Bibi Claßen ist wieder schwanger: Bekommt sie etwa Zwillinge?

Die Vorfreude auf Baby Nummer 2 ist nicht nur bei Bibi und Julian Claßen selbst riesig, sondern auch bei ihren treuen Fans. Das verriet Julienco jetzt auch in seinem neuesten YouTube-Clip, in dem er zusammen mit seiner Liebsten Bianca einige Fragen der interessierten Anhänger beantwortete. Und so gab’s jetzt auch eine genaue Auskunft darüber, ob das berühmte YouTuber-Pärchen Kind 3 und 4 bereits geplant hat. Darauf erklärte Julian: „Nein, unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt. Wir haben alle Räume irgendwie schon verteilt. Und wir haben zwei Kinderzimmer und die haben wir auch passend dafür geplant.“ Bibi ergänzte anschließend: „Unsere Kinderplanung ist damit erstmal abgeschlossen.“ Doch ihr Ehemann wollte das offenbar nicht ganz so stehen lassen, fiel seiner Frau ins Wort, um direkt zu erklären: „Falls Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen.“ Da sind wir uns sicher! Allerdings gab es noch eine weitere Frage, die die Fans der Eltern vom kleinen Lio beschäftigte: Was machen die bei-den, sollte Bibi Zwillinge erwarten? Doch die Antwort der 26-Jährigen lautete hier ganz souverän: „Also, Bibi ist ja hier im sechsten Monat. Da kann man das absolut ausschließen. Wir haben es eigentlich superfrüh erfahren, dass es ein Kind ist und ehrlich gesagt haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, dass es Zwillinge werden könnten.“ Doch kurz danach gab YouTuber Julienco auch zu: „Also beim allerersten Kind habe ich gedacht: ‚Boah, Zwillinge wären krass! Dann spart man sich quasi eine Schwangerschaft. Jackpot!‘“ Bibi gab aber auch zu, dass sie vor einer Zwillingsgeburt heute schon etwas Bammel hätte. Die Frage nach dem Geschlecht des zweiten Babys blieb aber leider auch in diesem Clip des beliebten Ehepaars unbeantwortet, auch wenn über 3600 Anhänger verdammt gerne mehr gewusst hätten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.11.2019, 10:36 Uhr

Die frohe Botschaft verkündete das beliebte YouTuber-Paar bereits vor einigen Tagen: Bibi ist wieder schwanger! Doch Fans von Bianca und Julian Claßen wollten nun wissen, ob das Couple vielleicht sogar Zwillinge bekommt und sich ihr kleiner Lio direkt auf zwei neue Geschwister freuen darf. Mehr Infos haben wir hier!

Baby-Talk: Bibi & Julian Claßen beantworten Fan-Fragen zur Schwangerschaft

Erst am vergangenen Wochenende ließ das YouTube-Ehepaar die Bombe platzen und verkündete, dass das zweite Baby und damit ein Geschwisterchen für den einjährigen Lio unterwegs ist. Die Aufregung und Vorfreude ist nicht nur bei den Claßens selbst groß, sondern auch bei den Fans. Ein paar Details wurden schon verraten, zum Beispiel, dass Bianca bereits im sechsten Monat ist. Aber es gibt immer noch viel mehr Interessantes nachzufragen und dazu hatten die Anhänger des Pärchens jetzt in einem YouTube-Clip wieder die Gelegenheit. 

♥ Fans & Promis freuten sich mit Ehepaar Bibi & Julian. Wie sie gratulierten, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

 

Nach Baby Nummer 2: Soll noch weiterer Nachwuchs hinzukommen bei Julian & Bianca Claßen?

Die Fans wollten zum Beispiel wissen, ob denn noch mehr Babys geplant sind. Vielleicht noch einmal zwei?! Das sei nicht der Plan, so Julian, denn: „Nein, unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt. Wir haben alle Räume irgendwie schon verteilt. Und wir haben zwei Kinderzimmer und die haben wir auch passend dafür geplant.“ Nach zwei Kids sei die Planung erstmal abgeschlossen, fügte Bibi hinzu. Ihr Ehemann präzisierte aber:  „Falls Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Fans wollten auch wissen, was Bibi & Julian Claßen zu Zwillingen sagen würden

Sollte Bibi Zwillinge erwarten, wäre das natürlich noch ein Hammer, aber Julienco beantwortete die Frage ganz locker: „Also, Bibi ist ja hier im sechsten Monat. Da kann man das absolut ausschließen. Wir haben es eigentlich superfrüh erfahren, dass es ein Kind ist und ehrlich gesagt haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, dass es Zwillinge werden könnten.“  Zwillinge sind ausgeschlossen, aber bekommt Lio denn eigentlich eine kleine Schwester oder einen Bruder?! Das wollten ebenfalls viele Fans wissen, auf die Antwort müssen sie aber wohl noch ein bisschen warten. Angekündigt haben Bibi und Julian auch schon, dass sie ihren Followern zum Thema Babynamen demnächst Einblicke geben wollen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: