Bibi: Adventskalender und Weihnachtsmarkt-Besuch mit Lio

Für Bibi, Julian und Lio Claßen ist vor kurzem eine sehr besondere Zeit angebrochen: So wird die junge Familie bald ihr erstes richtiges gemeinsames Weihnachtsfest feiern können. Und da darf selbstverständlich auch kein Adventskranz fehlen! Bibi hat bereits einen schicken Kranz gebastelt und ein Video davon in ihrer Insta-Story geteilt. Doch auch ein erster Adventskalender für ihren Sohnemann ist ein Muss! Die YouTuberin hat einen Streicheladventskalender gekauft, damit der Kleine das Fell von Tieren kennenlernt. Was eine süße Idee! Nach leichten Startschwierigkeiten hat Lio es dann auch geschafft, das erste Türchen zu öffnen. Doch es gab auch noch ein weiteres erstes Mal für den kleinen Wonneproppen: So waren Bibi, Julienco und Lio gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom unterwegs. Lio durfte dabei sogar mit dem Karussell fahren und hatte sichtlich Spaß! Was ein toller Tag für den gerade mal Einjährigen. Die stolzen Eltern sind ganz offensichtlich bereits in Weihnachtsstimmung und wir sind uns sicher, dass das Paar ein ganz besonderes Fest für ihren Sohn Lio geplant hat.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.12.2019, 11:58 Uhr

Das Weihnachtsfest im Hause Claßen nimmt immer mehr Form an: So hat Bibi bereits einen Adventskranz gebastelt und Söhnchen Lio einen süßen Adventskalender geschenkt. Gemeinsam mit ihrem Mann Julienco, nahm die YouTuberin Lio auch mit auf einen Weihnachtsmarkt, auf dem der Kleine sichtlich Spaß hatte. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier.

Bibi dekoriert & Lio darf die ersten Türchen öffnen: Weihnachtsstimmung bei Familie Claßen

Der kleine Sohnemann von Bianca und Julian Claßen ist jetzt gerade mal ein Jahr alt. Damit wird Lio in diesem Jahr das Weihnachtsfest erstmals richtig miterleben. Kein Wunder, dass alles schön weihnachtlich sein soll und dafür legt sich Bibi ins Zeug. Ein Adventskranz musste natürlich her: Den bastelte Bibi selbst und zeigte ein Video davon in ihrer Insta-Story. Vom Adventskranz zum Adventskalender – Lio ist jetzt alt genug für sein erstes Exemplar und bekam einen Streicheladventskalender. Hinter den Türchen versteckt sich keine Schokolade, sondern nachgemachtes Tierfell, damit Lio die verschiedensten Tiere wie Katze, Zebra oder Schaf kennenlernt. Mit ein bisschen Hilfe von seiner Mama öffnete der Einjährige sein allererstes Türchen und durfte graues Hasenfell streicheln. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Auch auf dem Weihnachtsmarkt waren Bibi Claßen, Ehemann Julienco & Söhnchen Lio schon unterwegs

Nach dem Shoppen holte sich die Influencer-Familie eine weitere Dosis Weihnachtsstimmung ab, indem sie über den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom schlenderte. Dabei durfte Lio zusammen mit seiner Mama in einem Rentierschlitten auf dem Karussell fahren und war offenbar total begeistert. Es ist wohl fest damit zu rechnen, dass die YouTuber sich in den nächsten Wochen weiter aus vollen Zügen so auf Weihnachten einstimmen werden. Dabei gibt es dann sicherlich auch noch viel mehr von Lio zu sehen: die Claßens entschieden erst vor Kurzem, dass sie auch das Gesicht ihres Sohnes auf ihren Kanälen zeigen wollen. Allerdings müssen sie den lebhaften Lio derzeit offenbar gut im Auge behalten, denn der Tag nach dem Weihnachtsmarktbummel startete für Bibi und Julienco mit einer zerstörten Nachttischlampe, die der Spross umgeschubst hatte. 

★ Bibi möchte verhindern, dass ihr Sohn den Weihnachtsbaum umreißt und überlegt deshalb, in diesem Jahr eine andere Lösung für die Tanne zu finden. Wie ihre Idee aussieht, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: