Bibi und Sarah Harrison: Gemeinsame Familien-Urlaube in Kroatien?

Nanu, sehen wir da richtig? Sarah Harrison und Bianca Claßen plantschen zusammen im Pool? Die beiden YouTuberinnen lassen es sich im Urlaub in Kroatien richtig gut gehen. Mit dabei sind natürlich auch die Männer der sympathischen Social-Media-Stars und die Kids Mia Rose und Lio. Wer sich jetzt fragt, wie es zu dieser ungewohnten Kombi kommt, der erhält Antwort in Sarahs Insta-Story: „Wir haben mitbekommen, dass der liebe Bibi und der Julian auch in Mat Caska sind. Ach, so ist das! Wie man sieht, wurden die drei offenbar auch reingelassen. Eigentlich sind die Harrisons gemeinsam mit Sarahs Familie in Kroatien. Und die Truppe scheint auch mächtig Spaß zu haben, wie die Reality-TV-Teilnehmerin in ihrer Story ebenfalls zeigte. Bibi und Julian machen ebenfalls Familienurlaub zusammen mit Juliencos Schwester Bianca. Da werden die jungen Eltern sicherlich überrascht gewesen sein, als das bekannte Fitness-Paar vor ihrer Tür stand. Ob wir vielleicht auch mal ein gemeinsames YouTube-Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.06.2019, 09:53 Uhr

Bibi ist zurzeit mit ihrem Ehemann Julienco und Sohnemann Lio in Kroatien. Doch da sind die drei nicht allein! Auch eine andere bekannte YouTube-Familie lässt es sich dort gerade gut gehen. Sarah und Dominic Harrison sind mit ihrer kleinen Mia Rose im gleichen Ort. Wie es zu einem süßen Schnappschuss der Promi-Mütter kam, erfahrt ihr hier!

"Einfach mal anklopfen": Sarah und Dominic Harrison zu Besuch bei Bibi und Julian

Sarah Harrison und Bianca Claßen sind beide Social-Media-Stars und haben noch mehr gemeinsam - unter anderem offensichtlich auch das Urlaubsziel! Sarah veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account jetzt Fotos, die sie zusammen mit Bibi beim Plantschen im Pool zeigten. Wie es dazu kam, dass die beiden YouTuberinnen gemeinsam ein Bad nahmen? Dazu hatte die Insta-Story von Sarah Harrison die passende Antwort: Eigentlich erholen sich Sarah, Dominic und die kleine Mia Rose Harrison gerade mit Sarahs Familie in Kroatien, haben demnach aber mitbekommen, dass Bibi mit ihrem Ehemann Julienco und Nachwuchs Lio auch in dem Ort Makarska urlaubt. Da lag es offenbar nahe, einfach mal anzuklopfen! Und wie man sehen kann, wurden die Harrisons auch reingelassen. Ob es bei einem reinen Urlaubstreffen der Influencer bleibt oder wir vielleicht auch mal ein gemeinsames Video von Sarah und Bibi sehen werden?!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Urlaub mit der Familie: Bei Sarah Harrison und ihrem Liebsten Dominic ganz öffentlich

Am Badeurlaub mit ihrer Familie lässt Sarah bei Instagram sowieso ihre Follower bereitwillig teilhaben: Sie räkelt sich im Badeanzug am Pool, präsentiert sich mit ihrer Tochter und weiteren Familienmitgliedern in zueinander passenden Outfits und fragt sogar nach, was die Follower gerne sehen wollen. Die würden sich zum Beispiel eine Pool- oder Kochchallenge wünschen. Eine Nutzerin schlug aber auch vor: "Legt das Handy weg und genießt die Zeit." Auch keine schlechte Idee, aber für Vollblut-Influencer wie Sarah Harrison wohl gar nicht so einfach umzusetzen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: