12. April
Influencer & Co.

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen

Da freuen sich alle Bienchen und Löwenkinder: Dagi Bee und Liont sind wieder zusammen vor der Kamera zu sehen! Nachdem es zunächst einen gemeinsamen Auftritt auf Lionts Twitch-Account gab, folgen nun wahrscheinlich noch weitere gemeinsame Videos. Mehr zum ehemaligen YouTube-Traumpaar erfahrt ihr hier.

Dagi Bee und Ex-Freund Liont machen endlich wieder gemeinsame Sache

Ein YouTube-Traumpaar kehrt zurück! Dagi Bee und Liont haben sich vor kurzem auf Twitch zusammengefunden, um gemeinsam alte Videos anzuschauen und zu kommentieren. Bereits in einem YouTube „Q&A“ Ende März, deutete Dagi an, sich demnächst mit ihrem Ex-Freund, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war, treffen zu wollen. Zuvor bestätigte sie auf Twitter, sich wieder gemeinsam mit ihrem Verflossenen vor die Kamera setzen zu wollen. 

Dagi Bee hat bereits geheiratet – und wie sieht es bei Liont in der Liebe aus?

Wann ein YouTube-Video des einstigen Paares, das seit 2015 getrennte Wege geht, folgt, bleibt abzuwarten. Feststeht zum Glück, dass die beiden – wie damals in ihrem Trennungsvideo gesagt wurde – tatsächlich noch immer Freunde sind. Während Dagi in der Zwischenzeit ihren Eugen auf Ibiza geheiratet hat, geht Timo, wie Liont bürgerlich heißt, noch alleine durchs Leben (Stand Februar 2019). 2017 zerbrach nach zwei Jahren seine Beziehung zu Freundin Katrin. 

Neues Video mit Bianca Claßen in Planung? Auf Twitter macht die YouTuberin ihre Fans verrückt

Doch neben einem gemeinsamen Video mit Liont könnte sich eine ähnliche Sensation anbahnen: Ein gemeinsames Video mit Ex-BFF Bianca „Bibi“ Claßen! Auf Twitter beantwortete Dagi die Frage nach einem möglichen gemeinsamen Video mit der Neu-Mama mit den Worten: „Vielleicht irgendwann mal.“ Während Dagi selbst noch von „vielleicht“ spricht, sind sich die Fans der Beauty-Queen sicher: „(…) jeder hier würde es übertrieben feiern, euch beide mal wieder vor der Kamera zusammen zu sehen.“ Da können wir uns nur anschließen!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Gigi Hadid und Zayn Malik: Sind die beiden wieder zusammen?
Gigi Hadid und Zayn Malik: Sind die beiden wieder zusammen?
Das Baby-Krabbel- Chaos: Sila Sahin über den Mami-Alltag
Das Baby-Krabbel- Chaos: Sila Sahin über den Mami-Alltag
Siegfried & Roy: Neue Infos zum folgenschweren Unfall von damals
Siegfried & Roy: Neue Infos zum folgenschweren Unfall von damals
Wincent Weiss: Er will unbedingt Vater werden
Wincent Weiss: Er will unbedingt Vater werden
Dove Cameron ist sicher: Ein Dämon schlummert in ihr
Dove Cameron ist sicher: Ein Dämon schlummert in ihr
"Let’s Dance"-Promi Kerstin Ott: Sie hatte eine schlimme Spielsucht
"Let’s Dance"-Promi Kerstin Ott: Sie hatte eine schlimme Spielsucht
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Gigi Hadid: Ihr vorbildlicher Einsatz für Flüchtlinge in Bangladesh
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Gibt es bald zwei Mal „Lio“? Auch Dagi Bee würde ihren Sohn so nennen
Gibt es bald zwei Mal „Lio“? Auch Dagi Bee würde ihren Sohn so nennen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame