Film, Album, Tour & Buch: Das große Finale der Lochis

Das Ende der Lochis rückt immer näher, doch vorher kriegen Fans noch einmal die geballte Ladung der Zwillinge: Am 13. September erscheint das dritte und vorerst letzte Album "Kapitel X". Die Single "Nicht von dieser Welt" stimmte bereits darauf ein. Gegenüber "spot on news" haben Heiko und Roman Lochmann verraten, was vor dem Aus der Lochis noch zu erwarten ist. "Jetzt steht erst einmal das Abschlussalbum an, welches noch den letzten Feinschliff braucht. Dann folgt unsere Abschlusstour, die für uns alle sehr emotional werden dürfte. Im Oktober erscheint außerdem unser Buch ‚Willkommen Realität‘. Wir haben auch noch einen weiteren Kinofilm gedreht, der erscheint wahrscheinlich erst nächstes Jahr", verriet Roman. Album, Tour, Buch und Film: Wow! Was für eine beeindruckende Liste, die da auf ihre Fans zukommt! Danach ist aber, wie Heiko verriet, erst einmal Urlaub angesagt und der soll ausnahmsweise mal länger dauern als nur fünf Tage. Anschließend soll viel Neues kommen, doch vor allem wollen die beiden der Musik treu bleiben. Wir sind schon total gespannt, auf all die Sachen, die von Heiko und Roman noch auf uns zukommen!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 25.07.2019, 16:23 Uhr

Heiko und Roman Lochmann sind bald schon nicht mehr die Lochis. Doch zum Abschied gibt es noch einmal das volle Programm für ihre Fans. Was sie erwarten dürfen? Ein Album ist schon längst angekündigt, eine dazugehörige Tour auch und sowohl ein Buch als auch ein Kinofilm sollen folgen. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Das angekündigte Ende kommt näher: Jetzt haben die Lochis aber noch viel vor!

Noch in diesem Jahr wollen die Lochmann-Zwillinge Heiko und Roman zumindest beruflich getrennte Wege gehen. Bevor das gemeinsame Projekt der Lochis endet, haben die YouTube-Brüder für ihre Fans aber noch einiges vorbereitet! Das dritte gemeinsame Album „Kapitel X“ ist für den 13. September 2019 angekündigt. Als Einstimmung darauf lieferten die Lochis vor wenigen Tagen die Single „Nicht von dieser Welt“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Lochis (@dielochis) am

 

Freude bei den Fans: Zum Abschluss gibt's auch noch eine Tour der Lochis & vieles mehr

Im Gespräch mit „spot on news“ haben Heiko und Roman Lochmann verraten, wie sich die Zwillinge von ihrem gemeinsamen Projekt verabschieden wollen. „Jetzt steht erst einmal das Abschlussalbum an, welches noch den letzten Feinschliff braucht. Dann folgt unsere Abschlusstour, die für uns alle sehr emotional werden dürfte. Im Oktober erscheint außerdem unser Buch ‚Willkommen Realität‘. Wir haben auch noch einen weiteren Kinofilm gedreht, der erscheint wahrscheinlich erst nächstes Jahr“, erklärte Roman. Bei der Abschlusstour machen die Lochis unter anderem Station in Berlin, München und Hamburg, das letzte Konzert wird am 28. September 2019 in den Westfalenhallen in Dortmund sein. Aber danach wird es ja noch ein Buch und einen Film geben! Fans dürften außerdem Trost darin finden, dass die beiden nicht vorhaben, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Heiko und Roman wollen weitermachen, aber eben nicht mehr als die Lochis, sondern jeder für sich mit eigenen Projekten. Vorher steht aber erstmal ein Urlaub an, erzählte Heiko im Interview. Der soll diesmal etwas länger dauern und wir finden, das haben sich die YouTube-Zwillinge auch verdient!

 

★ Auch Lisa-Marie Koroll stand mit den Lochis vor der Kamera und war traurig, als sie sich wieder von Heiko & Roman verabschieden musste. Mehr dazu gibt's im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: