wir haben auch noch einen weiteren Kinofilm gedreht, der erscheint wahrscheinlich erst nächstes Jahr", verriet Roman. Album, Tour, Buch und Film: Wow! Was für eine beeindruckende Liste, die da auf ihre Fans zukommt! Danach ist aber, wie Heiko verriet, erst einmal Urlaub angesagt und der soll ausnahmsweise mal länger dauern als nur fünf Tage. Anschließend soll viel Neues kommen, doch vor allem wollen die beiden der Musik treu bleiben. Wir sind schon total gespannt, auf all die Sachen, die von Heiko und Roman noch auf uns zukommen!

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 25. Juli 2019, 16:23 Uhr

Heiko und Roman Lochmann sind bald schon nicht mehr die Lochis. Doch zum Abschied gibt es noch einmal das volle Programm für ihre Fans. Was sie erwarten dürfen? Ein Album ist schon längst angekündigt, eine dazugehörige Tour auch und sowohl ein Buch als auch ein Kinofilm sollen folgen. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Hier ist abonnieren Pflicht:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. Juli 2019, 10:30 Uhr

Viel nackte Haut auf Instagram ist nichts Ungewöhnliches. Doch manche Profile scheinen sich voll und ganz einem sexy Auftritt verschrieben zu haben. Wir haben für euch vier Accounts herausgesucht, die euch garantiert ins Schwitzen bringen – egal, bei welchem Wetter!

Itsin TV Themen