Influencer & Co.

125
Videos
1
Artikel

News zu Influencer & Co.:

Shirin David

Für Shirin David lief das Jahr 2019 ziemlich gut. Die YouTuberin hat im Sommer ihr Debütalbum „Supersize“ herausgebracht und feierte große Erfolge. So schaffte sie es als erste deutsche Solo-Rapperin an die Spitze der deutschen Albumcharts. Nun wird die Rapperin mit einem Award ausgezeichnet: Shirin erhält den Medienpreis BAMBI in der Kategorie Shootingstar. Begründet wird die Auszeichnung von Hubert Burda Media mit dem „kometenhaften Aufstieg des Social-Media-Superstars“ und ihr „besonderes Gespür für Inhalte, die junge Leute begeistern“. In ihrer Insta-Story reagierte die 24-Jährige bereits auf diese freudige Nachricht mit den Worten: „Ich fühle mich so wahnsinnig geehrt. Wow!“ Zudem können sich Shirizzles freuen, denn Shirin beantwortete die Frage eines Fans, ob sie auf Supersize-Tour gehen wird mit: „Geduld, Sis!“ Wahrscheinlich müssen wir also noch bis 2020 abwarten, bevor die Sängerin mit ihrer Musik die Hallen Deutschlands beschallt. Bis es soweit ist, heißt es am Donnerstag, den 21. November, ARD einschalten, um bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung Shirin David zuzujubeln, wenn sie ihren Preis entgegennimmt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.11.2019, 11:26 Uhr

Die Rapperin Shirin David hat dieses Jahr schon einige Erfolge gefeiert. Nun wird ihr eine weitere Ehre zuteil: Am 21. November erhält die YouTuberin einen BAMBI als Shootingstar. Ihr wollt wissen, wie sich die 24-Jährige darüber freute? Dann seid ihr hier genau richtig. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Dagi Bee als Thema einer Deutschprüfung? Ja, richtig gehört! Die YouTuberin erhielt nun viele Nachrichten von ihren Fans auf Instagram, die ihr genau das mitteilten. Sichtlich überrascht erzählte die 25-Jährige jetzt in ihrer Story:"Ich habe gerade sehr, sehr viele Nachrichten bekommen, dass heute anscheinend viele die Deutschprüfung geschrieben haben und die ging über mich! Es tut mir leid, ich wusste davon nichts, es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr es bestanden habt." Ein paar Beispiele der Fan-Nachrichten teilte die Webvideo-Produzentin ebenfalls in ihrer Story. Bei dem Prüfungsthema handelte es sich offenbar um ein Interview, dass Dagi "Spiegel Online" gegeben hat. Der Artikel stammt aus dem Jahr 2015 und handelt von Dagi, die über ihr YouTuber-Leben und ihre Elternrolle gegenüber Fans spricht. Für alle Bienchen muss die Prüfung also ein Klacks gewesen sein! Damit hat es Dagi Bee also nicht nur im Internet geschafft, sondern auch in den Klassenzimmern ist die Beauty-Expertin als Lehrthema angekommen. Ob sie sich dadurch ein wenig geschmeichelt fühlt? Wir drücken auf jeden Fall allen Schülern für ihre Prüfungen nochmal fest die Daumen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.11.2019, 16:47 Uhr

Viele Schüler kennen Dagi Bee schon lange, doch mittlerweile ist die YouTuberin auch einigen Lehrern bekannt. Der Grund dafür ist folgender: Die 25-Jährige war jetzt Teil einer Deutschprüfung und wurde an der Schule zum Thema. Alle Einzelheiten haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Love Island

Obwohl Ricarda mit ihrer Teilnahme bei "Love Island" nicht die große Liebe fand, darf sie sich immerhin über reichlich neue Fans auch auf Instagram freuen. An diese wandte sich die 27-Jährige zuletzt auch mit der freudigen Botschaft, dass sie sich nach dem Ende der Kuppelshow nun doch noch verliebt hat. Die hübsche Influencerin ist generell sehr offen ihren Followern gegenüber und sprach daher jetzt auch über eine Schönheits-OP, der sie sich in der Vergangenheit unterzogen hatte. Mit einem Vorher-Nachher-Bild ihrer Nase überraschte die "Love Island"-Kandidatin ihre Follower nun total! Grund für ihre krumme Nase war wohl ein Unfall beim Tennis, bei dem sie den Schläger mit voller Wucht ins Gesicht bekam. Ihre veränderte Nase belastete sie damals sehr, weshalb sie sich vor knapp vier Jahren auch zu der Operation entschied. Ungewohnt dabei ist, wie offen Ricarda mit ihrem Eingriff umgeht. So beantworte sie auch reichlich Fragen ihrer Follower zu dem Thema. Die Reality-TV-Darstellerin offenbarte dabei, dass eine vergleichbare Operation etwa 5500 Euro kostet. Und auch zu den möglichen Schmerzen äußerte sie sich: O-Ton: "Klar, also die OP selber natürlich nicht, ist ja unter Vollnarkose, aber danach haben viele Schmerzen. Aber ich muss sagen, ich hab nicht mal eine Ibo danach genommen. Da war auf jeden Fall meine Mandeloperation, die ich hatte, Millionen Mal schlimmer, wirklich!" Für Ricarda war der Schritt zur Nasen-OP offensichtlich der richtige. Klasse, wie offen die "Love Island"-Teilnehmerin mit diesem Thema umgeht und ihren Fans mit Tipps zur Seite steht.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.11.2019, 16:18 Uhr

Die "Love Island"-Kandidatin Ricarda sammelte in der Kuppelshow reichlich neue Fans, unter anderem auch auf Instagram. Hier offenbarte die Influencerin auch, dass sie eine Schönheits-OP hat machen lassen. Passend dazu veröffentlichte sie auch ein Vorher-Nachher-Bild und beantwortete fleißig Fan-Fragen. Alle weiteren Details gibt es hier!

„it's in TV“-Themen

Bianca Claßen hat erst kürzlich die Babybombe platzen lassen, denn ihr Bäuchlein ist nicht mehr zu verstecken. Nun teilte die YouTuberin ein Insta-Bild, auf dem sie stolz ihren Babybauch zeigte und schrieb dazu: "Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Bild ist schon einige Wochen her & mittlerweile ist mein Bauch schon so gewachsen. Habt ihr die Tage mal Lust auf ein aktuelles Bauch-Update-Foto von mir?" Seit dieser Aufnahme ist also schon einige Zeit vergangen und der noch ungeborene Spross ist garantiert schon ordentlich gewachsen. Ganz klar, dass Bibis Community direkt ein Update forderte. Ein Follower schrieb: "Ja, bitte poste ein aktuelles!" Ein anderer Fan kommentierte: "Oh ja, gerne, in deinem letzten Video sah er schon soo groß aus." Bislang kam die 26-Jährige der Bitte ihrer Fans aber noch nicht nach und so müssen wir uns noch gedulden, bis wir wissen, wie groß Bibis Babybauch mittlerweile schon ist. Als Entschädigung gab die Ehefrau von Julienco aber ein kleines Update rund um den bereits einjährigen Lio: Der kann nämlich schon richtig gut laufen, wie die stolze Mama in ihrer Insta-Story zeigte. Wir freuen uns schon auf viele weitere Updates aus dem Leben der YouTuber-Familie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 15:41 Uhr

Fans von Bibi Claßen sind ganz aufgeregt: Sie wünschen sich ein Update vom Babybauch der werdenden Mama. Die YouTuberin trägt ein Baby unter dem Herzen, aber ihr jüngstes Instagram-Pic ist schon etwas älter. Nun soll die werdende Mutter einen neuen Schnappschuss teilen, der zeigt, wie groß ihr Bauch bereits ist. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Debby Ryan
Debby Ryan

Debby Ryan ist zwar mit der Serie "Jessie" berühmt geworden, doch ihre Fans können sie aktuell in dem Netflix-Hit "Insatiable" bewundern. Darüber hat die Schauspielerin jetzt gesprochen und verraten, wie die Serie sie verändert hat. "Fünf Monate lang 15 Stunden täglich am Set, fünf Tage die Woche immer wieder Make-up aufzulegen, während man unter heißem Licht steht, kann für die Haut sehr traumatisch sein. Patty zu spielen, hat mir deshalb verdeutlicht, dass ich mich um meine Haut kümmern muss. Dazu gehört es, Wasser zu trinken und Cardio zu machen, um sicherzugehen, dass es Zirkulation gibt", gestand sie gegenüber "People". Konkret heißt das für Debby deshalb auch, am Ende jedes Drehtags ihr Make-up zu entfernen und ihr Gesicht mit kaltem Wasser abzuwaschen. Viel gelernt hat sie in dem Zusammenhang übrigens auf Instagram und Co., wie sie weiter verriet: "Social Media kann sehr gefährlich sein, weil man sich stärker mit anderen vergleicht. Aber für mich war es auch ein tolles Werkzeug für Inklusivität und um neue Tricks zu lernen. Es ist definitiv ein cooles Werkzeug für mich geworden." Und zusammen mit den Beauty-Tipps von Debby Ryan sind wir doch auch direkt wieder einen Schritt weiter, was die eigene Schönheits-Routine angeht, oder!?

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.11.2019, 15:40 Uhr

Erst "Jessie", dann "Insatiable": Debby Ryan hat schon einige tolle Rollen gespielt und viel dabei gelernt. Jetzt verriet die Schauspielerin, wie sie mit ihrer Hautpflege umgeht, da sie bei "Insatiable" stets viel Make-up tragen muss. Details zu ihren Beauty-Tipps bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Elena Carrière ist durch "Germany’s next Topmodel" bekannt geworden, doch über den Model-Job hinaus ist sie inzwischen auch als Schauspielerin unterwegs. Doch was genau mag sie eigentlich mehr? Diese Frage hat die Beauty zuletzt dem "Your Beauty Professional Network" beantwortet und verraten: "So genau kann ich das gar nicht definieren, es kommt immer auf den spezifischen Job drauf an. Aber natürlich ist die Schauspielerei interaktiver, es fordert mich heraus und trainiert gleichzeitig das Gedächtnis." Klarer Punkt für die Schauspielerei, oder? Darüber hinaus hat Elena auch über das Thema Beauty gesprochen und dabei verraten, dass sie dank ihrer Ernährungsumstellung zur Veganerin und einem bewussten Umgang mit ihrem Körper quasi keine Probleme mehr mit ihrer Haut hat. "Das A und O für die Haut ist eine gesunde und schadstofffreie Ernährung, viel Wasser oder Tee trinken und wenig Sonne – und wenn, dann nur mit ausreichendem Sonnenschutz. Wenn man diesen drei Faktoren die volle Aufmerksamkeit schenkt, ist das eine sehr gute Base für makellose Haut", verriet die 23-Jährige. Tja, das klingt doch tatsächlich einfacher, als man gedacht hätte, oder!?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.11.2019, 15:08 Uhr

Die meisten dürften Elena Carrière noch von "Germany’s next Topmodel" kennen, doch inzwischen hat sie sich als Model und Schauspielerin etabliert. Jetzt hat sie verraten, welchen der beiden Jobs sie lieber macht und gab auch noch einige ihrer Beauty-Tipps preis. Sich vergan zu ernähren, gehört auch dazu! Weitere Details bekommt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen