Influencer & Co.

216
Videos
2
Artikel

News zu Influencer & Co.:

Dagi Bee

Spannende Neuigkeiten von Dagi Bee! Die beliebte YouTuberin kündigte in ihrer Instagram-Story nun ein neues, äußerst interessantes Projekt an - jedoch nicht, ohne ihre Follower vorher ein wenig auf die Folter zu spannen. So stellte Dagi zunächst klar, dass ihre Neuigkeit nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat. Im Anschluss postete die 25-Jährige alte Storys von sich aus dem Jahr 2019, in denen sie offenbar in einer Art Tonstudio zu sehen ist. Dann ließ Dagi die Bombe aber endlich platzen: O-Ton: "Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel ich euch verraten kann. Doch was ich euch verraten kann ist, dass ich eine ziemlich große Rolle in einem wunderschönen Animationsfilm bekommen habe." Dabei handelt es sich um den Film "Drachenreiter", der am 6. August in die deutschen Kinos kommt. Neben der "Beetique"-Gründerin gibt es in dem Film übrigens auch Charaktere mit den Stimmen von Julien Bam oder Mike Singer. So übernehmen Julien und Dagi beispielsweise die Rollen von "Drache Lung" und "Koboldmädchen Schwefelfell". Während Julien ja bereits im aktuellen "Sonic"-Streifen zu hören ist, sind wir schon sehr gespannt, wie sich Dagi schlagen wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 12:36 Uhr

Dagi Bee hatte via Instagram eine jetzt große Ankündigung für ihre Follower! In ihrer Story verriet die 25-Jährige ihr neues spannendes Projekt: Sie wird zusammen mit Julien Bam und Mike Singer in dem Animationsfilm "Drachenreiter" zu hören sein. Erfahrt hier weitere Details zu ihrem neuen Job als Synchronsprecherin.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Einige Fans von Dagi Bee waren am Montag sicherlich geschockt: Denn die YouTuberin hatte nicht wie gewohnt nach Fan-Fragen via Instagram gefragt. Dies holte die 25-Jährige jedoch am Dienstag nach und beantwortete so fleißig, was ihre Follower wissen wollten. Dabei offenbarte Dagi beispielsweise, dass sie schon seit 2016 auf Wimpernverlängerunugen setzt. Viel interessanter wurde es dann jedoch, als mal wieder das Schwangerschafts-Thema aufkam. Ein Fan der Videoproduzentin wollte nämlich wissen, welche Altersklasse am meisten danach fragt. Eine genaue Einschätzung hatte Dagi dazu jedoch nicht, da es von den 10- bis 40-Jährigen wohl gefühlt jeder tut. Damit auch ja keine neuen Gerüchte aufkommen stellte die "Beetique"-Gründerin auch direkt nochmal klar, dass sie nicht schwanger ist. Die wohl wichtigste Frage kam aber zum Schluss: "Warum hast du den Kontakt zu Bibi abgebrochen?" Gibt es etwa Streit zwischen den beiden YouTuberinnen?! Dagi stellte jedoch umgehend klar, dass das nicht der Fall ist. Sie deutete jedoch zumindest leichte Kommunikationsprobleme zwischen ihr und Bibi an und schrieb: "Aber eins muss ich ihr lassen… in Sachen WhatsApp braucht sie echt Nachhilfe."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.02.2020, 15:27 Uhr

Dagi Bee veranstaltete via Instagram mal wieder eine Fragerunde. Dort wurde die YouTuberin auch zu ihrem Verhältnis mit Kollegin Bianca Claßen befragt. Haben die beiden etwa Streit? Dagi reagierte auf die Frage und gab offenbar WhatsApp die Schuld. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

Lisa und Lena lieben es, zu skaten. Die Zwillinge waren jetzt in Berlin und setzten sich für einige gemeinnützige Organisationen ein, die bedürftigen Kindern helfen. Dabei konnten die 17-jährigen Stuttgarterinnen auch selbst über die Halfpipe fegen und hatten das Vergnügen, die Skateboard-Legende Tony Hawk zu treffen. In ihrem Insta-Video verriet der 51-Jährige, warum er die Organisation "Laureus Sport for Good" unterstützt. Kinder auf der ganzen Welt bekommen hier Hilfe durch die Projekte, es gibt Skate-Camps und die Organisation setzt sich für Gleichberechtigung und Inklusion ein. Zudem ist Tony Hawk Mitglied der "Laureus World Sports Academy", die den Laureus World Sports Award am 17. Februar in Berlin vergeben hat. Auch das Skateboard-Ausnahmetalent Sky Brown trafen LeLi. Die erst Elfjährige will nicht nur bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr in Tokio teilnehmen, wo Skateboarden erstmals als Sportart aufgenommen wird, sondern setzt sich ebenfalls für soziale Projekte ein. Was für ein ereignisreicher Tag für die einstigen TikTok-Stars Lisa und Lena!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.02.2020, 13:16 Uhr

Was für ein besonderer Sonntag! Lisa und Lena waren in Berlin und zeigten nun auf Instagram, wie sie Skateboard-Ikone Tony Hawk trafen. Der 51-Jährige will wie die Influencerinnen Gutes tun und sprach über verschiedene Projekte. Auch Talent Sky Brown war mit dabei. Die Skaterin will in Tokio bei den Olympischen Spielen antreten. Details erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Melina Sophie

Melina Sophie Es gibt ein Gesundheitsupdate von Melina Sophie! Die YouTuberin ist gerade im Krankenhaus, weil sie eine Blutvergiftung hat. Da ihr linker Arm in Gips ist, um die Vergiftung zu stoppen, kann man davon ausgehen, dass der Auslöser dafür ihr neues Tattoo auf dem Handrücken war. Jetzt schrieb die 24-Jährige auf Instagram: "Musste spontan operiert werden und hab die OP jetzt gut überstanden. An das Video kann ich mich by the way nicht mehr erinnern. War high as fuck, haha!!" Das dazu gepostete Video entstand wahrscheinlich direkt nach der OP, als die Narkose noch nachwirkte. Video: "Ich hab’s überlebt. War nice." Immerhin konnte Melina Sophie lächeln. Und die Zeit im Krankenhaus verbringt sie offenbar nicht alleine, denn in ihrer Story postete die tierliebe Influencerin einen kleinen Einblick in eine Spielerunde. Doch eine Person scheint zu fehlen: Melinas Freundin Helga. So postete die Webvideoproduzentin ein süßes Pärchenfoto mit der Isländerin und schrieb dazu: "Ich vermisse meine Lady!" Wir hoffen auf jeden Fall, dass Melina Sophie schnell wieder gesund wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.02.2020, 11:54 Uhr

YouTuberin Melina Sophie liegt aktuell noch immer im Krankenhaus. Sie hat eine Blutvergiftung und berichtete nun sogar von einer spontanen OP. Doch die YouTuberin kann noch lächeln, wie sie auf Instagram zeigt. Alle Details zum Thema gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Melina Sophie

Melina Sophie Melina Sophie freute sich jetzt noch wie ein Schneekönig über ihr neues Rosen-Tattoo. Doch jetzt sieht es schon nicht mehr so rosig für die YouTuberin aus. Sie postete nun ein Foto aus dem Krankenhaus samt Gipsarm. Was passiert ist, erzählte die 24-Jährige ihren Fans bislang nicht, doch wer sich sorgt, kann wenigstens etwas aufatmen: Melina Sophie hält den Daumen nach oben und hat ein Schmunzeln im Gesicht. Ihre Bildunterschrift lautet passend: "Solange sie noch lächelt, ist ja alles gut." Ob der gebrochene Arm wohl Resultat ihrer schwachen Knochendichte ist? Erst im November 2019 berichtete Melina Sophie von einer noch nicht diagnostizierten Krankheit, die eine geringe Knochendichte bei ihr verursachte, wodurch sie anfälliger für Brüche ist. Die Community der Influencerin ist geschockt über das Krankenhaus-Pic und kommentierte unter anderem: "Oh Gott, was ist passiert?" Ein anderer Anhänger schrieb: "Gute Besserung, hoffe, dir geht es bald besser." Ein anderer Fan sorgte sich eher um die neue Körperkunst seines Idols und erklärte: "Toll. Und schon kann man das neue Tattoo nicht mehr sehen." Auf die vielen Genesungswünsche und Nachfragen reagierte Melina Sophie direkt und erklärte in ihrer Story: "Ich hab‘ eine Blutvergiftung. Deshalb bin ich im Krankenhaus und muss auch noch ein paar Tage hier bleiben, so wie es aussieht. Nur damit ihr wisst, was los ist. That’s whats’s going on." Wir wünschen der YouTuberin gute Besserung!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.02.2020, 15:05 Uhr

Fans sind in Sorge! Melina Sophie ist im Krankenhaus. Auf Instagram postete sie ein Foto mit Gipsarm und verriet zudem, dass sie eine Blutvergiftung hat. Dabei freute sie sich erst kürzlich noch über ihr neues Tattoo. Ihre Community schockte diese Neuigkeit. Mehr gibt es bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Melina Sophie

Melina Sophie hat sich mal wieder tätowieren lassen. Doch für den neuen Körperschmuck musste nun sogar ein anderes Tattoo weichen. So ließ sich die 24-Jährige eine Rose auf den Handrücken stechen, da wo sonst bereits eine Weltkarte zu sehen war. Ihre Fans wunderte das ebenfalls sehr und so fragten sie unter anderem in den Instagram-Kommentaren nach: "Mochtest du die Worldmap nicht mehr?" Ein anderer Anhänger meinte: "Voll schön, aber leider ein Cover-up von dem Tattoo der Welt." Schon im Juli 2019 deutete Melina Sophie in einem YouTube-Video an, dass sie mit dem Weltkugel-Tattoo nicht 100 prozentig zufrieden ist. Zwar hätte sie lieber eine andere Stelle an ihrem Körper dafür gewählt, doch wegmachen lassen würde sie es nicht. Kein Jahr später hat sie es überstechen lassen und teilte mit ihren Fans die Schmerzen, die das Stechen verursachte. Die YouTuberin hatte erstmals Tränen in den Augen vor Schmerz, als sie beim Tätowierer war. Und auch das Video in ihrer Instagram-Story zeigt sie alles andere als entspannt. Dennoch ist Melina Sophie überglücklich mit ihrem neuen Rosen-Tattoo. Die Schmerzen scheinen sich also definitiv gelohnt zu haben.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.02.2020, 12:55 Uhr

Melina Sophie hat sich mal wieder verändert. Die YouTuberin steht voll auf Tattoos und hat sich nun ein neues Motiv stechen lassen. Die Rose überdeckt jedoch die Weltkugel, die zuvor ihren Handrücken zierte und ihren Fans so gut gefiel. Die sind von dem Cover-up geschockt. Die News und alle Reaktionen gibt es hier bei uns.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen