Bibi Claßen: SO überraschte sie Mann Julian mit neuem Auto

Was für eine Überraschung! Bibi Claßen zeigte in ihrem YouTube-Video jetzt, wie sie und Ehemann Julian endlich ihr langersehntes neues Auto bekommen. Und obwohl der Zweifach-Papa Julienco von dem neuen Gefährt wusste, überraschte Bibi ihn damit, dass es schon viel früher als erwartet ankommt. Doch der neue fahrbare Untersatz sorgte direkt für Probleme bei Familie Claßen, denn die Garage ist mit ihrem anderen Auto sowie dem Kinderwagen komplett voll. Also hieß es erstmal aufräumen für Bibi und Julienco! Bei dem neuen Familienzuwachs der Claßens handelt es sich um einen Mercedes GLS mit AMG Motor. Ein waschechtes Luxusauto, das als Neuwagen rund 90.000 Euro kostet. Kein Wunder, dass die Freude bei dem Paar riesig war! So hört man Julian sagen: „Kranke Scheiße, sieht das riesig aus. Hier kannst du eine Houseparty drin schmeißen.“ Schon länger wünschte sich das Paar einen neuen Wagen. Jetzt können sie dank der sieben Sitze neben ihren Kindern Lio und Emily auch noch Freunde mitnehmen, freuten sich die beiden. Da kann Familie Claßen demnächst also mit Kind und Kegel die Straßen unsicher machen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 22.06.2020, 13:26 Uhr

Bibi Claßen überraschte ihre bessere Hälfte Julian nun mit einem neuen Wagen. Zwar wusste der zweifache Papa von dem zweiten Auto, doch es kam viel früher als erwartet an. Daher musste das Paar in der Garage zunächst Platz schaffen, denn bei dem fahrbaren Untersatz handelt es sich um eine dicke Luxuskarre. Hier erfahrt ihr mehr!

Neues Auto für Bibi Claßen und Ehemann Julienco: YouTuber müssen Platz in der Garage schaffen

Ob Haus mit Swimmingpool oder Traumurlaube unter Palmen: Das YouTuber-Ehepaar Bibi & Julian Claßen präsentiert seinen Fans des Öfteren ziemlich luxuriöse Einblicke in seinen Alltag. Zuletzt war das langersehnte neue Auto dran, das die beiden geliefert bekamen. Im YouTube-Video überraschte Bibi Claßen ihren Ehemann mit der Ankunft des neuen Schlittens. Der 27-jährige Zweifach-Papa wusste zwar bereits, dass das Auto bestellt ist, aber nicht, wann es kommen würde. Die plötzliche Lieferung sorgte dann auch für ein kleines Problem: Wohin damit? Denn in der Garage war mit dem anderen Auto der Familie, einem kleinen Kinderwagen-Sortiment und einem Spielauto von Söhnchen Lio eigentlich kein Platz. Kurzerhand musste dann erst einmal der andere fahrbare Untersatz weichen.

➔ Bianca und Julian zeigten auf YouTube kürzlich auch ihre geräumige Bleibe. Details dazu gibt's auch hier im Video für euch. 

Im Luxusauto können Bibi & Julian Claßen „eine Houseparty drin schmeißen“

Bibi schaffte es, den Wagen ohne Kratzer in die Garage zu bugsieren. Kein ganz so leichtes Unterfangen, denn es handelt sich um einen ziemlich geräumigen Mercedes GLS mit AMG Motor. Entsprechend groß war auch die Freude des Paares über das Luxusauto, dessen Neuwagenpreis bei rund 90.000 Euro liegt. Julienco erklärte beim Blick in den neuen fahrbaren Untersatz: „Kranke Scheiße, sieht das riesig aus. Hier kannst du eine Houseparty drin schmeißen.“ Dank sieben Sitzen passt nicht nur Familie Claßen rein, sondern auch noch Freunde, erzählten die beiden. Apropos Freunde: Das Paar schenkte Bibi Claßens Cousin Rafael einfach so seine Traumuhr, eine fette Rolex. Der Beschenkte konnte sein Glück kaum fassen, wie im neuen Video von Julienco zu sehen ist.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: