Fans wünschen sich eine Roomtour: Zeigen Bibi & Julian Claßen bald endlich ihr Haus?

Bibi und Julienco sind ganz schön aktiv. Obwohl die beiden junge Eltern sind, versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit spannendem Content auf YouTube und Instagram. Jedoch gibt es ein bestimmtes Video, welches sich die Fans des Paares schon lange wünschen: Ein Roomtour-Video! Schon seit Mitte 2018 wohnt das beliebte YouTuber-Pärchen in seinem Traumhaus. Fans konnten zwar immer mal wieder im Hintergrund der Videos und Bilder etwas erkennen, doch eine richtige Tour durch das Haus gab es für ihre vielen Zuschauer leider noch nicht. Doch die Nachfrage ist riesig! Doch was könnte der Grund dafür sein, dass Bibi und Julian ihren Fans noch keine Führung durch ihr neues Reich gegeben haben? Eine Möglichkeit wäre, dass das Paar noch nicht hundertprozentig fertig mit seinem Haus ist. Teilweise fehlende Möbel, Bilder und Einrichtungsgegenstände könnten demnach ein Grund sein. Doch viel wichtiger scheint dem Paar jedoch seine Privatsphäre zu sein. Nachdem Fans bereits die Adresse ihrer alten Wohnung ausfindig machen konnten, warteten zahlreiche Anhänger vor den Türen der Internet-Stars. Vorerst müssen die Fans von Bibi und Julienco wohl leider erstmal noch ohne die heiß begehrte Roomtour auskommen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.09.2019, 13:39 Uhr

Werden Bibi und Julienco ihren Fans bald den wohl größten Fan-Wunsch erfüllen? Bisher haben die beiden ihren Anhängern nämlich noch keine Roomtour von ihrem neuen Haus gegeben und das obwohl in den Kommentaren immer wieder danach gefragt wird. Wird das Paar bald sein Haus zeigen? Erfahrt es hier!

Setzen Fans Bianca Claßen unter Druck? Noch immer wird von ihren Anhängern eine Roomtour gefordert

Es scheint eine wirkliche Oase zu sein, die Bianca Claßen und Ehemann Julian vor rund einem Jahr bezogen haben. Dabei können die Abonnenten des YouTube-Paares das eigentlich nur erahnen. Schließlich blieb eine Roomtour durch die großzügigen Räumlichkeiten der kleinen Familie bislang aus. Fans geben aber nicht auf und kommentieren daher fleißig unter aktuellen Videos, wie gerne sie sehen würden, wie ihre Idole wohnen. Aber warum geben die Eltern des goldigen Lio nicht mehr als nur ein paar Einblicke preis? 

Wollen Bianca Claßen und Ehemann Julian einfach nur ihre Privatsphäre schützen?  

Möglich, dass der „BibisBeautyPalace“–Star und Netz-Held „Julienco“ einfach ihre Privatsphäre schützen wollen. Schließlich sorgten Fans in der Vergangenheit für mächtig Trubel! In einem Video aus dem Jahr 2017 berichteten Bibi und Julian davon, wie Fans zu ungebetenen Gästen wurden und plötzlich vor ihrer Tür standen. Als frisch gebackene Eltern dürften die beiden einmal mehr auf ihre Sicherheit bedacht sein. Eine andere Möglichkeit: Vielleicht ist ihr neues Zuhause einfach noch nicht fertig eingerichtet. Fest steht, dass wir uns – sollten sich Bibi und Julian für eine Roomtour entscheiden – auf einiges gefasst machen dürfen. Das Haus umfasst laut eines Videos der beiden ungefähr 540 Quadratmeter – inklusive eines eigenen Pools und Fitnessstudios. 

 

Jetzt wird’s heiß! Im Zuge eines neuen Clips haben die YouTube-Ikonen ausgeplaudert, wann sie ihr erstes Mal hatten! Alle (ziemlich privaten) Details gibt’s für euch im unten stehenden Video ⇓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: