Erster Hochzeitstag in Paris: Bianca & Julian Claßen ganz romantisch

In der Stadt der Liebe und mit einer fantastischen Aussicht: So haben Bianca und Julian Claßen am Donnerstag, den 12. September, in Paris ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Und der wird, wie die beiden YouTuber dank eines Fans nun wissen, auch Papierhochzeit genannt. Anlässlich dieses zauberhaften Jubiläums erinnerte Bibi sich mit einem Pic vom großen Tag daran, wie sehr sie Julienco auch nach über zehn Jahren Beziehung immer noch liebt. Und so schrieb die 26-Jährige: "Julian, ich genieße jeden Tag und jede Minute, die ich mit dir verbringen kann. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein, seit über 10 Jahren mit dir das Leben und die Welt zu entdecken und unseren Sohn aufwachsen zu sehen. Danke für alles. Ich liebe dich." Nachdem es zahlreiche Herz-Emojis für das immer noch verliebte Paar in den Kommentaren rieselte, gab’s in Bibis Story auch noch einen ganz besonderen Schnappschuss. Dieser entstand, als plötzlich ein Bus an ihrem Mann Julian vorbeifuhr. Witzig! Und übrigens: Das nächste große Highlight im Leben unserer beiden LieblingsYouTuber steht ebenfalls bereits bevor: Am 4. Oktober wird der kleine Lio ein Jahr alt! Wie die Zeit vergeht, oder?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.09.2019, 10:29 Uhr

Ihren ersten Hochzeitstag feierten Bianca und Julian Claßen nun in Paris. Dort hatten sie einen perfekten Blick auf den Eiffelturm, Zeit für witzige Schnappschüsse und romantische Liebeserklärungen auf Instagram. Alle Infos haben wir hier!

Verlobung, Hochzeit und Baby Lio: 2018 hielt für Bibi und Julian Claßen einige Highlights bereit

Ab Mai 2018 ging dann alles plötzlich ganz schnell: Bibi und Julienco verkündeten mit ihrem millionenfach geklickten Video „changes“, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Kurz darauf, im Juli, folgten die großen Verlobungs-News. Gestern, am 12. September 2019, feierte das YouTube-Pärchen dann tatsächlich auch schon seinen ersten Hochzeitstag. Und wo kann man so einen besonderen Anlass besser feiern, als in der Stadt der Liebe?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Ein Jahr nachdem sie „Ja!“ gesagt haben, verbrachten Bianca und ihr Julienco einen romantischen Tag in Paris  

Mit malerisch schöner Sicht auf den Pariser Eiffelturm genossen die Eltern ihren ersten Jahrestag als Ehepaar. Und natürlich durften auch Liebeserklärungen auf Instagram nicht fehlen! Julian, ich genieße jeden Tag & jede Minute, die ich mit dir verbringen kann. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein, seit über 10 Jahren mit dir das Leben und die Welt zu entdecken, unseren Sohn aufwachsen zu sehen... Danke für alles – Ich liebe dich“, schwärmte Bibi zu einem Foto, das sie kurz nach der Trauung zeigt. Ob die beiden ihre Abonnenten wohl irgendwann auch bei ihrer Goldhochzeit mitnehmen werden?  

 

★ Fans fordern noch immer eine Roomtour durch das Haus des Power-Paares. Warum wir uns da eventuell noch gedulden müssen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: