Bibi Claßen keine gute Hausfrau? Sohn Lio kritisiert gekochtes Essen

Bianca Claßen Das Muttersein hat so seine Tücken. Auch wenn die Kleinen noch süß aussehen, sobald sie reden können, geben sie Widerworte. Das muss auch gerade YouTuberin Bianca Claßen am eigenen Leib erfahren. Die 27-jährige Zweifach-Mutter hat den fast zweijährigen Lio und der scheint gerade ein Lieblingswort zu haben, das er zu jeder Gelegenheit benutzt: „Nein!“ Doch auch wenn es für Bibi und ihren Ehemann Julian nicht immer leicht ist, teilt die Influencerin gerne ein paar Momentaufnahmen mit ihrem Sohnemann auf Instagram. Und siehe da: Selbst das Essen bemängelt Lio hier. - Nein!“ - „Ist das lecker, Lio, darf ich das nicht filmen, dein Essen?“ - „Nein!“ - „Schmeckt das gut?“ - „Nein!“ - „Nein? Okay.“ Immerhin lässt sich Bibi Claßen nicht beirren und steckte die Kritik an ihrem Essen offenbar gut weg. Doch ihre Qualitäten als Hausfrau wurden schon in der Vergangenheit kritisiert, damals von Twitter-Usern, nachdem die YouTuberin 2017 ein Foto von einem Küchenmesser postete und dazu schrieb: „Wenn DAS das letzte saubere Messer in der kompletten Küche ist & du dir nur n Brot schmieren willst #haushaltläuft." Wir sind gespannt, wie viele „Neins“ noch von Lio kommen und wann die kleine Emily in diese Phase kommt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.07.2020, 10:50 Uhr

Bibi und Julian Claßen haben inzwischen zwei Kinder, doch ist die YouTuberin etwa keine gute Hausfrau? Ihr fast zweijähriger Sohn Lio kritisierte jetzt das gekochte Essen, weil es ihm offenbar nicht schmeckte. Und auch in der Vergangenheit gab’s bereits Kritik für Bibi. Die ganze Geschichte haben wir hier für euch.

Der Sohn von Bibi Claßen befindet sich gerade in einer eher schwierigeren Phase

Die beliebte YouTuberin Bibi Claßen muss gerade am eigenen Leib erfahren, dass das Muttersein auch seine Probleme mit sich bringen kann. Ihr fast zweijähriger Sohn Lio macht ihr nämlich momentan ganz schön zu schaffen. Auch wenn die Kleinen in dem Alter natürlich noch süß aussehen, haben die Eltern mit einer Menge Widerworte zu kämpfen, die der Nachwuchs von sich gibt. In dieser Situation befindet sich auch Bibi Claßen gerade, denn das neue Lieblingswort von Lio scheint "Nein!" zu sein. Und wie es aussieht, nutzt der süße Spross der 27-Jährigen dieses zu jeder beliebigen Gelegenheit. In ein paar Momentaufnahmen, die die Influencerin auf Instagram teilte, sieht man deutlich, dass der große Bruder von Schwester Emily wohl gerade eine kleine Trotzphase durchlebt. Vom Essen seiner Mutter scheint der kleine Mann nämlich alles andere als begeistert zu sein und sagt weiterhin "Nein!"

Bibi Claßen nimmt es mit Humor und lässt sich nicht beirren

Auf die Frage, ob Lio das Essen schmeckt, das seine Mama für ihn zubereitet hat, ist ein "Nein" vernehmbar. Die YouTuberin hakt weiter nach: "Schmeckt das gut?" Die Antwort von Lio - wer hätte das gedacht - lautet erneut: "Nein!" Bibi Claßen nimmt es mit Humor und steckt die Kritik an ihrem Essen offenbar gut weg. Oder liegt es vielleicht gar nicht an Lio, sondern an den Hausfrau-Qualitäten der mittlerweile Zweifach-Mama? Schon 2017 machten sich Twitter-User über sie und ihre vermeintlichen Qualitäten als Hausfrau lustig. Die Influencerin postete damals nämlich ein Foto von einem Küchenmesser mit der Caption: "Wenn DAS das letzte saubere Messer in der kompletten Küche ist & du dir nur n Brot schmieren willst #haushaltläuft." Wenn in Zukunft noch weitere "Neins" seitens Lio kommen, wissen wir, dass er tatsächlich eine Phase der Widerworte durchmacht, die hoffentlich bald vorbei sein wird. Wenn nicht, wissen wir, dass Mutter Bibi vielleicht wirklich nicht die beste Köchin ist. Aber was soll's? Dafür ist sie ja schon die erfolgreichste Beauty-YouTuberin Deutschlands! Zur Not springt Papa Julian Claßen dann einfach ein und schwingt den Kochlöffel. 



⇒ Wahnsinn: So wurde Bibi Claßen alias "BibisBeautyPalace" so erfolgreich! Alle Details gibt's im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: