„Die Lochis“ sagen „Tschüss“: Fans freuen sich über neues & letztes Album

Die Lochis machen Schluss, aber sie verabschieden sich so, wie sich das für die beiden gehört! Freitag, der 13. September 2019, ist ein besonderer Tag für die YouTube- Zwillingsbrüder Roman und Heiko Lochmann, denn sie bringen ihr letztes Album als "Die Lochis" raus! "Kapitel X" heißt das Werk und ist seit Mitternacht auf den Streamingportalen verfügbar. Zum Abschluss ihrer Lochi-Karriere wollen die Lochmann-Brüder es noch einmal richtig krachen lassen. Für die Fans gibt es deshalb auch noch eine Abschluss-Tour, die die Zwillinge im September 2019 unter anderem nach München, Wien, Dortmund und Hamburg führt. Die ersten Reaktionen der Insta-Follower auf "Kapitel X" fallen begeistert aus: "Bekomme richtig Gänsehaut. Da ist das Ding! Es muss einfach Platz 1 werden!" Aber auch ein bisschen wehmütig sind die Lochi-Anhänger. So schrieb einer: "Heute schließt sich das Kapitel der Jugendzeit und ein neues öffnet sich. Dieser Tag gehört nur euch, Heiko und Roman." Das stimmt! Schließlich starteten die Lochis im zarten Alter von zwölf Jahren ihre Karriere als Musiker. Jetzt sind sie 20 und offenbar ist es einfach Zeit für was Neues. Die Fans können sich aber immerhin damit trösten, dass die Brüder jeweils mit eigenen Projekten weitermachen wollen. Happy Releaseday, liebe Lochis!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.09.2019, 13:23 Uhr

Für „Die Lochis“ ist die Zeit gekommen, sich von ihrem gemeinsamen Projekt zu verabschieden. Roman und Heiko Lochmann hauen das letzte Album „Kapitel X“ raus und wollen nach der Abschlusstour mit neuen Plänen weitermachen. Hier gibt’s die Infos für euch!

Mit „Kapitel X“ lassen Roman und Heiko Lochmann ihre Zeit als „Die Lochis“ hinter sich 

Eine Ära geht zu Ende: Die Lochis, Deutschlands wohl bekannteste YouTube-Zwillinge, streichen die Segel und machen sich auf zu neuen Ufern. Mit dem heutigen Release ihres Abschied-Albums „Kapitel X" schließen Roman und Heiko Lochmann (dann auch fast schon) das Kapitel „Die Lochis“. Bereits vor Monaten kündigten die Zwillingsbrüder an, dass die gemeinsame Reise enden werde.

Die Zeit rast: Heiko und Roman Lochmann versuchen ihre Gefühle in Worte zu fassen

„Wie schnell ging bitte die Zeit rum? Ich erinnere mich noch, als wir das im Mai angekündigt haben und auch das Ende von ‚Die Lochis‘…“, versucht Roman Lochmann in einem gemeinsamen Insta-Video mit seinem Bruder seine Gefühle in Worte zu fassen. Aber keine Angst: So schnell die Zeit auch verflogen sein mag, noch immer gibt es etwas, worauf sich Fans freuen können! Schließlich starten die Jungs am 19. September 2019 ihre Abschlusstournee in Berlin. Enden wird diese nach insgesamt sieben Gigs am 28. September 2019 in Dortmund. Aber checkt hier doch einfach nochmal selbst die emotionalen Worte der Kult-Twins

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von roman (@romanlochmann) am

 

★ ➔ It’s a wrap! Zuletzt arbeiteten Heiko und Roman Lochmann gemeinsam mit „Bibi & Tina“-Star Lisa-Marie Koroll an einem gemeinsamen Projekt. Und auch der Abschied von dieser Zeit war für die Brüder ganz schön emotional. Alle Details gibt‘s für euch im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: