Influencer & Co.

162
Videos
1
Artikel

News zu Influencer & Co.:

Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange sind unter die YouTuber gegangen! Das "Bachelor"-Paar ist nun schon seit einem Jahr zusammen und scheint glücklich wie eh und je. Neben einer gemeinsamen Wohnung und sagenhaften Traumurlauben eröffnete das Paar nun auch einen YouTube-Account zusammen. In ihrem ersten Video beantworteten Andrej und Jennifer dabei Fan-Fragen. So gab es auch direkt im ersten Video ein pikantes Thema zu besprechen - nämlich ihr Sexleben! Jennifer bezeichnete Geschlechtsverkehr dabei als "sehr wichtig" und ist der Meinung, dass eine Beziehung zumindest langfristig nicht funktionieren kann, wenn es im Bett nicht stimmt. Dabei ging die Reality-TV-Darstellerin auch auf die Anzahl ein: "Man hat zwar Phasen, in denen man mal sehr viel Sex hat, vielleicht jeden Tag, zweimal am Tag. Und dann gibt es auch mal Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage keinen Sex." Andrej stellte jedoch auch direkt klar, dass es durchaus auch Zeiten gibt, in denen sie länger als zwei Tage keinen Verkehr haben. Das "Schlüsselwort" hierbei ist laut dem 32-Jährigen "Kommunikation". Jenny offenbarte in einer anderen Frage übrigens, dass sie vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" nicht damit gerechnet hatte, dass sich ihr Leben so verändern wird. Andrej bezeichnete sie dabei als "positiven Schlag ins Gesicht". Na, wenn das Mal kein Kompliment ist, oder?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.12.2019, 16:08 Uhr

Bei Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange läuft es aktuell super. Das "Bachelor"-Paar hat nun sogar einen gemeinsamen YouTube-Account gegründet und auch direkt ein erstes Video veröffentlicht. Dabei beantworten die zwei einige Fan-Fragen. Neben pikanten Details über ihr Sexleben erklärte Jennifer außerdem, warum Andrej ein "positiver Schlag ins Gesicht" ist. Erfahrt hier mehr. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi und Julian Claßen haben erst kürzlich das Geschlecht ihres ungeborenen zweiten Kindes verraten. Die beiden verkündeten überglücklich, dass sie ein Mädchen erwarten und wünschen sich, dass ihre Kinder gemeinsam spielen und eine enge Beziehung zueinander aufbauen. "Ich möchte unbedingt, dass die beiden dickste Freunde sind, immer zusammen halten", erzählte der werdende Papa Julienco in einem YouTube-Clip. Einen Namen für den süßen Nachwuchs haben die zwei übrigens noch nicht, zudem verrieten sie in ihrem Video auch, dass sie sich noch keine Gedanken um einen Namen gemacht haben. Wie das Schwesterchen von Lio heißen soll, weiß bis dato also noch niemand. Doch die zweite Schwangerschaft der 26-Jährigen unterscheidet sich von ihrer ersten in einem ganz bestimmten Punkt und zwar ihrem Mutterpass! Denn wie sie und Julienco ebenfalls verrieten, hieß Bianca während ihrer ersten Schwangerschaft noch Heinicke und ist nun, seit ihrer Hochzeit mit ihrem Liebsten im September 2018, eine Claßen. Es hat sich wahrlich viel geändert im Leben der erfolgreichen Webvideo-Produzenten. Das Paar wollte zudem unbedingt herausfinden, ob Bibi in der jetzigen Schwangerschaft wirklich mehr zugenommen hat. Viele Fans mutmaßten zuvor, ihr Bauch sei größer als bei der ihrer ersten Schwangerschaft. Das Resultat: Ein bisschen mehr hat die werdende Mutter dieses Mal tatsächlich an Gewicht zugelegt und wir wünschen der kleine Familie weiterhin eine unkomplizierte Rest-Schwangerschaft!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.12.2019, 12:24 Uhr

Bibi und Julian Claßen freuen sich nicht nur auf ihre Tochter, das Ehepaar verriet nun auch ein paar Dinge, die in der zweiten Schwangerschaft der "BibisBeautyPalace"-Gründerin anders sind. Eine Änderung ist vor allem der Mutterpass, in dem dieses Mal ein anderer Name steht. Erfahrt hier noch weitere Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bibi und Julian freuen sich bekanntlich auf Baby Nummer zwei! Das YouTuber-Ehepaar lässt schon seit mehreren Wochen seine Community an dem wachsenden Babybauch der 26-Jährigen teilhaben. Schon in der 25. Schwangerschaftswoche ist Bianca Claßen mittlerweile und damit im siebten Monat. Stolz präsentierte sie kürzlich erst ihren beachtlichen Babybauch. Wie auch schon bei ihrem Erstgeborenen Lio wollen die Follower der Social-Media-Königin natürlich nichts sehnlicher erfahren, als das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes. Diesem Wunsch kamen Bianca und Ehemann Julian nun nach und verrieten, ob sie sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen. Und das YouTube-Paar verkündete stolz, dass Lio eine Schwester bekommt! Wie schön! In ihrem Clip sagte die werdende Zweifach-Mutter strahlend: „Es wird ein Mädchen, Leute und wir freuen uns riesig! Wir haben ja schon einen Jungen und jetzt haben wir bald ein Mädchen und dann haben wir bald ein wunderschönes Doppelpack.“ Wie der kleine Spross heißen soll, gaben die werdenden Eltern nicht bekannt, aber bereits bei ihrem Erstgeborenen ließen sich die Bibi und Julienco Zeit, bevor sie den Namen Lio verkündeten. Wir freuen uns schon riesig auf Bibis und Julians kleines Mädchen und können es kaum erwarten, weitere News zur Schwangerschaft und zum Baby zu bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.12.2019, 16:22 Uhr

Bibi und Julian Claßen haben ihren Followern endlich verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die YouTuberin ist in der 25. Schwangerschaftswoche. Fans freuen sich, denn der erstgeborene Sohn Lio bekommt eine Schwester. Mehr Infos hier! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

Kaum zu glauben, aber wahr! Lisa und Lena feiern ihre mittlerweile vierjährige Karriere auf Social Media. Am 11. Dezember 2015 war es soweit, dass die Zwillinge ihr erstes Video auf musical.ly hochluden. Seither ging es steil bergauf für die erst 17-jährigen Twins. LeLi sind international erfolgreich, modeln, haben ihre eigene Modelinie, sind auf YouTube aktiv und haben auf Instagram eine Fangemeinde von 15,1 Millionen Followern! Es ist also viel passiert in den letzten vier Jahren bei den Teenagern. Aus diesem Grund feierten die smarten Stuttgarterinnen mit ihren Fans nun ihr Jubiläum. Auf Instagram teilten sie Erinnerungen aus ihrer Zeit bei musical.ly und TikTok und schrieben zu ihrem Post: "Wow, es ist verrückt, wie die Zeit vergeht! Das waren unsere ersten musical.lys, mit denen alles anfing. Wir sind so dankbar für diese Reise. Danke für die letzten vier Jahre, wir sind aufgeregt und bereit, die Zukunft mit euch zu verbringen. #happy4years." Und ihre Lelinator waren ganz begeistert und kommentierten den Beitrag unter anderem mit: "So, so stolz auf euch und ich hoffe, dass all eure Träume wahr werden." Ein anderer Fan dankte den Schwestern mit: "Ihr habt mich so sehr mit eurem Style und eurer Persönlichkeit beeinflusst und ich danke euch dafür!" Was für süße Kommentare! Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten mindestens vier Jahre zusammen mit Lisa und Lena!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.12.2019, 13:37 Uhr

Vier Jahre ist es bereits her, dass Lisa und Lena auf musical.ly ihr erstes Video hochluden und damit ihre große Karriere starteten. Social Media ohne die Twins ist mittlerweile unvorstellbar. Und auch LeLi feierten die Zeit nun und dankten ihren Fans auf Instagram. Hier erfahrt ihr weitere Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
ConCrafter

Ungewohnt ernste Worte gab es jetzt vom sonst so lustigen Luca alias ConCrafter zu lesen. Der YouTuber postete auf seinem Instagram-Account ein komplett schwarzes Bild und teilte in einem langen Text dazu mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Bei einem Spaßvogel wie Luca könnte man jetzt auf die Idee kommen, es sei vielleicht nicht ernst gemeint, doch dies scheint hier absolut nicht der Fall zu sein. Der 23-Jährige beschrieb in seinem Post erst, wann die beiden sich erstmals getroffen haben, seit wann sie ein Paar waren und dass sie dann direkt zusammengezogen sind. Allerdings habe sich in der letzten Zeit etwas zwischen ihnen geändert, beschrieb Luca: "Es war eine unfassbar schöne Zeit, allerdings ist uns beiden in den letzten Wochen bzw. Monaten aufgefallen, dass uns die gemeinsame Zeit nicht mehr so glücklich macht, wie sie es sollte... von daher haben wir beide vor einigen Tagen zusammen beschlossen, dass es vorerst das Beste ist, wenn wir getrennte Wege gehen." Der YouTuber und Jule wollen demnach beste Freunde bleiben und wünschen sich Harmonie für die nächste Zeit, wie Luca weiter erklärte: "Wir möchten beide nicht, dass irgendjemand beleidigt wird, unwahre Gerüchte gestreut werden oder einer von uns beiden aufgrund von Kommentaren und Nachrichten noch weiter unter der Trennung leidet." Außerdem machte der Webvideo-Produzent klar, dass er hofft, dass Nachfragen zu der Situation jetzt aufhören. Was für eine News kurz vorm "Fest der Liebe". Viele Anhänger der sogenannten Lucrew kommentieren, wie schade sie die Nachricht finden und wie gut sie es finden, dass Luca und Jule damit so vernünftig umgehen. Ihre Fans wünschten den beiden zudem natürlich alles Gute!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.12.2019, 13:55 Uhr

Er ist wieder Single! Ganz ernst teilte YouTuber Luca alias ConCrafter seinen Followern auf Instagram jetzt mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Die Fans bedauerten die Trennung bereits und wünschten den beiden alles Gute. Mehr Infos zu dem traurigen Liebes-Aus und den Reaktionen erfahrt ihr genau hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Dagi Bee ist verstummt. Die aufgeweckte YouTuberin kriegt keinen Ton mehr raus und Grund dafür ist eine fiese Mandelentzündung. In ihrer Insta-Story zeigte sie sich daher ohne Worte und schrieb zu ihren Posts: "Ich habe seit drei Tagen keine Stimme mehr… war heute beim Arzt und hab eine fette Mandelentzündung. Muss jetzt Antibiotikum nehmen, hoffe, dann geht’s besser." Das hoffen wir auch, immerhin sieht die sympathische Webvideo-Produzentin etwas angeschlagen aus. Doch es kommt noch dicker! Nicht nur die 25-Jährige hat es erwischt, auch ihrem Hund Zula geht es ziemlich schlecht. Weiter erklärte Dagi nämlich: "Wenn das nicht schon genug ist… Zula geht’s den ganzen Tag schon richtig mies und ist nur am brechen. Fahren jetzt auch zum Nottierarzt, weil’s einfach nicht besser wird." Einzig Dagis Ehemann Eugen ist gesund und munter. Doch nach dem Arztbesuch schien es nicht nur der Hündin wieder besser zu gehen, auch Dagis Stimme ist wohl wiedergekehrt. So gab die Influencerin mit einem kurzen Video Entwarnung: "So, wir waren jetzt mit ihr beim Arzt, hat zwei Spritzen bekommen, ihr geht’s so langsam, langsam wieder besser. Aber das kennen wir schon, alles gut, ihr geht’s wieder langsam besser." Ein Glück! Wir wünschen Dagi und ihrer Hündin weiterhin gute Besserung!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.12.2019, 12:41 Uhr

Dagi Bee ist aktuell schwer krank und kämpft mit einer Mandelentzündung. Doch nicht nur das, auch ihrer Hündin Zula geht es sehr schlecht. Der Vierbeiner bricht den ganzen Tag, weshalb Dagi und ihr Mann Eugen ihr zum Nottierarzt mussten. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen