Influencer & Co.

113
Videos
1
Artikel

News zu Influencer & Co.:

Damit hat Sarah Harrison ihre Fans aber ordentlich aus den Socken gehauen. Auf Instagram präsentierte sich die einstige „Bachelor“-Beauty und inzwischen Liebste von Dominic Harrison komplett tätowiert! Hat die hübsche Blondine sich etwa wirklich für dieses krasse Gesamtkunstwerk unter die Nadel gelegt? Ist sie etwa bei ihrem Freund, der ebenfalls unzählige Tattoos trägt, auf den Geschmack gekommen? Auf den Geschmack gekommen ja, aber am Ende handelte es sich nur um Klebetattoos. Und so schrieb Sarah zu dem Post: „Einen Tag komplett tättowiert sein wie @dominic.harrison.official Ich hab’s gemacht und ich bin gespannt auf eure Kommentare. Habt ihr mich direkt erkannt?“ Neben knapp 200.000 „Gefällt mir“-Klicks in den ersten 24 Stunden gab es auch unzählige Kommentare. Völlig aus dem Häuschen war auch Influencerin Ana Johnson, die schrieb: „Crazy!!! Steht dir sogar, aber finde dich ohne viel schöner! “ Viele Fans der 28-Jährigen brachten lediglich ein „Krass!“ oder ein „Wow!“ heraus, ein Follower erklärte aber beispielsweise auch: „Das würde Dir total gut stehen !“ Und auch Sarahs Liebster, Dominic, äußerte sich und schwärmte: „Meine Rocker-Braut !“ Wir sind schon sehr gespannt, ob sich die erfolgreiche YouTuberin und Mama von Mia Rose wirklich bald im neuen Tattoo-Look präsentiert. Genug Platz für ein paar hüb-sche Bildchen wäre auf ihrem Körper!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.10.2019, 11:59 Uhr

Mit einem neuen Post auf Instagram schockte YouTuberin Sarah Harrison nun ihre Fans. Hier präsentierte sie ihren sexy Körper, der plötzlich voller Tattoos war. Hat sich die Liebste von Dominic Harrison etwa wirklich unter die Nadel gelegt? Was hinter dem Pic steckt und was ihre Fans sagten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Melina Sophie

Melina Sophie hat einen neuen Hund und die Wahl-Isländerin verriet nun endlich in ihrem neuen YouTube-Video Details zu ihrem Familienzuwachs. Der kleine Emil ist ein isländischer Schäferhund, wie auch schon ihr dreijährige Goði. Nach anfänglich zaghaften Begegnungen kommen ihre anderen Haustiere inzwischen auch gut mit dem Welpen klar, wie sie nun zeigte. Doch jetzt steht für die 24-jährige Hundemutter jede Menge Erziehungsarbeit an, um den kleinen Emil stubenrein zu kriegen. Die erste Nacht war wohl bereits ziemlich nervenaufreibend, doch schon am Morgen machte sich Emil bemerkbar, bevor er sein Geschäft verrichtete: „Er steht so in der Küche und fängt an zu winseln, und ich so ‚Oh mein Gott‘ und dann hab‘ ich ihn sofort rausgesetzt und dann hat er ein Kack-Würstchen gemacht.“ Emil scheint also schon bald stubenrein zu sein. Über die erste Zeit mit dem Welpen berichtete Melina Sophie auf Twitter: „Schnell duschen, solange er schläft, schnell auf‘s Klo, solange er schläft, schnell Video bearbeiten, solange er schläft, schnell Zähne putzen, solange er schläft… PUPPY LIFE IS BACK!“ Wir freuen uns schon jetzt über weitere Updates der YouTuberin rund um ihre süßen Haustiere. 

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.10.2019, 13:50 Uhr

Die tierliebe Melina Sophie hat jetzt ihren neuesten Familienzuwachs gezeigt und sich demnach noch einen Welpen ins Haus geholt. Ihr isländischer Schäferhund Goði ist bereits drei Jahre alt, auch Katzen hat sie. Das Hundebaby Emil hält sie nun aber ziemlich auf Trab, wie Melina Sophie auf Twitter schrieb. Für mehr Details und einen ersten Blick auf den süßen Vierbeiner seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Dagi Bee kann es kaum glauben! Die 25-Jährige hat vor sieben Jahren ihr erstes YouTube-Video veröffentlicht. Zu diesem Anlass postete sie einen Beitrag auf Instagram. Dazu schrieb Dagi ganz nostalgisch: "Kaum zu glauben, aber heute vor sieben Jahren habe ich mein allererstes YOUTUBE Video hochgeladen. Mit diesem einem Video hat für mich ein neues Leben begonnen… ein neues Kapitel… eine ganz neue, keine schüchterne Dagi mehr." Wow, das ist wirklich eine lange Zeit! Und auch ihren Followern dankte Dagi für die Unterstützung: "Und ich danke natürlich euch - meiner Community, die mich immer in allem unterstützt und mich seit Jahren verfolgt. Ich bin mit euch erwachsen geworden, viele Höhen, viele Tiefen haben wir miteinander erlebt - aber ihr wart immer da. Ich danke euch von Herzen!" Zudem fragte die Ehefrau von Eugen Kazakov ihre Anhänger, seit wann sie ihre Karriere verfolgen und die Antworten häuften sich regelrecht darunter. So schrieben ihre Fans unter anderem "Seit sechs Jahren" oder "Glaub, seit 2014". Ein anderer Fan verriet: "Seit Tag eins!" Damit dürfte wohl eines klar sein: Dagi Bees Fans waren ihr von Beginn an verfallen. Wir sagen Glückwunsch zu sieben Jahren YouTube-Karriere!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 16:14 Uhr

Man kann es kaum glauben, doch Dagi Bee hat vor genau sieben Jahren ihr erstes Video auf YouTube hochgeladen. Nun dankte sie auf Instagram ihren Fans für den Support. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bianca Claßen gibt es zu: Ihre Fotos sind stark bearbeitet! Die Youtuberin postete erst kürzlich ein Foto aus einem Privatjet. Darauf zu sehen: Die 26-Jährige selbst im Jetset-Look, eine Flasche Champagner und im Hintergrund ein herrlicher Ausblick. Ihren Fans war sofort klar: Da stimmt doch was nicht! So teilten Bibis Anhänger ein paar Kommentare zu ihrem neuen Pic, in denen es unter anderem hieß: "Die Fenster sehen aus, als hättest du sie mit Photoshop bearbeitet." Ein anderer Follower meinte: "Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie sieht das leicht fake aus, ich weiß nicht genau, ob ich recht habe." Und siehe da: Die Mutter des kleinen Lio war so ehrlich und teilte mit ihren Anhängern den ultimativen Vorher-Nachher Beweis! Dazu schrieb sie: "Okay, vielleicht ein ganz kleines bisschen!" Tja, ihre Insta-Fans sind so leicht eben nicht zu täuschen. Erst vor kurzem postete Bianca hingegen ein sehr natürliches Foto von ihrer kleinen Familie und zeigte stolz erstmals das Gesicht vom einjährigen Sohnemann Lio. Ihre Follower waren begeistert. Gerne mehr von diesen echten Bildern, liebe Bibi!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.10.2019, 10:26 Uhr

Bianca Claßen ist eine Meisterin in Sachen YouTube und Instagram, doch ihre Schnappschüsse sind offenbar nicht immer ganz natürlich. Das gestand die Youtuberin nun in ihrer Insta-Story. Ihre Fans waren sich sicher, ein Foto auf dem Account ihres Idols sei Fake. Mit einem Vorher-Nachher-Bild zeigte Bibi nun, wie stark sie es bearbeitet hat. Hier gibt’s mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger

Nach ihrem offiziellen Liebes-Outing Anfang September ist es dann doch schnell wieder ruhig um Lukas Rieger und Faye Montana geworden, oder? Nach einem Bild, das die Sängerin im Zuge ihrer Geburtstagsparty veröffentlichte, gab es in ihrem Instagram-Feed keine weiteren Schnappschüsse mit ihrem Schatz. Sehen wir da etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel aufziehen? Ein Glück nicht! Das bewies Lukas jetzt in seiner Insta-Story, in der er eindeutig beschrieb, was er von seiner 16-jährigen Flamme hält. Hier zu sehen: Faye, wie sie sich engagiert um die vier Wände des Sängers kümmert. Dazu kommentierte der "Treasure"-Interpret "wifey material", also quasi "Ehefrau-Material". Ob Lukas das wohl ernst gemeint hat und die gerade mal 16-Jährige wirklich einmal heiraten will? Jedenfalls ließ er sich, während Faye brav saugte, wohl sein Essen schmecken und tollte mit Kumpels herum. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere niedliche Eindrücke der beiden Turteltauben. Und sonst steht ja in ein paar Monaten auch schon der Frühjahrs-Putz an! Und hier würde Faye zu etwas Unterstützung durch ihren Liebsten sicher auch nicht "nein" sagen. Oder was meint ihr?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.10.2019, 09:10 Uhr

Faye Montana und Lukas Rieger sind seit einigen Wochen offiziell wieder zusammen. Doch wer nach dem großen Liebes-Outing haufenweise verliebte Fotos in ihren Feeds erwartet hat, der irrt. Doch jetzt gab es in Lukas Riegers Story eine Art "Liebes-News": Er nennt Faye "Ehefrau-Material". Mehr gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Gerade erst hat Lio, der gemeinsame Sohn des YouTuber-Paares Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag gefeiert und schon verändert sich einiges im Leben des kleinen Mannes. Denn nur ganz kurz nach seinem Ehrentag zeigten seine Eltern erstmals Lios Gesicht. Wieso? Das erklärten die beiden 26-Jährigen auch auf ihrem YouTube-Kanal. Demnach sei es zwar einfach gewesen, Lio vor den Blicken anderer zu schützen, als er noch sehr klein war. Doch jetzt, wo er anfängt zu laufen, sei es ein wahnsinniger Stress für die beiden, ständig aufzupassen, dass niemand ihren jetzt einjährigen Liebling fotografiert. Dass sie deshalb nur noch selten mit ihm rausgehen, soll künftig nicht mehr so sein, denn immerhin will der Nachwuchs des beliebten Paares die Welt erkunden! Auch auf Instagram teilte Bibi jetzt ein süßes Familien-Pic zusammen mit Mann Julian sowie dem kleinen Lio und die Fans rasteten förmlich aus. YouTube-Kollegin Ischtar Isik schrieb: „Oh, wie goldig ist der Kleine!“ Ein anderer Follower hatte sogar bereits eine Idee für einen ersten Werbedeal und erklärte: „Er könnte genau so auf die Kinderriegel-Verpackung gedruckt werden!“ Ob es am Ende wirklich soweit kommt, bleibt allerdings abzuwarten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.10.2019, 10:38 Uhr

Gerade erst feierte der kleine Lio, der Sohn der YouTuber Bibi und Julian Claßen, seinen ersten Geburtstag. Kurz danach zeigte das Paar erstmals auch das Gesicht von Lio. Auf YouTube erklärten die beiden 26-Jährigen auch, warum sie sich zu diesem Schritt entschieden. Ein User schlug auf Instagram sogar vor, dass Lio mit seinem süßen Gesicht Werbung für die beliebten Kinderriegel machen könnte. Alle Details und wie die Fans auf Lio reagierten, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen