Freunde, Kollegen oder doch Liebe? Julia Beautx spricht über Beziehung Rezo

Julia Beautx hat beruflich einige heiße Eisen im Feuer und ist mit allem, was sie macht, total erfolgreich. Doch wie sieht es eigentlich in der Liebe aus? Vielen ihrer Fans ist aufgefallen, dass sie oft Videos mit Rezo produziert und das Duo sich darüber hinaus auch sonst sehr gut versteht. Kein Wunder, dass hier auch das ein oder andere Gerücht entstanden ist. Im Interview mit „RAW and UNCUT“ kam das Thema natürlich auch auf und so verriet die 21-Jährige: „Es ist nur ein Traum aller Fans. Ich finde das auch so krass. Ich habe jetzt länger wegen Corona nichts mit Rezo gedreht. Und jetzt letztens habe ich ein TikTok mit ihm hochgeladen, weil wir uns das erste Mal wieder getroffen haben. Und es haben wirklich Leute ernsthaft dahin geschrieben: ‚Hey, krass. Ich dachte schon, ihr habt euch getrennt.‘ Ich nur so: ‚Okay?‘. Also die denken das wirklich, aber es ist ja nicht.“ Tja, damit dürfte das Thema dann auch vom Tisch sein. In dem Interview verriet Julia dann auch, warum sie eigentlich Single ist. „Ich glaube, es ist ein bisschen spezieller mit mir, als mit einer normalen Studentin, weil mein Leben so crazy ist und so anders einfach. Aber bis jetzt hat es einfach nur noch nicht so richtig gepasst.“ An Gerüchten rund um ihre Person wird Julia Beautx in Zukunft wohl auch nicht vorbeikommen, denn ihre Fans werden sie sicher ganz genau im Auge behalten!

David Maciejewski
David Maciejewski
 27.07.2020, 11:55 Uhr

Egal, ob bei YouTube, Instagram oder TikTok: Julia Beautx und Rezo standen schon mehrfach für gemeinsame Drehs vor der Kamera. Daraus entwickelten sich im Laufe der Zeit auch schon Spekulationen. Nun bezog die 21-Jährige im Interview mit „RAW and UNCUT“ Stellung zu den Liebesgerüchten. Was sind die beiden nun? Freunde, Kollegen oder ist es doch Liebe?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: