Bibi & Julian: So gratulierten Stars und Fans zur Schwangerschaft

Bianca und Julian Claßen haben die Baby-Bombe platzen lassen! Das Paar gab nun überraschend die zweite Schwangerschaft der 26-Jährigen bekannt. Auf Instagram zeigten die YouTuber bereits das Bäuchlein der Mami. Dazu schrieb Bibi: "Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen." Weiter verriet das glücklich Ehepaar, dass Fans in ihrem YouTube-Video mehr Details erfahren können. Mit der Familienplanung lassen es die sympathischen Influencer damit alles andere als langsam angehen, immerhin feierte Sohnemann Lio erst Anfang Oktober seinen ersten Geburtstag. Ob Bianca nun einen Jungen oder ein Mädchen unter dem Herzen trägt, hat sie bislang noch nicht verraten. Unter den Post schrieb Julian stolz: "Ich kann unser Glück kaum fassen, ich liebe euch drei!" Auch andere Stars und Sternchen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zum Nachwuchs zu gratulieren. Dagi Bee schrieb merklich überrascht: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Die ehemaligen TikTok-Zwillinge Lisa und Lena kommentierten "Glückwunsch" und der YouTuber Liont meinte: "Genau das, was ihr euch gewünscht habt, alles Gute, Lio wird sich auch freuen!" Er postete auf seinem eigenen Account sogar einen Beitrag über die erneute Schwangerschaft seiner Freunde: "Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten bei den beiden war und Julienco mir erzählt hat, dass sie sich ein zweites Kind wünschen! Jetzt steh ich auf und sehe, dass Bibi wieder schwanger ist!" Auch die Fans der kleinen Familie sind begeistert über diese frohe Botschaft und spekulieren schon fleißig, wie der zweite Spross wohl heißen könnte. So sind unter den vorgeschlagenen Namen unter anderem Lea, Alessia, Kim, Anna, Julia oder Lilli zu finden, wenn es ein Mädchen wird, bei einem Jungen wetten Bibi und Julians Anhänger auf Levi, Leon, Finn, Felix, Leo oder Jonas. Auch Emma oder Max sowie Jacob werden genannt. Ob sich Bibi und Julian aus diesen Vorschlägen Inspiration holen, wissen wir noch nicht, aber wir sind schon ganz gespannt und gratulieren den werdenden Eltern herzlich zur Schwangerschaft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.11.2019, 12:01 Uhr

Bibi und Julian freuen sich wie Bolle über die zweite Schwangerschaft der YouTuberin. Auch Freunde und Stars gratulierten dem Ehepaar zu dieser frohen Botschaft. Ihr wollt wissen, was Dagi Bee und Co. dazu sagten und was für Vorschläge die Fans von Julienco und Bianca Claßen für den Namen des zweiten Nachwuchs‘ haben? Dann seid ihr hier genau richtig!

Lio darf als „großer Bruder“ den Babybauch streicheln: Bibi & Julian Claßen erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende zeigte das YouTube-Ehepaar ein süßes Bild auf Instagram. Bibi und Julian sitzen nebeneinander auf einem Bett, Söhnchen Lio sitzt zwischen ihnen und darf den kleinen, aber deutlich sichtbaren Babybauch seiner Mutter streicheln. Dazu hält Julian eine Tafel, auf der „Großer Bruder“ steht, hoch. Unter dem Post ist zu lesen: „Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind. Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen." Die Glückwünsche von Freunden, Kollegen und Fans der Influencer ließen nicht lange auf sich warten. So gratulierten bereits Dagi Bee, Sarah Harrison, Paola Maria und Carmushka, um nur ein paar zu nennen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Liont freute sich mit dem befreundeten YouTube-Pärchen und verriet ein süßes Detail zu Bibi & Julian

Liont dankte erst im Sommer von ganzem Herzen seinen Freunden Bibi und Julienco für ihre Unterstützung in Zeiten, in denen es ihm nicht gut ging. Der YouTuber postete jetzt auf Instagram ein Bild, das ihn mit den beiden zeigt und schrieb dazu unter anderem: „Ich weiß noch als ich vor ein paar Monaten bei den beiden war & Julienco mir erzählt hat, dass sie sich ein zweites Kind wünschen!“ Die Pläne gab es also anscheinend schon länger und wenig später hat sich der Wunsch schon erfüllt. Bibi erzählte auf dem YouTube-Kanal ihres Mannes, dass sie im sechsten Monat schwanger ist: „Heute, wenn das Video online kommt, an dem Tag wechselt meine Schwangerschaftswoche zur zwanzigsten. Sprich: Ich bin jetzt gerade in den sechsten Monat gekommen."

Fans haben schon Namensvorschläge für das zweite Kind des YouTube-Ehepaars

Ob das Geschwisterchen für den einjährigen Lio ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. In der „it's in TV“-YouTube-Community sind jedenfalls schon ein paar Vorschläge zusammengekommen, wie der zweite Spross denn heißen könnte. Für ein Mädchen wurde zum Beispiel der Name „Lia“ vorgeschlagen, sollte es ein Junge werden, fänden mehrere Nutzer „Jonas“ schön. Wir werden uns überraschen lassen und wünschen Familie Claßen alles Gute!

★ Erst vor Kurzem entschieden sich Bibi & Julian dazu, auf ihren Social-Media-Kanälen auch das Gesicht ihres Sohnes Lio zu zeigen. Hinter dieser Entscheidung stehen die beiden auch weiterhin, wie sie verrieten. Mehr zum Thema gibt's im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: