Dagi Bee und Melina Sophie: Auch sie stehen total auf Billie Eilish

Gibt es etwas Besseres, als mit guten Freunden ein Festival zu besuchen? Wohl kaum! Das dachten sich auch die YouTube-Freundinnen Dagi Bee und Melina Sophie. Das Wochenende verbrachten die Social-Media-Girls gemeinsam auf dem Lollapalooza Festival in Berlin. In der Insta-Story der 23-jährigen Melina Sophie sah man, wie sie und Dagi die Musik des Shooting-Stars Billie Eilish so richtig fühlten. Die 17-jährige Sängerin aus Los Angeles war zu Gast in der Hauptstadt und heizte der Menge richtig ein. In einem Interview mit dem Radiosender „1LIVE“ verriet Billie, wie es für sie ist, so berühmt zu sein. Denn so toll die Momente manchmal sind, genauso nervig ist es manchmal auch, nicht auf die Straße gehen zu können, ohne erkannt zu werden. Dabei erzählte die „bury a friend“-Interpretin, was sie machen würde, wenn sie die Chance hätte, einen Tag lang unerkannt zu sein: „Ich habe das Gefühl, jeder hatte mal eine rebellische Phase und ich wurde erst berühmt, bevor ich das hatte. Und wenn ich jetzt rebellisch wäre, würde es jeder mitbekommen. Ich würde irgendwo einbrechen oder etwas stehlen. Aber ich kann nicht, weil ich eine Marke vertrete.“ Doch keine Panik, Billie ist nicht etwa eine Verbrecherin, wie sie mit einem charmanten Lachen anschließend klarstellte.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.09.2019, 00:00 Uhr

Es war das Musik-Event des Monats! Auf dem Lollapalooza in Berlin waren Fans und Stars gleichermaßen vertreten und einige Stars outeten sich auch als Fans an dem Wochenende - so war es auch bei den YouTuberinnen Dagi Bee und Melina Sophie. Die beiden gingen total ab, als der Superstar Billie Eilish die Bühne rockte. Hier erfahrt ihr mehr!

Party, Musik und gute Freunde: Melina Sophie nahm ihre Fans via Instagram mit zum „Loolapalooza Berlin“

Auch die größten Optimisten können es nicht mehr leugnen: Der Sommer neigt sich dem Ende zu und damit auch die Festival-Saison. In Berlin durfte jetzt jedoch nochmal unter ordentlichem Star-Aufgebot mächtig gefeiert werden. Schließlich stand das „Loolapalooza“-Festival mit Acts wie Billie Eilish, Swedish House Mafia oder Rita Ora auf dem Plan. Und wer genau hingeschaut hat, der könnte auch die YouTube-Freundinnen Melina Sophie und Dagi Bee entdeckt haben. Auf Instagram teilten die beiden witzige Party-Einblicke, die den Sommer sicherlich für ein paar Augenblicke verlängert haben dürften. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von(@melinasophie) am

Bye, bye Island! Melina Sophie möchte bis Ende des Jahres nach Deutschland zurückkehren

Euer Netz-Idol dürftet ihr 2020 übrigens wieder deutlich öfter in Deutschland antreffen. In einem Video von August 2019 verkündete Melina Sophie, dass sie es bis Ende des Jahres schaffen wolle, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Bevor das geschieht, stehen jedoch noch zwei Dinge auf der Agenda. Zum einen müssen noch Bauarbeiten an ihrem Haus abgeschlossen werden, zum anderen muss Melinas Hund Goði noch seine Zucht-Arbeit verrichten. Tja, dann können Fans also zukünftig wieder mit größeren Chancen nach ihrem Idol Ausschau halten. 

★ Mit ihrem Vornamen hat die YouTuberin das große Los gezogen, denn dieser steht hoch im Kurs! Welche Stars außerdem einen beliebten Vornamen tragen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Glückwunsch an alle Maries, Sophies, Marias, Sophias und Emilias! Warum? Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat nun bekannt gegeben, dass 2017 genau diese Vornamen die fünf beliebtesten für Mädchen in ganz Deutschland waren. Doch welche Stars dürfen sich eigentlich über diese zauberhaften Vornamen freuen? Marie landet in diesem Jahr auf Platz 1 und uns fällt direkt ein frisch gebackener Promi ein, der diesen Namen trägt: Marie Wegener! Die 17-Jährige gewann im Mai 2018 die bereits fünfzehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Vielleicht sogar deshalb? Wer weiß! Zumindest teilweise mitfreuen darf sich der „Bibi & Tina“-Star Lisa Marie Koroll. Marie ist immerhin ihr zweiter Vorname. Weiter geht’s mit Platz 2: Sophie! Hier haben wir leider nur YouTuberin Melina Sophie im Angebot, die uns auf der Hochzeit von Influencerin Dagi Bee erst kürzlich ihre neue Freundin präsentierte. Ähnlich mau sieht es auf Platz 3 aus mit dem beliebten Mädchennamen Maria! Hier könnten wir euch lediglich Social-Media Star Paola Maria aufzählen - oder wie wär’s mit dem Star-Designer und „Shopping-Queen“-Juror Guido Maria Kretschmer? Ach neee, der ist ja gar kein Mädchen! Auf Platz 4 tummeln sich die Sophias, wie zum Beispiel Fitness-Ikone Sophia Thiel oder auch die stets leichtbekleidete Sophia Thomalla. Neben ihrem Vornamen haben die beiden noch eine weitere Gemeinsamkeit: Eine Top-Figur! Spannend wird es jetzt nochmal auf dem fünften Platz mit dem wunderschönen Vornamen Emilia! Hier fällt uns natürlich direkt die „Jugend ohne Gott“-Darstellerin Emilia Schüle ein und die Frau, die gerne mal mit pelzigen Riesen wie „Chewbacca“ schmust: Die „Game of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke. Süß die Zwei, oder? So - und jetzt seid natürlich ihr an der Reihe! Wo sind die Maries, Sophies, Marias, Sophias und Emilias? Und: Welche Stars fallen euch noch ein?! Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren: