Influencer & Co.

51
Videos

Wird Lukas Rieger etwa Vater? Für dieses Gerücht sorgte der hübsche Sänger nun selbst via Instagram. Dort postete der 20-Jährige ein Foto von sich aus dem Urlaub auf Mallorca und kommentierte dies mit dem Wort "Daddy". Daher dauerte es nicht lange, dass einige seiner Fans über möglichen Nachwuchs von Lukas spekulierten. So fragte ein Insta-User beispielsweise, ob "Lukas Junior" auf dem Weg sei. Doch Vater wird der ehemalige "The Voice Kids"-Kandidat wohl wahrscheinlich vorerst nicht. Schließlich hat sich der Sänger erst Anfang des Jahres von seiner Freundin Faye Montana getrennt! Bei genauerem Hinsehen erkennt man zudem auch, dass "Daddy" auf dem Shirt des "Wunder"-Interpreten gedruckt ist und es sich dabei lediglich um Merch von ihm handelt. Doch vielleicht gibt es dieses auch passend zur Vaterschaft? Einige von Lukas’ Fans sind definitiv verwirrt und finden das Shirt zumindest "komisch". Davon lässt sich Lukas aber offenbar nicht beirren, während er mächtig Spaß im Malle-Urlaub hat. So teilte der sympathische Musiker bereits einige nette Eindrücke von sich und seinen Freunden aus Spanien. Dabei stand auch eine ungewöhnliche Fisch-Pediküre auf dem Programm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 18. Juni 2019, 13:36 Uhr

Da hat Lukas Rieger seine Fans aber ganz schön geschockt: Auf Instagram postete der Sänger ein Foto von sich mit dem Wort "Daddy" und sorgte so für reichlich Spekulationen. Doch beutetet der "Daddy"-Post wirklich, dass Luaks mit gerade mal 20 Jahren Vater wird? Das erfahrt ihr hier!

 

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit Ende 2018 ist Paola Maria schon Mutter des kleinen Leo und überglücklich damit. Wir haben die Webvideo-Produzentin zuletzt bei den „Bunte Beauty Days“ in Düsseldorf getroffen und natürlich mit ihr über ihr Baby gesprochen. Dabei hat die 25-Jährige verraten, dass sie und ihr Mann Alexander Koslowski es nicht ohne ihren Sohn aushalten. Wahnsinn, dass das Paar sein Kind nicht einmal allein bei seinen Eltern lassen kann! Aber das zeigt ja am Ende auch nur, wie verliebt sie in ihren Nachwuchs sind und das ist doch etwas sehr Schönes, oder!?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 17. Juni 2019, 16:19 Uhr

Paola Maria und ihr Mann Alexander sind glückliche Eltern von Sohnemann Leo. Die Liebe geht allerdings soweit, dass das Paar nicht ohne sein Kind kann und ihn nicht einmal bei den Eltern lässt. Weitere Details verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was für ein Tag! Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Glückwunsch! Und es scheint fast so, als hätten die beiden in ihren großen Tag reingefeiert. Denn auch ihre Fans wollten einige Stunden vorher bereits von den beiden wissen, ob sie sich auf ihren Geburtstag freuen. In ihrer Insta-Story sah man die Stuttgarterinnen nämlich gut gelaunt und singend auf dem Rücksitz eines Autos. Ist das etwa die Vorfreude auf den großen Tag? Heute morgen sah die aber offenbar schon wieder ganz anders aus, als die noch sehr verschlafene und verwuschelte Lena im Bett überrascht wurde: Wie süß! Wir wünschen Lisa und Lena auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag und freuen uns schon auf die nächsten, mindestens 17 Jahre mit den Zwillingen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juni 2019, 11:28 Uhr

Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute (17. Juni 2019) Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Ihren großen Tag wollen sie natürlich auch mit ihren Fans auf Instagram verbringen und teilten hier ein süßes Überraschungsvideo aus dem Bett. Mehr gibt’s hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 14. Juni 2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Liebes-Aus bei Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth! Die Influencerin hat jetzt bekanntgegeben, dass sie und der Musiker sich schon vor rund einem Monat getrennt haben. Via Instagram schrieb sie unter anderem: „Heute war der Tag, an dem ich mich öffentlich auch von dieser Last befreien musste. Das Ganze ist erst einen Monat her und ich glaube, jeder kann verstehen, dass Trennungen generell nichts Schönes und auch nicht einfach sind.“ Zudem verriet Lisa-Marie, dass sie es eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten wollte, aber als öffentliche Person nun einmal eine offizielle Ansage dazu machen musste. Ihr Ex zog wenig später mit einem Post nach und schrieb unter anderem: „Wie es bestimmt einige von euch schon mitbekommen haben, sind Lisa-Marie und ich nicht mehr zusammen. Wir haben uns vor einigen Wochen im Guten getrennt und haben das Ganze auch erstmal für uns behalten. Selbst meine engsten Freunde wussten nichts davon, da wir selbst erst einmal mit der neuen Situation umgehen mussten und wir selbst entscheiden wollten, wann, wie und ob überhaupt wir es der Öffentlichkeit mitteilen.“ Zudem kündigte Moritz an, dass er die Trennung in seinen neuen Songs verarbeiten will. Der Musiker und Lisa-Marie Schiffner waren mehr als zwei Jahre zusammen und zogen erst Ende vergangenen Jahres in Berlin zusammen, nachdem sie lange Zeit eine Fernbeziehung führten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 11. Juni 2019, 16:52 Uhr

Schon länger hielten sich die Gerüchte, dass sich Moritz Garth und Lisa-Marie Schiffner getrennt haben. Nun gab die Influencerin das Liebes-Aus via Instagram bekannt und der Musiker zog kurz darauf mit der Meldung nach. Weitere Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Fans von JoJo Siwa aufgepasst: Das 16-jährige Multitalent, welches hierzulande wohl vor allem durch ihren YouTube-Account mit über neun Millionen Abonnenten bekannt ist, musste nun ihre Make-up-Linie zurückrufen. Grund dafür ist die amerikanische Behörde für Lebens- und Arzneimittel, die in JoJos Produkten Spuren von giftigem Asbest gefunden hat. Dieser krebserregende Stoff sorgte für den sofortigen Rückruf aller Make-up-Sets und bereits erworbene Beauty-Produkte sollten umgehend umgetauscht werden. Ein herber Rückschlag für JoJo Siwa! Die Sängerin, zu deren Fans übrigens auch Kim Kardashians Tochter North West gehört, muss sich zukünftig also Gedanken über neue Schminkprodukte machen. Wir sind uns aber sicher, dass Tausendsassa JoJo beim nächsten Mal mehr Erfolg hat. Immerhin wird aktuell sonst alles, was diese junge Dame macht, erfolgreich: Seien es ihre bunten Haarschleifen, die sogenannten JoJo-Bows, ihre Musik oder ihr YouTube-Kanal, auf dem sie unter anderem auch ein Video mit Kim Kardashian und ihrem Promi-Fan North West veröffentlichte.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 11. Juni 2019, 16:44 Uhr

Oweia! Die YouTuberin JoJo Siwa hat ein Problem mit ihrer Make-up Linie. Dort sind nämlich Spuren von giftigem Asbest entdeckt worden, welche nun für einen Rückruf der Kollektion sorgten. Alle Details zu der talentierten YouTuberin gibt es hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen